Webtroll Christian hat geschrieben:Größte überraschung war für mich oumari, aber es tut mr leid für bertram denn im direkten vergleich sieht er keinen stich.
Abwarten! Bertram hat für mich ungeheuerliche Vorteile in der Spieleröffnung, Omouri scheint zweikampfstärker. Momentan sehe ich das eher so: Ist der Gegner "leichter" sollte Bertram spielen, ist er "schwerer" Omouri.WTC? Habe ich dich heute in der Kurve gesehen? Was machst du denn da? Ab auf die „Sch...“ Tribüne
Das ganze Jahr auf der Tribü - da mache ich mich zu Freundschaftsspielen immer weg. Zunächst waren wir am Mara. Bis 5 Minuten vorm Anpfiff relativ leer, dann kamen Austauschschüler oder sowas aus Frankreich, Russland etc. und kesselten uns sein. Das war echt nicht zum aushalten. Fast hätten wir 5 € Taschengeld bekommen.....aber auch nur fastIn der 2. Hälfte dann in der Kurve....da fühlte ich mich wesentlich besser. Hättest mich aber mal ansprechen können.....ich beiße nicht
Nicht

Stimmt! Hätte ich tun sollen.
Habe nur kurzzeitig einen mit dem Aufdruck „Webtroll Christian“ auf der Süd gesehen während ich mit dem Griller gequatscht habe. Na denn, gegen den Heinz, umgekehrte Vorzeichen. Ich auf D2. Sollte dann klappen mit treffen.
Schön gesungen haste ja auf der Süd

Das mit den Austauschschülern hab ich auch mitbekommen (La Ola rückwärts und so

Alles wird gut!