norge hat geschrieben:mh, der erste der vom aufstieg redet! noch mehr der überzeugung?
wollen wir gemeinsam der überzeugung sein?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
norge hat geschrieben:mh, der erste der vom aufstieg redet! noch mehr der überzeugung?
Was ist denn ein Wahnsinnstransfer ? Mal im Ernst - das weiß zum jetzigen Zeitpunkt doch keiner.
papa hat geschrieben:Was ist denn ein Wahnsinnstransfer ? Mal im Ernst - das weiß zum jetzigen Zeitpunkt doch keiner. Am Ende entwickelt sich der Youhoua kometenhaft und er ist ne Granate. Hinterher ist man immer schlauer. Genauso hier. Er war schon ein paarmal verletzt. Heißt das jetzt automatisch, dass er es in Zukunft auch sein wird ?
Es ist nur immer wieder lustig zu sehen, wie Neuzugänge und solche, die es vielleicht einmal werden wollen, direkt in eine bestimmte Schublade gesteckt werden, manchmal, ohne dass man sie auch nur einmal gegen den Ball hat treten sehen. Das nötigt wirklich Respekt ab.
pyro-lady hat geschrieben:@guerti... Was soll denn das heißen? Ich finde der transfer passt perfekt. Du scheinst da was falsch verstanden zu haben. Im rahmen der möglichkeiten optimal...
Jena Fan hat geschrieben:Ich hätte ein paar gute Spieler für euch. 1. der Omodiagbe, mit dem ist euer Abstieg schon besiegelt. 2. Riemer, dann gewinnen wir auch ohne Simak gegen euch und seine Abwehrfehler verhelfen uns wieder zu Siegen über euch. 3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer, also gerade gut genug für die ewige Nr. 2
makro hat geschrieben:Jena Fan hat geschrieben:Ich hätte ein paar gute Spieler für euch. 1. der Omodiagbe, mit dem ist euer Abstieg schon besiegelt. 2. Riemer, dann gewinnen wir auch ohne Simak gegen euch und seine Abwehrfehler verhelfen uns wieder zu Siegen über euch. 3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer, also gerade gut genug für die ewige Nr. 2
was bist du denn für eine hohle frucht? meldest dich hier um über diejenigen herzuziehen, über die ihr einst gejubelt hat? schäbiger und dämlicher gehts wohl nicht.
Jena Fan hat geschrieben:Ich hätte ein paar gute Spieler für euch. 1. der Omodiagbe, mit dem ist euer Abstieg schon besiegelt. 2. Riemer, dann gewinnen wir auch ohne Simak gegen euch und seine Abwehrfehler verhelfen uns wieder zu Siegen über euch. 3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer, also gerade gut genug für die ewige Nr. 2
Na,wenigstens hat er erkannt,dass es anders nicht mehr zu Siegen reicht!Konstruktiver Lern/Erkenntnisprozess scheint selbst dort möglich zu sein.......Blöd nur,dass diese Spieler-Option von uns nicht gezogen wirdJena Fan hat geschrieben: 2. Riemer,..........seine Abwehrfehler verhelfen uns wieder zu Siegen über euch.
Jena Fan hat geschrieben:...3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer...
superjt hat geschrieben:Moin
Ist eigentlich der Brunnemann Transfer vom Tisch
oder wird noch verhandelt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste