Daher, mal langsam zurück zum Thema:
Kinder, Kinder, wir sind hier zwar in der Gerüchteküche,

Kinder, Kinder, wir sind hier zwar in der Gerüchteküche,
Webtroll Christian hat geschrieben:Was für eine Zeitverschwendung die letzten Beiträge zu lesen. Es nervt!
...
Aik hat geschrieben:Das ist kein Problem, aber wenn es ein "Fan" nur darauf anlegt, "seinen" Verein im schlechten Licht hinzustellen, dann ist sowas ein NoGo!norge hat geschrieben:ironman hat geschrieben:
habe eh noch nie verstanden, wie man auf das neunmalkluge Gefasel einer aufgeregten Forenuserin eingeht, welche bei unserem Verein von "wir" spricht, dasselbe auch bei den Nunus tut
Wo ist das problem wenn man es mit 2 vereinen zu tun hat?
Also wenn jemand fan des fc rot-weiss erfurt ist u. vielleicht noch von seinem dorfverein fan darf er nicht "wir" sagen weil es ja schizophren wäre???
Denn mit dem "wir" fühle ich mich zum Beispiel auch angesprochen - und mit solchen Stinkstiefeln und Quertreibern will ich nicht in einen Topf gesteckt werden!
Das hat nix mit sachlicher Kritik zu tun, das ist kontraproduktiv,haltlos und niveaulos!
Nein Christian, bei allen Respekt - Zeitverschwendung sind nicht die letzten Beiträge, sondern die Auslöser!
Du als Admin hast es quasi selber in der Hand, das Niveau und die Sachlichkeit in diesem Forum wieder anzuheben!
Von daher - selbst Schuld!
Webtroll Christian hat geschrieben:Nein Christian, bei allen Respekt - Zeitverschwendung sind nicht die letzten Beiträge, sondern die Auslöser!
Du als Admin hast es quasi selber in der Hand, das Niveau und die Sachlichkeit in diesem Forum wieder anzuheben!
Von daher - selbst Schuld!
Falsch! Die Diskussion ist bei "Jeder gegen Jeden" fortzuführen und da weiß man, was einen erwartet.
Den Auslöser halte ich i.Ü. nach wie vor für äußerst angebracht!
nur leider hab ich eben keine "Macht" hier, außer meinen Unmut kund zu tun -> und das mach ich da, wo mir was stinkt!
Papa hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Mensah - da war doch was... -> Und was?
Verurteilung wegen Spielmanipulation - das war sicher gemeintOnwuzuruike - da war doch was.... -> Und was?
Möchte ich auch gerne mal wissenKumbela - da war doch was... -> Ja, Schwarzfahren und Freundin Schlagen. Dazu aber auch viele Tore, schöne Vorlagen und zum Teil geile Spiele
Er meinte sicher, dass dieser Spieler charakterlich nicht in das Team passte und genau das ist eine völlig falsche Bewertung
Michael hat geschrieben:In's Klo gegriffen? Kumbela war ein richtig guter, was er auch hier teilweise unter Beweis gestellt hatte und Henry's Name wurde von den Fans skandiert. Fondja war auch dunkelhäutig und auch nicht der schlechteste. Also ich finde Deine Aussage etwas weit her geholt.
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ich sehe im Moment eine Multi-Kulti- Truppe entstehen und kann nur hoffen, dass es charakterlich besser passen wird, als zu Zeiten von Mensah, Onwuzuriuke und Kumbela - meine:
Mit den farbigen Zugängen - Ausnahme DDW - hatte wir regelmäßig ins Klo gegriffen ...
... letzte Saison hatten wir diesbezüglich eine homogene Truppe, zumal DDW als einziger Farbiger spielerisch und charakterlich eher an Rudi erinnert, als an o.g. Chaos- Trio!
Der nächste der Leistung an Hautfarbe festmachen will. Sorry aber
Cheeks hat geschrieben:Ich denke mal der User Cole meint bei diesen Herren zum Teil auch weniger die Leistung sondern gewisse Geschehnisse neben dem Rasen, die Verein und Mannschaft geschadet haben...
Mensah - da war doch was...
Onwuzuruike - da war doch was....
Kumbela - da war doch was...
Dazu noch Laumann und der Typ, der hier vorgespielt hat und der dann angeblich dringend zur Beerdigung musste ...
Na egal, ich jedenfalls freu mich auf die Neuen und den Saisonstart ...
Papa hat geschrieben:...
Zumindest kumbela hättest Du rauslassen müssen. Der war sehr beliebt bei seinen Mitspielern, insofern hats auch charakterlich gepasst.
...
Cole hat geschrieben:Und nun zurück zum aktuellen Geschehen:
Ist noch ein Stürmer in Sicht ... außer dem Ngoro?
Oder sind wir nun mit MR, DD und dem Neuen komplett? Die Saison wird wieder sehr lang ...
Guerti hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass wir noch mind. einen Spieler (Jovanovic?)kurz vor Vertragsabschluss haben, den RR schon mit eingerechnet hat.
Mal ein kurzer Zwischenstand:
TW: Sponsel, ???
Abwehr: Berta, Rauw, Ofosu-Ayeh, Oumari, Ströhl, Tyler (Kind? Jovanovic?)
Mittelfeld: Zedi, NPR, Weidlich, Caillas, Baumgarten, Göbel (Paradies?)
Angriff: Drexler, Reichwein, Fikri, Hauck, Yohoua (Odenwald ?)
Davon ausgehend, dass 20 Feldspieler + 2 TW geplant sind, stehen wir quantitativ gut da. Ich finds auch super, dass die Talente weiterhin ihre Einsatzzeiten bekommen werden.
Guerti hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass wir noch mind. einen Spieler (Jovanovic?)kurz vor Vertragsabschluss haben, den RR schon mit eingerechnet hat.
Mal ein kurzer Zwischenstand:
TW: Sponsel, ???
Abwehr: Berta, Rauw, Ofosu-Ayeh, Oumari, Ströhl, Tyler (Kind? Jovanovic?)
Mittelfeld: Zedi, NPR, Weidlich, Caillas, Baumgarten, Göbel (Paradies?)
Angriff: Drexler, Reichwein, Fikri, Hauck, Yohoua (Odenwald ?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste