Björn78 hat geschrieben:pyro-lady hat geschrieben:@björn... ich dachte es soll nur eine 2 kommen?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht ganz - ich rechne mit ner 2. Nummer eins -
so wie mit Eilhoff
... Jung, dynamisch ... wenn man den Unger von BAB bekommen würde und wollte, würde er aber sicher NR. 1 werden - passt nach meinem Empfinden aus Kostengesichtspunkten aber nicht ganz zu den letzten Zugängen ...
Vorschlag : Twitter,Facebook,PM,E-Mails,SMS -> irgendwas!
Bitte !!
Von all den muß doch irgendwas für euch dabei sein, um eure Konversation zu betreiben!
Oder telefoniert!
Irgendwas - nur nicht hier und schon gar nicht so, das es jeder mitlesen mußt, wie ihr euch zuprostet!
Ihr wißt nix, ihr stichelt, ihr schürt - ihr nervt!
Sorry, aber wenns wenigstens mal was neues wäre - aber nein, immer die Leier "Herr Lehrer,*zwinker*, ich weiß was*zwinker*, du doch auch *zwinker*, alles Idioten beim RWE *zwinker*... "
MannMannMann, jetzt noch die weiße Erkenntnis, dass SE nicht unantastbar ist - wahnsinn! Sonst alles fit bei euch??
Was macht die EssGayDay???Oder der neue perfekte Verein, mit dem perfekten Trainer und der genialen Vereinsführung, Koarl-Moarx-Stoadt??
Oh Mann...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."