Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 15. Mai 2011, 17:57
Versöhnlicher Abschluß einer für mich gelungenen Saison. Auch wenn die letzten zwei Wochen sehr bitter waren und wir mit leeren Händen da stehen, aber wer hätte vor der Saison - und auch nach dem Saisonstart - damit gerechnet, dass wir soweit oben landen? Ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben uns weiter etabliert, tolle Spiele gesehen und unvergessliche Momente erlebt. Ich hoffe sehr, dass wir in der nächsten Saison daran anknüpfen können. Das mit den elf Abgängen sieht natürlich hart aus, aber man darf nicht vergessen, dass die Abgänge eher quantitativer Art, als qualitativer sind. Nur Semmer und Möckel tun weh, finde ich. Alle anderen kann man kompensieren. Bin mal gespannt, wie die dritte Liga 2011/2012 letztlich aussehen wird. Das Niveau wird sicher wieder steigen, viele starke Mannschaften sind am Start, auch die Aufsteiger können sich sehen lassen. Das Wichtigste Fazit ist für mich aber: Die Nummer 1 im Land sind wir und daran gibt es rein gar nichts zu rütteln!
Schöne Sommerpause!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)