Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

stroh
Titel: Kein Titel
Beitragvon stroh » Sonntag 15. Mai 2011, 10:58

Papa hat geschrieben:[...]
Mir schwant, wir sehen Orle nächste Saison im SWS wieder und zwar im gegnerischen Tor.

Ich weiß nicht genau warum,aber ich glaub das irgendwie auch.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 15. Mai 2011, 10:59

Papa hat geschrieben:...
Ich persönlich bin der Letzte, der es nicht akzeptiert, wenn ein Spieler aufgrund der besseren finanziellen Möglichkeiten wechselt. Das gilt für Orle natürlich auch. Problematisch allerdings wird das, wenn der Wechsel im vollständigen Kontrast zu früher öfters getätigten Aussagen steht. Dann steckt er in der Tat in der Zwickmühle. Der Fehler liegt also nicht beim Wechsel an sich sondern bei seinen vor Monaten getätigten Aussagen. Da kommt er wahrscheinlich auch nicht mehr raus. Mir schwant, wir sehen Orle nächste Saison im SWS wieder und zwar im gegnerischen Tor.

... wenn es so kommen wird:
Dann ist das ganze einfach komplett blöd gelaufen und Verein und Spieler hätten sich doch in der Mitte treffen können.
Aber - wie gesagt - das Ding hatte auf Grund des Ablaufes irgendwann eine Eigendynamik bei wachsender Widersprüchlichkeit; und am Anfang dieser Kette standen Orles Wünsche nach Liga 2 .... da gebe ich Dir komplett recht.
Nun muss er sehen, ob die Karriereplanung stimmig sein wird. ;)
Aber:
Der Drops ist gelutscht und wir müssen eine neue und sehr gute #1 ins Tor stellen! Das ist das mindeste ... denn Spiele werden zuerst hinten gewonnen ;)
(5€ fürs Phrasenschwein :augenrollen: )

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Sonntag 15. Mai 2011, 11:52

Orle hat ja nun bisher nur den kurzen Sprung von Söm nach EF gewagt. Eine (richtige) Veränderung wird ihm sehr wahrscheinlich etwas bringen und damit meine ich nicht Geld. Manches hier liest sich so als ginge es im Leben nur um Bequemlichkeit und maximale Profite. Ach ja und gehören tut der Mensch Orlishausen auch niemanden. Ich wünsche ihm alles Gute und sollte er tatsächlich wieder im SWS auflaufen, darf er dann ganz aus Versehen mal unter einer hohen Eingabe durchsegeln. ;)

Björn78

Beitragvon Björn78 » Sonntag 15. Mai 2011, 11:58

Dionysos hat geschrieben:Orle hat ja nun bisher nur den kurzen Sprung von Söm nach EF gewagt. Eine (richtige) Veränderung wird ihm sehr wahrscheinlich etwas bringen und damit meine ich nicht Geld. Manches hier liest sich so als ginge es im Leben nur um Bequemlichkeit und maximale Profite. Ach ja und gehören tut der Mensch Orlishausen auch niemanden. Ich wünsche ihm alles Gute und sollte er tatsächlich wieder im SWS auflaufen, darf er dann ganz aus Versehen mal unter einer hohen Eingabe durchsegeln. ;)

... das wir mal einer Meinung sind ... aber :klasse:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 15. Mai 2011, 12:01

Cole hat geschrieben:...na ja - und vielleicht kann sich der Wunschkanditat von Aik in der kommenden Saison beweisen.

... der da wäre??
Ich habe keinen Wunschkandidaten auf der Torwartposition - gut, Neuer -> aber der zieht wahrscheinlich

Wechselt Orlishausen nun zum Brauseclub??Und was lief beim KSC für ihn schief??Erzähl doch mal... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 15. Mai 2011, 12:03

Cole hat geschrieben: ... denn Spiele werden zuerst hinten gewonnen ;)
(5€ fürs Phrasenschwein :augenrollen: )

Der Udo (Lattek) sagt dazu : "Hinten werden Punkte geholt; vorne werden Siege gemacht." ;)
Aber im Prinzip hast du schon recht...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 15. Mai 2011, 17:39

Selim Aydemir wechselt lt. MDR SpiO zu Chemnitz als Ersatz für Löwe, der nach Dortmund geht. :kotz:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 15. Mai 2011, 17:44

Mich würde es nicht wundern, wenn Orle doch noch bei den Dosen unterschreibt. Was soll er in Karlsruhe? Sich mit Twardzik um den Posten in der zweiten Mannschaft streiten? Für ihn wäre es das Beste gewesen, wenn er hier geblieben wäre. Hier hat er alles, was er braucht, hier werden ihm auch mal schlechte Spiele verziehen, woanders nicht. In der Relegation drücke ich den Osnasen die Daumen. Wobei ich auch nicht traurig wäre, wenn wir Dynamo los werden. Vielleicht wendet sich jette ja dann endlich ihrem eigentlichen Verein komplett zu und geht uns hier weniger auf den Keks.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Steve78

Beitragvon Steve78 » Sonntag 15. Mai 2011, 17:52

Vielleicht ist Orle ja doch der,der zu Dünamö geht.Falls die Dresden Uschi hier recht hat.
Der Keller dürfte auch um die 34 sein und steht kurz vor dem Ende der Karriere

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 15. Mai 2011, 18:27

Tischer heute mit Licht und Schatten. Erst hat er ein Tor verschuldet, dann gut für den FCM gehalten.

Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 15. Mai 2011, 18:32

Das sind wir ja schon gewöhnt ;)

Die Magdeburger schätzen ihn hingegen nicht als drittliga-tauglich ein... Emma wirds wissen! :smile:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Steve78

Beitragvon Steve78 » Sonntag 15. Mai 2011, 18:36

Guerti hat geschrieben:Das sind wir ja schon gewöhnt ;)

Die Magdeburger schätzen ihn hingegen nicht als drittliga-tauglich ein... Emma wirds wissen! :smile:

Also doch ne Flitzpiepe??? :stumm:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. Mai 2011, 19:18

Orles Ausspruch"Vielleicht spiele ich nächste Saison 2. oder 3. Liga läßt ja nicht soviel Spielraum für Spekulationen.
Da glaube ich nicht an den Dosenklub, eher schon an die mit den schwarzen Hosen und gelben Hemden aus dem Tal der Ahnungslosen. Aber egal. Und was Tischer angeht, falls er kommen sollte, jeder sollte seine Chance bekommen. Ich bin da völlig wertfrei.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
eduard

Beitragvon eduard » Sonntag 15. Mai 2011, 21:00

orle in schwarz-gelb?
das sähe sehr ekelig aus!

miko

Beitragvon miko » Sonntag 15. Mai 2011, 21:44

dachtest du er kommt zu uns bei den anderen konkurrenten, die um ihn buhlen? never!

klar jette, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch nach KMS gehen :wandhau:

miko

Beitragvon miko » Sonntag 15. Mai 2011, 21:46

Papa hat geschrieben:
jette hat geschrieben:
leider ganz falsch lieber stroh. ich denke die nächsten tage kommt die offizielle meldung wohin es ihn verschlagen hat.
ich denke er wird dort zurechtkommen. ;) ich wünsch es ihm.

Na, wenn Du das sagst, kann man ja beruhigt sein. Obwohl , gewisse Leute aus seinem ganz persönlichen Umfeld waren gestern diesbezüglich ganz anderer Meinung. Na, mal sehen ... *lach*

naja die jette wird bestimmt bald als neue krake paul für die frauen wm in dresden engagiert

Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 15. Mai 2011, 22:35

jette hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Selim Aydemir wechselt lt. MDR SpiO zu Chemnitz als Ersatz für Löwe, der nach Dortmund geht. :kotz:

dachtest du er kommt zu uns bei den anderen konkurrenten, die um ihn buhlen? never!

Tja, wenn man sich für das Geld statt Perspektive entscheidet, dann kann mans nicht ändern. Schade, dass er Chemnitz vorzieht. Ein Grund mehr, dass ich hoffe, dass Chemnitz nicht aufsteigt.

Ich finde, zwischen Fürth, Halle und Chemnitz wären wir die beste Variante gewesen. Bin gespannt, wie er sich nächstes Jahr beim CFC macht...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Steve78

Beitragvon Steve78 » Sonntag 15. Mai 2011, 23:22

Haben die in Chemnitz irgendwie ein Scheich an der Angel oder wer ist den ihrGeldgeber?
Frag mich öfters mal,von was bezahlen die das alles.
Richter,Fröhlich,Peßolat,Sträßer,Dobry,zuletzt noch Kurbjuweit.Die spielen doch nicht fürn Appel und ein Ei.
Aydemir,der lieber zu den geht wie zu uns. Falls wir dem überhaupt ein Angebot gemacht haben.

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 16. Mai 2011, 02:13

Selbstverständlich sehe ich das als persönliche Beleidigung an, wenn ein Spieler meinem Verein absagt. Demnach wünsch ich dem Spieler/Verein nichts Gutes. MIr ist es auch fast egal, ob wir nächste Saison gegen Lübeck, Wob II oder CFC spielen - es gibt nur ein Derby und das ist gegen die Ratten. Zudem ist Chemnitz kaum besser als Rasenball Sport Leipzig, immerhin haben die allerdings ihren Vereinsnamen nicht verkauft. Ansonsten das selbe, wie bei Hoffenheim, Rasenball Sport Leipzig, Kiel, ... ein ominöser "Großsponsor" pumpt einen Haufen Geld in den Verein, sodass Spieler, die Drittligisten verstärken würden, lieber dort hin gehen. Hat mit Richter angefangen, ging mit Kurbjuweit und Garbuschewski (Vertragsverlängerung) weiter und hört (vorerst) mit Aydemir auf.

Natürlich hab ich auch noch ein paar andere LM auf meiner Wunschliste, um deine ironische Frage zu beantworten.

Ich weiß ja nicht, was für Spieler wir d.M.n. Verträge anbieten sollen, damit du begeistert bist. Wir können ja auch nicht nur Ex-Dresdner verpflichten :augenrollen: Von den Spielern, von denen ich gehört habe, begeistern mich schon mal drei.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Ansprüche. troest

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Montag 16. Mai 2011, 10:51

Guerti hat geschrieben:Selbstverständlich sehe ich das als persönliche Beleidigung an, wenn ein Spieler meinem Verein absagt. Demnach wünsch ich dem Spieler/Verein nichts Gutes. MIr ist es auch fast egal, ob wir nächste Saison gegen Lübeck, Wob II oder CFC spielen - es gibt nur ein Derby und das ist gegen die Ratten. Zudem ist Chemnitz kaum besser als Rasenball Sport Leipzig, immerhin haben die allerdings ihren Vereinsnamen nicht verkauft. Ansonsten das selbe, wie bei Hoffenheim, Rasenball Sport Leipzig, Kiel, ... ein ominöser "Großsponsor" pumpt einen Haufen Geld in den Verein, sodass Spieler, die Drittligisten verstärken würden, lieber dort hin gehen. Hat mit Richter angefangen, ging mit Kurbjuweit und Garbuschewski (Vertragsverlängerung) weiter und hört (vorerst) mit Aydemir auf.

Dir haben Sie echt zu oft in der Kindheit den Lolli geklaut...echt armselig solche aussagen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Zurück zu „Die Mannschaft“