Sagens wir mal so, ich hoffe, das wenn er irgendwann geht, das gut was bei rum kommt

Guerti hat geschrieben:Bomber hat geschrieben: ich weiss aus sicherer Quelle das es da bald auch mal raucht.
Nich, dass da wieder ein Geisterspiel droht![]()
Webt®oll Oli hat geschrieben:Oh, Papa. Also ob irgendjemand aus Bayern nach Erfurt fährt um bei einem Werder-Training zuzuschauen. Ich finde es beängstigend, dass du für alles ne Erklärung findest. Egal wie deutlich dieser - wirklich unwichtige - Fehler ist.
Ich hätte darüber auch kein Wort verloren. Aber es ist nicht förderlich wenn das alle so machen. Irgendwann sagt keiner mehr was und (eventuell wichtigere) Fehler bleiben unkommentiert. Ich finde es gut, wenn jemand auf Fehler aufmerksam macht - und zwar immer im Sinne der Sache.Edden hat geschrieben:Aber nee, einfach mal schnell meckern , fetzt natürlich mehr
Das wäre ja auch absolut denkbar, dass Leute aus Niedersachsen Bremen-Anhänger sind.Papa hat geschrieben:Sorry, ich habe gestern bei MC in Gispersleben sogar welche aus Niedersachsen gesehen, die angereist waren, sicher auch zum Spiel am Tag vorher.
Wieso sollte eine GANZE Klasse schulfrei bekommen, um eine Stunde mit nem Bus zu fahren um sich ein Training von Werder Bremen anzusehen. Welcher Schuldirektor würde so was denn genehmigen?Papa hat geschrieben:Wieso sollte sich denn keiner die gute Stunde Autobahnfahrt von Schweinfurt oder Bamberg machen sollen, wenn er seine Idole mal hautnah erleben kann ?
Da hat aber niemand schulfrei nehmen müssen.Papa hat geschrieben:Aus Sachsen Anhalt waren auch welche da, ist auch nicht kürzer. Also Oli, auch wenn das Dir unvorstellbar scheint, mir ja auch, gestern war es definitiv so. ;-)
Webt®oll Oli hat geschrieben:Wieso sollte eine GANZE Klasse schulfrei bekommen, um eine Stunde mit nem Bus zu fahren um sich ein Training von Werder Bremen anzusehen. Welcher Schuldirektor würde so was denn genehmigen?
Zu Punkt 2 wären ein paar Erklärungen nicht schlecht. Immer diese nebulösen Bemerkungen.Polarstern hat geschrieben:Besten Dank nochmal an die Vollpfosten die
1. Werder Bremen Shicverein gebrüllt haben
2. Das Theater mit dem Bus aus Markleeberg fabriziert haben
Ganz großes Kino Jungs
Webt®oll Oli hat geschrieben:Zu Punkt 2 wären ein paar Erklärungen nicht schlecht. Immer diese nebulösen Bemerkungen.Polarstern hat geschrieben:Besten Dank nochmal an die Vollpfosten die
1. Werder Bremen Shicverein gebrüllt haben
2. Das Theater mit dem Bus aus Markleeberg fabriziert haben
Ganz großes Kino Jungs
Weniger gefallen haben mir mal wieder die Vollinger im Block 3. Allen voran so ein Typ mit Ballermann Hut. Der bei besagten Austauschschülern am Mara bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat!
Gibt es denn wirklich Vereine die meinen, dass jeder der Anwesenden sie mag? Die paar die das gerufen haben, sind doch kaum der Rede wert.Papa hat geschrieben:Wohl der 2.Bundesligaverein, der in Zukunft kein Wert auf ein Spielchen im schönen Erfurt legt ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste