Papa hat geschrieben:[...]
Mir schwant, wir sehen Orle nächste Saison im SWS wieder und zwar im gegnerischen Tor.
Ich weiß nicht genau warum,aber ich glaub das irgendwie auch.
Papa hat geschrieben:[...]
Mir schwant, wir sehen Orle nächste Saison im SWS wieder und zwar im gegnerischen Tor.
Papa hat geschrieben:...
Ich persönlich bin der Letzte, der es nicht akzeptiert, wenn ein Spieler aufgrund der besseren finanziellen Möglichkeiten wechselt. Das gilt für Orle natürlich auch. Problematisch allerdings wird das, wenn der Wechsel im vollständigen Kontrast zu früher öfters getätigten Aussagen steht. Dann steckt er in der Tat in der Zwickmühle. Der Fehler liegt also nicht beim Wechsel an sich sondern bei seinen vor Monaten getätigten Aussagen. Da kommt er wahrscheinlich auch nicht mehr raus. Mir schwant, wir sehen Orle nächste Saison im SWS wieder und zwar im gegnerischen Tor.
Dionysos hat geschrieben:Orle hat ja nun bisher nur den kurzen Sprung von Söm nach EF gewagt. Eine (richtige) Veränderung wird ihm sehr wahrscheinlich etwas bringen und damit meine ich nicht Geld. Manches hier liest sich so als ginge es im Leben nur um Bequemlichkeit und maximale Profite. Ach ja und gehören tut der Mensch Orlishausen auch niemanden. Ich wünsche ihm alles Gute und sollte er tatsächlich wieder im SWS auflaufen, darf er dann ganz aus Versehen mal unter einer hohen Eingabe durchsegeln.
Cole hat geschrieben:...na ja - und vielleicht kann sich der Wunschkanditat von Aik in der kommenden Saison beweisen.
Cole hat geschrieben: ... denn Spiele werden zuerst hinten gewonnen
(5€ fürs Phrasenschwein)
Guerti hat geschrieben:Das sind wir ja schon gewöhnt![]()
Die Magdeburger schätzen ihn hingegen nicht als drittliga-tauglich ein... Emma wirds wissen!
dachtest du er kommt zu uns bei den anderen konkurrenten, die um ihn buhlen? never!
Papa hat geschrieben:jette hat geschrieben:
leider ganz falsch lieber stroh. ich denke die nächsten tage kommt die offizielle meldung wohin es ihn verschlagen hat.
ich denke er wird dort zurechtkommen.ich wünsch es ihm.
Na, wenn Du das sagst, kann man ja beruhigt sein. Obwohl , gewisse Leute aus seinem ganz persönlichen Umfeld waren gestern diesbezüglich ganz anderer Meinung. Na, mal sehen ... *lach*
jette hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Selim Aydemir wechselt lt. MDR SpiO zu Chemnitz als Ersatz für Löwe, der nach Dortmund geht.
dachtest du er kommt zu uns bei den anderen konkurrenten, die um ihn buhlen? never!
Guerti hat geschrieben:Selbstverständlich sehe ich das als persönliche Beleidigung an, wenn ein Spieler meinem Verein absagt. Demnach wünsch ich dem Spieler/Verein nichts Gutes. MIr ist es auch fast egal, ob wir nächste Saison gegen Lübeck, Wob II oder CFC spielen - es gibt nur ein Derby und das ist gegen die Ratten. Zudem ist Chemnitz kaum besser als Rasenball Sport Leipzig, immerhin haben die allerdings ihren Vereinsnamen nicht verkauft. Ansonsten das selbe, wie bei Hoffenheim, Rasenball Sport Leipzig, Kiel, ... ein ominöser "Großsponsor" pumpt einen Haufen Geld in den Verein, sodass Spieler, die Drittligisten verstärken würden, lieber dort hin gehen. Hat mit Richter angefangen, ging mit Kurbjuweit und Garbuschewski (Vertragsverlängerung) weiter und hört (vorerst) mit Aydemir auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste