FANthomass hat geschrieben:Ich will mit diesem Tread nicht unbedingt endlose Diskussionen auslösen. Ich möchte das die User, denen etwas an den Beiträgen der Beiden liegt, sich meiner Bitte anschließen. Fertsch!
FANthomass hat geschrieben:Ich will mit diesem Tread nicht unbedingt endlose Diskussionen auslösen. Ich möchte das die User, denen etwas an den Beiträgen der Beiden liegt, sich meiner Bitte anschließen. Fertsch!
Guerti hat geschrieben:Ich vermisse Speedy Gonzo, SID, Igel, Schlegelrené, ...
Wunschspieler hat geschrieben:nen eigenen Fred dafür??!!! haben wir schon wieder nen Sommerloch???
Ich will mit diesem Tread nicht unbedingt endlose Diskussionen auslösen. Ich möchte das die User, denen etwas an den Beiträgen der Beiden liegt, sich meiner Bitte anschließen. Fertsch!
seraphino hat geschrieben:Ich vermisse darüber hinaus noch den @papa.....oder sind alle 3 zusammen in den Urlaub gefahren? Hm.....keiner weiß was genaues......
seraphino hat geschrieben:Ich vermisse darüber hinaus noch den @papa.....oder sind alle 3 zusammen in den Urlaub gefahren? Hm.....keiner weiß was genaues......
Webtroll Mimi hat geschrieben:seraphino hat geschrieben:Ich vermisse darüber hinaus noch den @papa.....oder sind alle 3 zusammen in den Urlaub gefahren? Hm.....keiner weiß was genaues......
Papa ist im Urlaub, ich glaube seit Samstag. Hab irgendwas bei facebook gelesen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste