Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 9. Mai 2011, 18:46

Bärliner würde sagen: Ich habs ja gewusst

Es ist weiter so, dass Ahlen zu den schwächsten Mannschaften der Liga gehört und wenn es normal läuft auch sportlich absteigt!

Steve78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Steve78 » Montag 9. Mai 2011, 20:28

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Steve78 hat geschrieben:Neuzugänge kümmern! Ein Matthew Taylor hat ja gestern seine Bewerbung persönlich bei S.E. abgegeben.
Seine Bilanz bei so einem Schnullerverein ist ja nicht übel. 29 Spiele/17 Tore
Taylor hat beim SC Paderborn unterschrieben. Quelle: Kicker

Immer wieder Paderborn. Ich kann den Drecksverein nicht mehr hören :wandhau:

Wechselt der Yilmaz nicht nach mainz,oder war das ein andere. Die heißen aber auch irgendwie alle gleich.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 9. Mai 2011, 21:08

Yilmaz und Schipplock? :lachen: :lachen: :lachen: Leute, bleibt doch realistisch! Gerade durch die jetzt fehlenden Einnahmen aus möglichen Relgationsspielen, Aufstieg und auch DFB-Pokal sind sicher keine namhaften Spieler (Kracher) drin. Wenn ein Björn Brunnemann zu uns kommt, und der vielleicht noch einen Bernd Rauw mitbringt, können wir uns glücklich schätzen. Ich habe auch keine Lust, ein finanzielles Risiko einzugehen und Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Block D1

Beitragvon Block D1 » Montag 9. Mai 2011, 21:55

Wird die Niederlage Auswirkungen auf die Planungen haben?

Ja, wird es. Wir können jetzt Abschlüsse tätigen. Außerdem haben wir uns bis jetzt offen gehalten, den Spielern mitzuteilen, ob sie bleiben. Auch da wird es in dieser Woche Entscheidungen geben.

MDR

Na da bin ich ja gespannt wen es von den Verdächtigen trifft.
Zuletzt geändert von Block D1 am Montag 9. Mai 2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 9. Mai 2011, 22:02

Webtroll Linksfuss hat geschrieben: Wenn ein Björn Brunnemann zu uns kommt, und der vielleicht noch einen Bernd Rauw mitbringt, können wir uns glücklich schätzen. Ich habe auch keine Lust, ein finanzielles Risiko einzugehen und Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können.

:klasse: So wird es. Wir machen es besser, als der Heinz und geben nur das Geld aus, das wir haben. Brunni und Rauw wären super.

Ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison besser aufgestellt sind, als diese und übernächste Saison auch im DFB-Pokal starten. Und der Heinz? Der spielt mit seinen A-Junioren wieder gegen den Abstieg! :anbeten:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 9. Mai 2011, 22:05

Guerti hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben: Wenn ein Björn Brunnemann zu uns kommt, und der vielleicht noch einen Bernd Rauw mitbringt, können wir uns glücklich schätzen. Ich habe auch keine Lust, ein finanzielles Risiko einzugehen und Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können.

:klasse: So wird es. Wir machen es besser, als der Heinz und geben nur das Geld aus, das wir haben. Brunni und Rauw wären super.

Ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison besser aufgestellt sind, als diese und übernächste Saison auch im DFB-Pokal starten. Und der Heinz? Der spielt mit seinen A-Junioren wieder gegen den Abstieg! :anbeten:

Hoffentlich hast du Recht. Derbys gewinnen, den Heinz in der Tabelle hinter uns lassen. Und vielleicht...

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 9. Mai 2011, 22:08

Block D1 hat geschrieben:
Wird die Niederlage Auswirkungen auf die Planungen haben?

Ja, wird es. Wir können jetzt Abschlüsse tätigen. Außerdem haben wir uns bis jetzt offen gehalten, den Spielern mitzuteilen, ob sie bleiben. Auch da wird es in dieser Woche Entscheidungen geben.

MDR

Na da bin ich ja gespannt wen es von den Verdächtigen trifft.

Haste mal nen Link? Bin gerade faul. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Block D1

Beitragvon Block D1 » Dienstag 10. Mai 2011, 05:48

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 10. Mai 2011, 06:13

Aus der TA:

...Wie unsere Zeitung erfuhr, hat der FC Rot-Weiß Interesse an Innenverteidiger Bernd Rauw, dessen Vertrag bei Union Berlin nicht verlängert wird...

...Auch nach Halles Mittelfeld-Talent Selim Aydemir haben die Erfurter ihre Fühler ausgestreckt...

...Als neuer Torhüter ist indes Matthias Tischer aus Magdeburg im Gespräch...

Quelle:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 3-74730869

---MainFighterCrew---
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 10. Mai 2011, 09:25

Ganz gute Namen wie ich finde und kursierten ja auch schon durchs Forum, außer vielleicht Tischer...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Dienstag 10. Mai 2011, 11:04

Selim Aydemir ist ein sehr talentierter Spieler und ablösefrei

Mütze82

Beitragvon Mütze82 » Dienstag 10. Mai 2011, 15:05

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Yilmaz und Schipplock? :lachen: :lachen: :lachen: Leute, bleibt doch realistisch! Gerade durch die jetzt fehlenden Einnahmen aus möglichen Relgationsspielen, Aufstieg und auch DFB-Pokal sind sicher keine namhaften Spieler (Kracher) drin. Wenn ein Björn Brunnemann zu uns kommt, und der vielleicht noch einen Bernd Rauw mitbringt, können wir uns glücklich schätzen. Ich habe auch keine Lust, ein finanzielles Risiko einzugehen und Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können.

