jette hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Wußte ich´s doch - Orlishausen geht nach Dortmund!!
Oder doch nach Plauen??

denkst orle? ich denke eher jemand anderes. bin gespannt. mir würden auch 2 andere einfallen, nur passt der eine nicht so ins konzept (obwohl ich den neue trainer noch nicht so gut kenne um das überhaupt einschätzen zu können)
zu orle... lach... du hast ihn wirklich gern wie mir scheint.
Dynamo ist mir wurscht; von daher auch, wer wann dort was macht - egal ob trainieren oder spielen.
Zu Orlishausen - wenn ich mir sein Geschmär in der gestrigen (?) Blöd-Zeitung durchlese ala "ich muß den Schritt jetzt machen, denn mein Traum ist, 2.Liga zu spielen. Mal sehen, wenns nicht klappt, dann spiele ich eben wieder 3.Liga" o.ä. - ganz ehrlich, dann braucht er auch nicht wechseln!
Noch 3-4 Jahre RWE und jeden Sonntag bei Mutti Klöse essen (hat er mal gesagt), vielleicht steigen wir auf; wenn nicht, dann eben 3.Liga ....
Der Mensch ist ein fast 2m-großer Wiederspruch ...
Sowas, genau wie der ominöse Ausspruch nach dem Ahlen-Spiel, der unsereins immer noch fast täglich um die Ohren gehauen wird, hätte mal von einen anderen Spieler - z.B. Pohl - kommen sollen; au weh...
Na egal...
Was lief eigentlich beim KSC schief;hat er dir da auch was zu gesagt?

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."