Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 31. Mai 2011, 09:33

pyro-lady hat geschrieben:
derDude hat geschrieben:alle jahre wieder. so unantastbar ist emma nicht mehr. aber das ist wie so oft im leben: je weniger man weiß desto besser ist es manchmal. :stumm:

Eigentlich wollte ich gar nicht drauf antworten, aber das ist eben eine meiner Schwächen.
Alle Jahre wieder trifft es bei deinen Beiträgen ehr weniger. Wohl ehr " und täglich grüßt das Murmeltier".
Natürlich garniert mit einer Priese " ich weis was, sage es hier aber nicht".
Du bestätigst alle Vorurteile :auslach2:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Björn78

Beitragvon Björn78 » Dienstag 31. Mai 2011, 09:34

pyro-lady hat geschrieben:@björn... ich dachte es soll nur eine 2 kommen?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht ganz - ich rechne mit ner 2. Nummer eins - so wie mit Eilhoff ;)
... Jung, dynamisch ... wenn man den Unger von BAB bekommen würde und wollte, würde er aber sicher NR. 1 werden - passt nach meinem Empfinden aus Kostengesichtspunkten aber nicht ganz zu den letzten Zugängen ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 31. Mai 2011, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
neurotic

Beitragvon neurotic » Dienstag 31. Mai 2011, 09:37

pyro-lady hat geschrieben:
derDude hat geschrieben:Also ich vertaue einfach mal auf Emma seinen Sachverstand. Bei den Spielerverpflichtungen geht es ja immerhin irgendwie auch ein Stück weit um seinen Job ;)

alle jahre wieder. so unantastbar ist emma nicht mehr. aber das ist wie so oft im leben: je weniger man weiß desto besser ist es manchmal. :stumm:
*verschwörungstheorien on/off*

Alle Jahre wieder... alles schlecht machen, aber im Heinz-Thread solche Sprüche klopfen. :wandhau:
pyro-lady hat geschrieben:die namen, die da derzeit im raum stehen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Meiner Erinnerung nach sind da außer nem abgehalfterten Simak nur A-Junioren anderer Vereine im Gespräch.

Was ist denn eigentlich dein Problem?
Vielleicht kann man sich da ja mal helfen lassen!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 31. Mai 2011, 10:15

Das ihr aber auch immer wieder befriedigt.

Die Namen von potentiellen Neuzugängen, die ich gehört habe, klangen in meinen Ohren nicht schlecht. Sind halt keine Bundesligaspieler, wie in Dresden oder "Namenskracher" wie in Chemnitz. Aber ich gebe mich ja auch mit Mittelmaß zufrieden ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

derDude
Beitragvon derDude » Dienstag 31. Mai 2011, 10:18

pyro-lady hat geschrieben:alle jahre wieder. so unantastbar ist emma nicht mehr. aber das ist wie so oft im leben: je weniger man weiß desto besser ist es manchmal. :stumm:
*verschwörungstheorien on/off* aber letztlich sind ihm die hände gebunden. bei unserem sparkurs,den man nun wahrlich nicht übersehen kann, fallen halt keine kracher vom himmel. aber der allgemeine erfurter fan gibt sich ja eh gern mit dem mittelmaß zufrieden. von daher kann er nichts falsch machen. sachverstand und persönliche differenzen hin oder her. .

Danke! Vieleicht kommst Du ja mal mit Fakten rüber? Stellst hier Dinge in den Raum und verschwindest im Nebel. tztztz. womit hat den unser trainer seine angebliche unantastbarkeit verloren? das würd mich ja mal ziemlich interessieren.

Und zum Thema mittelmaß. wir sind ein kleiner bescheidener 3.liga verein. das ist fakt! und im Prinzip war RWE schon immer eine graue maus. auch zu oberliga zeiten ging es rauf und runter.
2011 hinter braunschweig ,rostock, dynamo ( und wehen) ins ziel zu kommen finde ich persönlich jetzt nicht so schlecht, jedenfalls hätte ich das vor der saison nicht unterschrieben.
vielmehr würde ich nicht die verurteilen, die sich mit dem vermeintlichen mittelmaß abfinden sondern eher fantasten wie dich.

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 31. Mai 2011, 11:33

Guerti hat geschrieben:Das ihr aber auch immer wieder befriedigt.

:klasse:

Einfach ignorieren soll am besten helfen, um schlechte Angewohnheiten auszutreiben. Wenn kleine Kinder mal Stolpern und anfangen zu schreien, hilft es doch auch, wenn man einfach kurz wegschaut. :cool:

Guerti hat geschrieben:Die Namen von potentiellen Neuzugängen, die ich gehört habe, klangen in meinen Ohren nicht schlecht. Sind halt keine Bundesligaspieler, wie in Dresden oder "Namenskracher" wie in Chemnitz. Aber ich gebe mich ja auch mit Mittelmaß zufrieden ;)

Meinetwegen können die Namen sogar sehr schlecht klingen (sei es weil sie unbekannt sind, oder man den namen schlecht aussprechen kann). wichtig ist einzig und allein wie sie fußball spielen können.

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Dienstag 31. Mai 2011, 11:59

Papa hat geschrieben:
neurotic hat geschrieben:
Was ist denn eigentlich dein Problem?
Vielleicht kann man sich da ja mal helfen lassen!

Problem ist doch klar, Geltungsbedürfnis.

habe eh noch nie verstanden, wie man auf das neunmalkluge Gefasel einer aufgeregten Forenuserin eingeht, welche bei unserem Verein von "wir" spricht, dasselbe auch bei den Nunus tut und hier uns was von ner wilden Aufstiegsparty vorsäuselt.
Hilfe soll es dafür auch geben:
http://www.faz.net/artikel/C30565/heilm ... 04129.html!

Björn78

Beitragvon Björn78 » Dienstag 31. Mai 2011, 12:14

...auch wenn es scheinbar bei Einigen erleichternd sein muß anderen Personen gegenüber mal richtig persönlich Dampf abzulassen, da man zu Hause eher weniger zu melden hat :lachen:

Zur Erinnerung ... Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012
oder Forengeplänkel: Jeder vs. Jeden
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 31. Mai 2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Dienstag 31. Mai 2011, 12:25

ironman hat geschrieben:
habe eh noch nie verstanden, wie man auf das neunmalkluge Gefasel einer aufgeregten Forenuserin eingeht, welche bei unserem Verein von "wir" spricht, dasselbe auch bei den Nunus tut

Wo ist das problem wenn man es mit 2 vereinen zu tun hat?
Also wenn jemand fan des fc rot-weiss erfurt ist u. vielleicht noch von seinem dorfverein fan darf er nicht "wir" sagen weil es ja schizophren wäre???

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 31. Mai 2011, 12:46

Es ist doch offensichtlich. Und wenn dann der zugehörige Pressesprecher was von "eher weniger zu melden" fabuliert... :auslach1:

Realsatire, was hier abgeht. :klatsch:

Gott mit uns!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 31. Mai 2011, 13:14

pyro-lady hat geschrieben:ist mittlerweile pures vergnügen euch auf die palme zu bringen.*lach*
^

Diese Antwort sagt doch alles.
Nun sind die Beweggründe ihrer Postings offiziell.
(habsch aber auch so schon gewusst) :schnarch:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
ironman

Beitragvon ironman » Dienstag 31. Mai 2011, 13:20

norge hat geschrieben:

Also wenn jemand fan des fc rot-weiss erfurt ist u. vielleicht noch von einem der beiden Erzfeinde darf er nicht "wir" sagen weil es ja schizophren wäre???

das ist meine Meinung

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Dienstag 31. Mai 2011, 13:28

ironman hat geschrieben:
norge hat geschrieben:

Also wenn jemand fan des fc rot-weiss erfurt ist u. vielleicht noch von einem der beiden Erzfeinde darf er nicht "wir" sagen weil es ja schizophren wäre???

das ist meine Meinung

Wie denkst du dann über jemanden der bei dem einen verein spielt u. bei dem anderen verein trainer im nachwuchs ist? und das innerhalb einer stadt? also richtige derbygegner. ist der auch schizophren?

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 31. Mai 2011, 13:30

Papa hat geschrieben:
norge hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:Wo ist das problem wenn man es mit 2 vereinen zu tun hat?

Wenn es doch nur zwei Vereine wären aber ich habe da eine ganz andere Vermutung....

Chemnitz zeichnet sich doch bereits als Dresden-Ersatz ab. :auslach2:

ironman

Beitragvon ironman » Dienstag 31. Mai 2011, 13:37

norge hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:
norge hat geschrieben:

das ist meine Meinung

Wie denkst du dann über jemanden der bei dem einen verein spielt u. bei dem anderen verein trainer im nachwuchs ist? und das innerhalb einer stadt? also richtige derbygegner. ist der auch schizophren?

sind ja wohl auch keine unmittelbaren Konkurrenten, von daher denke ich bei dem Beispiel an die Obstsorten Äpfel und Birnen. Mir isses eigentlich auch egal, was die uffjerechte Pyromanin hier von sich gibt.
Es war das erste und auch das letzte Mal, das ich auf das Rumgeseiere eingehe.
Thema für mch beendet.
Zuletzt geändert von ironman am Dienstag 31. Mai 2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

otto
Beitragvon otto » Dienstag 31. Mai 2011, 13:46

Edden hat geschrieben: Chemnitz zeichnet sich doch bereits als Dresden-Ersatz ab. :auslach2:
Warum in die Ferne schweifen,wenn das Schlechte doch so nah?Aus berufenem Munde weiß ich,dass die Sympathien in Sachen Fußball viel ekligerer Natur sind!Das erklärt dann auch einiges/alles!

Hermes

Beitragvon Hermes » Dienstag 31. Mai 2011, 13:54

Kinder, Kinder, wir sind hier zwar in der Gerüchteküche, nun aber mal nicht so dolle mit den Heckenschützen im Unterholz. Sonst kommt der Buschwart aus dem Dickicht und ruft mit Unschuldsmiene: Wer hat meine Zweiglein so zeraust? Wer hat schon wieder mein Pflänzlein mit faulem Wasser übergegossen? Wer hat so laut auf den Busch geklopft!? Im übrigen glaube ich kaum, daß wir irgendwelche sächsichen Gewächse aus Chemnitz verpflichten. Babelsberg gibt doch die Richtung vor!
Zuletzt geändert von Hermes am Dienstag 31. Mai 2011, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.

Ein gewisser Weiser verbeugte sich vor dem Herrscher stets so, daß er dessen Dienern gleichzeitig sein Gesäß zeigen konnte. (S. J. Lec)
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 31. Mai 2011, 18:12

Björn78 hat geschrieben:
pyro-lady hat geschrieben:@björn... ich dachte es soll nur eine 2 kommen?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht ganz - ich rechne mit ner 2. Nummer eins - so wie mit Eilhoff ;)
... Jung, dynamisch ... wenn man den Unger von BAB bekommen würde und wollte, würde er aber sicher NR. 1 werden - passt nach meinem Empfinden aus Kostengesichtspunkten aber nicht ganz zu den letzten Zugängen ...

Vorschlag : Twitter,Facebook,PM,E-Mails,SMS -> irgendwas!
Bitte !!
Von all den muß doch irgendwas für euch dabei sein, um eure Konversation zu betreiben!
Oder telefoniert!
Irgendwas - nur nicht hier und schon gar nicht so, das es jeder mitlesen mußt, wie ihr euch zuprostet!
Ihr wißt nix, ihr stichelt, ihr schürt - ihr nervt!
Sorry, aber wenns wenigstens mal was neues wäre - aber nein, immer die Leier "Herr Lehrer,*zwinker*, ich weiß was*zwinker*, du doch auch *zwinker*, alles Idioten beim RWE *zwinker*... "
MannMannMann, jetzt noch die weiße Erkenntnis, dass SE nicht unantastbar ist - wahnsinn! Sonst alles fit bei euch??
Was macht die EssGayDay???Oder der neue perfekte Verein, mit dem perfekten Trainer und der genialen Vereinsführung, Koarl-Moarx-Stoadt??

Oh Mann...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 31. Mai 2011, 18:16

norge hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:
habe eh noch nie verstanden, wie man auf das neunmalkluge Gefasel einer aufgeregten Forenuserin eingeht, welche bei unserem Verein von "wir" spricht, dasselbe auch bei den Nunus tut

Wo ist das problem wenn man es mit 2 vereinen zu tun hat?
Also wenn jemand fan des fc rot-weiss erfurt ist u. vielleicht noch von seinem dorfverein fan darf er nicht "wir" sagen weil es ja schizophren wäre???
Das ist kein Problem, aber wenn es ein "Fan" nur darauf anlegt, "seinen" Verein im schlechten Licht hinzustellen, dann ist sowas ein NoGo!
Denn mit dem "wir" fühle ich mich zum Beispiel auch angesprochen - und mit solchen Stinkstiefeln und Quertreibern will ich nicht in einen Topf gesteckt werden!
Das hat nix mit sachlicher Kritik zu tun, das ist kontraproduktiv,haltlos und niveaulos!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
catchman

Beitragvon catchman » Dienstag 31. Mai 2011, 18:31

Welch wahre Worte, Aik.

Zurück zu „Die Mannschaft“