WANTED Pyro Lady & Björn 78

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 9. August 2011, 12:47

ich weiß nicht ob es schon jemand bemerkt hat, aber mir fehlt etwas. :heul1: Die Kommentare von Jette und Björn. :klatsch: Da werden sicher jetzt einige feixen aber das habt ihr gratis. Also Ihr zwei Hübschen, ich weiß das ihr nach wie vor mit Herzblut am Club hängt und regelmäßig im Forum am Lesen seit. Ich flehe Euch quasi an aus der Trollecke zu kommen und Euch wieder am regen Gedankenaustausch zu beteiligen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 9. August 2011, 12:54

Tja da haben einige ALLES dafür getan das die beiden den Spaß am Forum verloren haben.Nein ich weiß nix genaueres,nur ärgern tue ich mich schon.Das Forum ist langweiliger geworden und "übersichtlicher". :heul1:

NUR DER RWE Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. August 2011, 13:24

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... - es wird wieder mehr über Fußball diskutiert , aber es ist langweiliger geworden.

Achso und Thema Herzblut: Ich kenne so viele Leute, deren ganzes Sportlerherz an Rot-Weiß hänngt, die aber weder hier noch in anderen Foren auch nur eine Zeile gelesen, geschweige denn geschrieben haben. Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun.
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 9. August 2011, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 9. August 2011, 13:55

Ich will mit diesem Tread nicht unbedingt endlose Diskussionen auslösen. Ich möchte das die User, denen etwas an den Beiträgen der Beiden liegt, sich meiner Bitte anschließen. Fertsch!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. August 2011, 13:57

FANthomass hat geschrieben:Ich will mit diesem Tread nicht unbedingt endlose Diskussionen auslösen. Ich möchte das die User, denen etwas an den Beiträgen der Beiden liegt, sich meiner Bitte anschließen. Fertsch!

Wenn du das nicht willst, dann schick den beiden eine PM - mit so einem Thread löst du mit Sicherheit wieder Diskussionen aus.
Aber ich schreib dazu jetzt nix mehr. Habe mir auch geschworen, mich auf das Sportliche zu konzentrieren und den Rest außen vor zu lassen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 9. August 2011, 13:59

FANthomass hat geschrieben:Ich will mit diesem Tread nicht unbedingt endlose Diskussionen auslösen. Ich möchte das die User, denen etwas an den Beiträgen der Beiden liegt, sich meiner Bitte anschließen. Fertsch!

Hab noch was vergessen: Pyro Lady hat seit ihrer Anmeldung 18.11.2009 2552 Beiträge geschrieben, Björn 78 seit 29.07. 2010 immerhin auch 800 Beiträge. Also, was wollt ihr ? Gab doch ordentlichen Diskussionsstoff. Zum Thema übersichtlicher erspare ich mir den Kommentar gern. Zum Thema langweiliger :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: Passt nur auf, dass ihr nicht irgendwann mal vor der Tastatur einschlaft vor"Langeweile" :lachen: :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 9. August 2011, 14:14

Ich vermisse Speedy Gonzo, SID, Igel, Schlegelrené, ...

Meint ihr wirklich, dass es Björn und Jette nötig haben, sich hier einladen zu lassen, wieder zu schreiben? Ich glaube, sie können das sehr gut selbst entscheiden, wann und wie sie sich äußern. Momentan wollen sie das nicht, das hat ja auch seine Ursachen. Ansonsten könnt ihr ja auch ne PM oder via FB schreiben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 9. August 2011, 14:17

[quote="Guerti"]Ich vermisse................. Schlegelrené, ...

na wenns schon soweit ist troest

makro

Beitragvon makro » Dienstag 9. August 2011, 14:29

Guerti hat geschrieben:Ich vermisse Speedy Gonzo, SID, Igel, Schlegelrené, ...

:yes: ja, die vermisse ich auch.....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Wunschspieler
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wunschspieler » Dienstag 9. August 2011, 15:36

nen eigenen Fred dafür??!!! haben wir schon wieder nen Sommerloch???

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 9. August 2011, 15:59

Habt ihr alle Langeweile ?

Ich vermisse den Sommer :lachen:
Zuletzt geändert von Polarstern am Dienstag 9. August 2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 9. August 2011, 16:08

Wunschspieler hat geschrieben:nen eigenen Fred dafür??!!! haben wir schon wieder nen Sommerloch???

seit 12.45 Uhr 113 Zugriffe. :respekt: Scheint ja doch einige zu interessieren.

seraphino

Beitragvon seraphino » Dienstag 9. August 2011, 16:30

Ich vermisse darüber hinaus noch den @papa.....oder sind alle 3 zusammen in den Urlaub gefahren? Hm.....keiner weiß was genaues......

miko

Beitragvon miko » Dienstag 9. August 2011, 17:19

Ich will mit diesem Tread nicht unbedingt endlose Diskussionen auslösen. Ich möchte das die User, denen etwas an den Beiträgen der Beiden liegt, sich meiner Bitte anschließen. Fertsch!

Von Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn ich etwas neues über die SGD wissen will schau ich auf deren Homepage, dafür brauche ich jette nicht. Und auf "ich weis etwas das du nicht weist" habe ich noch nie bock gehabt...
Achso und westthüringer habe ich auch lang nicht gesehen und seine beiträge genau wie die von stoepsel sind immer sehr sachlich und lesenswert, soll ich da nun auch nen tread aufmachen... :augenrollen:
Zuletzt geändert von miko am Dienstag 9. August 2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 9. August 2011, 19:12

seraphino hat geschrieben:Ich vermisse darüber hinaus noch den @papa.....oder sind alle 3 zusammen in den Urlaub gefahren? Hm.....keiner weiß was genaues......

Papa ist im Urlaub, ich glaube seit Samstag. Hab irgendwas bei facebook gelesen ;)

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Dienstag 9. August 2011, 19:22

Also mir gefällt es so, wie es im Moment ist... Nach den letzten Wochen/Monaten wie ein Segen, diese Ruhe...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 9. August 2011, 19:26

seraphino hat geschrieben:Ich vermisse darüber hinaus noch den @papa.....oder sind alle 3 zusammen in den Urlaub gefahren? Hm.....keiner weiß was genaues......

@Papa ist, glaub ich, noch auf Usedom - der Rest bastelt vielleicht im Hintergrund an revolutionären Fanrat-Theorien oder sonstigen "Umsturzplänen"... :lachen:
War lange Zeit ruhig um das Thema, da wirds der stellv. Ortsbürgermeister und seine angehimmelte Dynamo-Freundin wohl bald wieder ausgraben...
Naja sollen sie - ich denke mal, @Papa wird sich spätestens dann auch wieder mit dem Thema beschäftigen...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 9. August 2011, 21:58

Webtroll Mimi hat geschrieben:

Papa ist im Urlaub, ich glaube seit Samstag. Hab irgendwas bei facebook gelesen ;)

Ich vermisse Papa. :traurig: :traurig: :traurig:

:lachen:

Im Ernst: Um Björn find ichs auch schade.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
catchman

Beitragvon catchman » Dienstag 9. August 2011, 22:16

Im Ernst: ich vermisse nichts, die jette führt ja heute bei .de ein Zwiegespräch mit dem Dresdner, sie lebt also noch, keine Sorge , zu gegebener Zeit werden wir ihre Weisheiten, äh Andeutungen auch hier wieder lesen dürfen.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 9. August 2011, 22:28

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen! ;-)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Zurück zu „Die Fans“