Ansonsten freue ich mich schon auf das Rückspiel im Februar am Böllenfalltor, da kann man sich ja dann revanchieren, wenn es heißt:
"Endstation Darmstadt - Heute findet Verkehr im Darm statt"

Sterni hat geschrieben:Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:[i]55 Verletzte bei Fan-Ausschreitungen
Ausserdem wie armseelig kann man sein in Richtung eines Blockes zu stürmen wo Frauen, Kinder, Väter und Ältere sitzen?
Selbst Jena, Dresden oder wen man auch nennen mag haben so weit ich denken kann nie solch eine Aktion gebracht, aber solch dämmliche Bauern... sowas sollte sich schämmen!
Manche von uns sind auch nicht besser, wenn man so hört und liest was da am Mittwoch in Sondershausen abgegangen ist. Wo Erfurter Fans auf Rentner, Kinder usw. gestürmt sind.
Wenn es wirklich so war, will ich niemanden in Schutz nehmen. Aber bei jeden Bericht "wo was ging" sind immer Kinder, Mütter, Schwangere im Block umgerannt wurden. Bitte mal etwas sachlich bleiben, ich habe auch schon gelesen, dass in SDH etwas los war, aber diese übertriebenen Darstellungen nerven einfach nur.
Bomber hat geschrieben:...
2. Heute das kann ich aus nächster nähe Berichten ich Stand Block 3 als das im Gästeblock eskalierte ziemlich nahe am Mara Bereich, dann hat man die Leute Marathonbereich alle Richtung Stehplatz rennen sehen.
FANthomass hat geschrieben:Endlich wieder Tore und wichtige 3 Zähler. Zu Beginn dachte ich, nö nich schon wieder. Da hatten wir das eine bzw. andere Mal wirklich Glück. Habe gewisse Parallelen zu unseren Spielen in Babelsberg / Stuttgart gesehen. Aber ok sie haben ja zum Glück nicht getroffen. Das 1:0 war dann wie eine Befreiung. MR hat warscheinlich an seiner Schusstechnik geübt. Oder hat ihm die Aussprache unter der Woche geholfen ?
Dann die blöden Ausraster von Oumari und Drexler. Sportlich unfair und zum Glück nicht geandet. Beides eindeutig Platzverweise. Kann man nur hoffen, dass nichts hinterher kommt. Dann der Blackout von Rauw. Bleibt da stehen und glozt als ob er Kaffee verschüttet hat. War nicht sein Tag. Logische Konsequenz Rauw raus, Berta rein. Wobei mich das Deckungsverhalten nach wie vor nicht überzeugt. Morabit, ja ich würde sagen einfach zum genießen gestern. Wie er den Ball führt, dabei mehrere Gegner auf sich zieht, das Auge hatte beim Konter der zum 2. Tor führte, schon prima der Kerl. An ihm werden wir noch viel Spass haben. Rudi mit solider Leistung, NPR gehört überall hin nur nicht aufs Spielfeld, Danso, bin froh, dass er wieder fit ist, O.C. naja trotz Tor.......
Insgesamt: Danke für 3 Punkte
Arokh hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Endlich wieder Tore und wichtige 3 Zähler. Zu Beginn dachte ich, nö nich schon wieder. Da hatten wir das eine bzw. andere Mal wirklich Glück. Habe gewisse Parallelen zu unseren Spielen in Babelsberg / Stuttgart gesehen. Aber ok sie haben ja zum Glück nicht getroffen. Das 1:0 war dann wie eine Befreiung. MR hat warscheinlich an seiner Schusstechnik geübt. Oder hat ihm die Aussprache unter der Woche geholfen ?
Dann die blöden Ausraster von Oumari und Drexler. Sportlich unfair und zum Glück nicht geandet. Beides eindeutig Platzverweise. Kann man nur hoffen, dass nichts hinterher kommt. Dann der Blackout von Rauw. Bleibt da stehen und glozt als ob er Kaffee verschüttet hat. War nicht sein Tag. Logische Konsequenz Rauw raus, Berta rein. Wobei mich das Deckungsverhalten nach wie vor nicht überzeugt. Morabit, ja ich würde sagen einfach zum genießen gestern. Wie er den Ball führt, dabei mehrere Gegner auf sich zieht, das Auge hatte beim Konter der zum 2. Tor führte, schon prima der Kerl. An ihm werden wir noch viel Spass haben. Rudi mit solider Leistung, NPR gehört überall hin nur nicht aufs Spielfeld, Danso, bin froh, dass er wieder fit ist, O.C. naja trotz Tor.......
Der Wechsel von Rauw auf Berta hatte aber keine taktischen Gründe, Rauw war angeschlagen.
FANthomass hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Endlich wieder Tore und wichtige 3 Zähler. Zu Beginn dachte ich, nö nich schon wieder. Da hatten wir das eine bzw. andere Mal wirklich Glück. Habe gewisse Parallelen zu unseren Spielen in Babelsberg / Stuttgart gesehen. Aber ok sie haben ja zum Glück nicht getroffen. Das 1:0 war dann wie eine Befreiung. MR hat warscheinlich an seiner Schusstechnik geübt. Oder hat ihm die Aussprache unter der Woche geholfen ?
Der Wechsel von Rauw auf Berta hatte aber keine taktischen Gründe, Rauw war angeschlagen.
Wenn Rauw angeschlagen ist, warum bringt Emma dann Berta nicht von Beginn ?
Papa hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:
Wenn Rauw angeschlagen ist, warum bringt Emma dann Berta nicht von Beginn ?
Vielleicht, weil zu Beginn des Spieles der Halswirbel noch nicht blockiert war ?
Michél@RWE hat geschrieben:Falls Pfingsten nächsten Spiele weiter so unauffällig spielt wie zuletzt könnte man auch mal Jovanovic probieren auf der 6 denn in den Testspielen war er dort ganz gut aufgestellt. Natürlich muss er erstmal gesund werden,is ja logisch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste