Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Samstag 18. Juni 2011, 13:33

norge hat geschrieben:mh, der erste der vom aufstieg redet! noch mehr der überzeugung?

wollen wir gemeinsam der überzeugung sein? :cool:

Sent from my Desire HD using Tapatalk

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 18. Juni 2011, 13:35

nö!!! ;)

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 18. Juni 2011, 14:31

Naja, wenn es nicht klappt, reicht doch ein "Och Manno!" ;)

Jetzt also ein Italiener.....also haben wir nun eigentlich was gegen Engländer oder was ist da los? :auslach1:

Irgendwie sagt mir der Name was, entweder wegen der Bude oder wegen der Karten oder wegen der Auswechslungen.....also wie auch immer: 2.Liga, ein paar Spiele gemacht, Verletzung warf ihn zurück, könnte was drauf haben.......klingt wie Bertram, geht hoffentlich genauso gut aus.

2 Allrounder.....das ist schon nicht schlecht. Dadurch ist man variabel, kann mit hängender Spitze, direkter Spitze oder auch über die Außen spielen.

Bin gespannt...
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 18. Juni 2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 18. Juni 2011, 14:39

Ich kann Jette und Björn schon verstehen. Der Wahnsinnstransfer, wie erhofft, ist er nominell nicht. Ich hab mich mal bei Paderbornern umgehört und die schrieben (wie schon oben erwähnt), dass er einiges drauf hat, aber recht verletzungsanfällig.

Noch gibts ja nichts Offizielles, wer weiß, ob er wirklich kommt. Ansonsten klingt der Transfer wirklich etwas nach Smisek, auch wenn er diese Saison zumindest 11 Spiele gemacht hat.

@ Christian: Ich glaub, es gab mal nen TW, der auch Manno hieß...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 18. Juni 2011, 15:17

Was ist denn ein Wahnsinnstransfer ? Mal im Ernst - das weiß zum jetzigen Zeitpunkt doch keiner.

Naja, unsere Verantwortlichen sollten es schon wissen, wenn es insgesamt nicht für ne gute Platzierung reicht......also zur kommenden Saison sogar zum Aufstieg.....dann hat es auch Auswirkungen. Von daher müssen sie überzeugt sein und wir überzeugt werden.

Aber richtig - so weit aus dem Fenster würde ich mich nicht hängen und schon jetzt behaupten, dass das nur Fehltransfers sind. Vertrauen sollte schon da sein....

Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 18. Juni 2011, 15:19

papa hat geschrieben:Was ist denn ein Wahnsinnstransfer ? Mal im Ernst - das weiß zum jetzigen Zeitpunkt doch keiner. Am Ende entwickelt sich der Youhoua kometenhaft und er ist ne Granate. Hinterher ist man immer schlauer. Genauso hier. Er war schon ein paarmal verletzt. Heißt das jetzt automatisch, dass er es in Zukunft auch sein wird ?
Es ist nur immer wieder lustig zu sehen, wie Neuzugänge und solche, die es vielleicht einmal werden wollen, direkt in eine bestimmte Schublade gesteckt werden, manchmal, ohne dass man sie auch nur einmal gegen den Ball hat treten sehen. Das nötigt wirklich Respekt ab.

Ich hab doch nur geschrieben, dass er nominell (also vom Namen/Reputation her) nicht der erhoffte Wahnsinnstransfer ist. Ein Wahnsinnstransfer wäre z.B. Calamitta, Taylor, Hübner, etc. gewesen.

Ich hab auch keinen Neuzugang in eine Schublade gesteckt, lediglich gesagt, dass er oft und lange verletzt war, aber einiges drauf haben soll. Was ist das denn für eine Schublade? ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

makro

Beitragvon makro » Samstag 18. Juni 2011, 15:19

also wenn er wenigstens die hälfte aller spiele macht und halbwegs von verletzungen verschont bleibt, dann kann ich nur sagen (und das ist ehrlich gemeint!): ein richtig guter einkauf!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 18. Juni 2011, 16:05

Calamitta wünsch ich mir schon, seit er in Pfullendorf gespielt hat. Ich finde, er ist ein verdammt guter Spieler, der in brownsilence nur nicht gespielt hat, weil die zwei absolut zweitligataugliche Stürmer spielen ließen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 18. Juni 2011, 18:19

Aufstieg

Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 18. Juni 2011, 18:22

pyro-lady hat geschrieben:@guerti... Was soll denn das heißen? Ich finde der transfer passt perfekt. Du scheinst da was falsch verstanden zu haben. Im rahmen der möglichkeiten optimal...

Klang nach Ironie. Dann drehen wir heute mal den Spieß um, ich bin noch nicht ganz überzeugt, du schon eher. :wow:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 19. Juni 2011, 19:59

Würde mich über Manno sehr freuen. Wenn er fit ist, ist er auf jeden Fall mehr als nur eine Bereicherung für unser Offensivspiel. Ich kann mich noch an Auftritte gegen uns erinnern, wo er sein Potential gezeigt hat.

Könnte man es dann nicht auch einmal mit nem 3-Mann-Sturm versuchen? Morabit - Cello - Manno...MCM...das Aufstiegstrio des RWE, ich sehe die Schlagzeile schon vor mir! :cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Montag 20. Juni 2011, 11:46

Ich hätte ein paar gute Spieler für euch. 1. der Omodiagbe, mit dem ist euer Abstieg schon besiegelt. 2. Riemer, dann gewinnen wir auch ohne Simak gegen euch und seine Abwehrfehler verhelfen uns wieder zu Siegen über euch. 3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer, also gerade gut genug für die ewige Nr. 2 :auslach2:

makro

Beitragvon makro » Montag 20. Juni 2011, 12:09

Jena Fan hat geschrieben:Ich hätte ein paar gute Spieler für euch. 1. der Omodiagbe, mit dem ist euer Abstieg schon besiegelt. 2. Riemer, dann gewinnen wir auch ohne Simak gegen euch und seine Abwehrfehler verhelfen uns wieder zu Siegen über euch. 3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer, also gerade gut genug für die ewige Nr. 2 :auslach2:

was bist du denn für eine hohle frucht? meldest dich hier um über diejenigen herzuziehen, über die ihr einst gejubelt hat? schäbiger und dämlicher gehts wohl nicht.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 20. Juni 2011, 12:28

makro hat geschrieben:
Jena Fan hat geschrieben:Ich hätte ein paar gute Spieler für euch. 1. der Omodiagbe, mit dem ist euer Abstieg schon besiegelt. 2. Riemer, dann gewinnen wir auch ohne Simak gegen euch und seine Abwehrfehler verhelfen uns wieder zu Siegen über euch. 3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer, also gerade gut genug für die ewige Nr. 2 :auslach2:

was bist du denn für eine hohle frucht? meldest dich hier um über diejenigen herzuziehen, über die ihr einst gejubelt hat? schäbiger und dämlicher gehts wohl nicht.

:klasse: :klasse: :klasse:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 20. Juni 2011, 13:02

Ja im Siege herbeireden waren die hier angemeldeten Schorba-Fans schon immer groß, nur mit dem Siegen auf dem Platz siehts dann eher suboptimal aus.
OK ich vergaß das Thüringenpokal-Spiel, aber da musste der "ruhmreiche FCC" sich ja anschließend erneut dem übermächtigen ZFC Meuselwitz beugen :lachen:
Bitte weiter so - das ist sehr unterhaltsam !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
otto
Beitragvon otto » Montag 20. Juni 2011, 13:12

Jena Fan hat geschrieben: 2. Riemer,..........seine Abwehrfehler verhelfen uns wieder zu Siegen über euch.
Na,wenigstens hat er erkannt,dass es anders nicht mehr zu Siegen reicht!Konstruktiver Lern/Erkenntnisprozess scheint selbst dort möglich zu sein.......Blöd nur,dass diese Spieler-Option von uns nicht gezogen wird ;) !

Stone

Beitragvon Stone » Montag 20. Juni 2011, 18:35

Jena Fan hat geschrieben:...3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer...

Selten dämlich, wenn man seinen effektivsten Angreifer beim Erzrivalen unterbringen möchte.
Wie? Effektivster Angreifer? Dann schau mal...

Reimann: 5 Tore in 1.228 Minuten = benötigt rund 246 Minuten für ein Tor
Öztürk: 4 Tore in 1.101 Minuten = benötigt rund 275 Minuten für ein Tor
Hähnge: 9 Tore in 3.046 Minuten = benötigt rund 338 Minuten für ein Tor
Ullmann: 3 Tore in 1.020 Minuten = benötigt rund 340 Minuten für ein Tor
Pichinot: 1 Tor in 529 Minuten = benötigt rund 529 Minuten für ein Tor
Smeekes: 3 Tore in 1.863 Minuten = benötigt rund 621 Minuten für ein Tor

:smile:

superjt

Beitragvon superjt » Montag 20. Juni 2011, 19:44

Moin

Ist eigentlich der Brunnemann Transfer vom Tisch
oder wird noch verhandelt?

Björn78

Beitragvon Björn78 » Montag 20. Juni 2011, 19:49

superjt hat geschrieben:Moin

Ist eigentlich der Brunnemann Transfer vom Tisch
oder wird noch verhandelt?

nach Aussagen von TT wohl vom Tisch ... macht auch wenig Sinn nach der Morabit-Verpflichtung

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 20. Juni 2011, 23:01

Richtig, ich betrachte es mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits ist er schon in die Jahre gekommen, andererseits verlernt man Schusstechnik und Einsatzwillen nicht...

Ich kann mir schon vorstellen, dass uns noch 1 - 2 Spieler verlassen.

Aber was genau ist das mit Andre Rombach? :wow:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“