Ich weiss man kann nicht jeden wunsch erfüllen!

Steve78

Beitragvon Steve78 » Dienstag 10. Mai 2011, 20:05

Ohne jetzt irgendwelche Namen in den Raum werfen zu wollen,aber beim Torwart hätt ich schon mit was anderem gerechnet als so ne Flitzpiepe von Magdeburg.

Steve78

Beitragvon Steve78 » Dienstag 10. Mai 2011, 20:19

Papa hat geschrieben:
Steve78 hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwelche Namen in den Raum werfen zu wollen,aber beim Torwart hätt ich schon mit was anderem gerechnet als so ne Flitzpiepe von Magdeburg.

Wie muß das wohl damals für Dich gewesen sein, als unser aktueller Torwächter aus der 6.Liga nahezu übergangslos ins Tor der Drittligamannschaft stieß. (die paar Spiele in der Zwoten habe ich jetzt mal vernachlässigt)

Ich sag ja nicht das der nix kann. Hätte einfach mit jemand gerechnet,der nicht erst 5 mal zum Probetraining kommen muß. Wo man weis,er hätte das Zeug zur nr. 1. Rolle hat wohl gesagt,er will in 2013 Aufsteigen. Das funzt sicher nicht,wenn du für jede saison 10 neue Spieler brauchst. Aber ich lass mich gern vom -gegenteil überzeugen.

Sethos

Beitragvon Sethos » Dienstag 10. Mai 2011, 20:23

Was passiert eigentlich mit Marco Engelhardt, sollte der KSC tatsächlich absteigen? :augenrollen:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 10. Mai 2011, 20:24

Der KSC steigt nicht ab.

RWO, Osnabrück müssen auswärts ran, KSC wird Union schon schlagen...

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 10. Mai 2011, 21:11

Papa hat geschrieben:Ende der kommenden Saison laufen auch ne Menge Verträge aus - Caillas [...]
Also Caillas sagte am Zaun in Ahlen klipp und klar zu mir, dass er erst aufhört, wenn wir den Austieg gepackt haben. Ich nehme ihn beim Wort, von daher kannst du ihn streichen - es sei denn wir steigen nächste Saison auf. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Steve78

Beitragvon Steve78 » Dienstag 10. Mai 2011, 21:27

Papa hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Ende der kommenden Saison laufen auch ne Menge Verträge aus - Caillas [...]
Also Caillas sagte am Zaun in Ahlen klipp und klar zu mir, dass er erst aufhört, wenn wir den Austieg gepackt haben. Ich nehme ihn beim Wort, von daher kannst du ihn streichen - es sei denn wir steigen nächste Saison auf. ;)

Feiner Kerl, den lade ich dann auch zu meiner Aufstiegsfeier ein, die ja noch aussteht ...*lach*

Da sind sie wieder,die Typischen Sprüche der Spieler Anfang Mai.
Ich geh nicht weg,ich bleib immer hier und klopf mir schön fleißig auf das Vereinsemblem.
2-3 Wochen später haben sie Verträge bei "namhaften" Zweitligisten wie Paderborn oder so.
Namen erspar ich mir.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:25

Papa hat geschrieben:
Steve78 hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwelche Namen in den Raum werfen zu wollen,aber beim Torwart hätt ich schon mit was anderem gerechnet als so ne Flitzpiepe von Magdeburg.

Wie muß das wohl damals für Dich gewesen sein, als unser aktueller Torwächter aus der 6.Liga nahezu übergangslos ins Tor der Drittligamannschaft stieß. (die paar Spiele in der Zwoten habe ich jetzt mal vernachlässigt)

...
ich habe Albert Krebs zu diesem genialen Coup gratuliert!

Ansonsten hat ein TA- Artikel thematisiert, Emma und Twardzik wären wegen Unger bei den Babelsbergern gewesen - das konnte ich fachlich gut nachvollziehen; denn das ist ein guter Drittliga- TW!

Wenn ich höre, dass statt dessen ein entwicklungsfähiger TW kommt - nun, dann passiert genau das, was Du bei Orle bemängelt hast:
-> er wird Fehler machen, weil er bestimmte Dinge noch nicht erlebt hat ... (Drittliga- Spiel mit starkem Rückenwind - gegen den Wind; imho hat Orle in einem Sturm- Spiel in BS in beiden Situationen sehr unglücklich ausgesehen) ... und da gibt es noch viele Varianten, die wir bei Orle erlebt haben, als er sich entwickelte, und vermutlich werden wir das mit dem Neuen auch durchleben ... und dann läuft es auf mehrere Wechsel zwischen Sponsel und Tischer hinaus ... das hatten wir doch alles schon mit anderen Namen.
-->
Eine klare #1 hat doch Vorteile! ;) vielleicht ist Sponsel jetzt erst einmal die klare #1 - das würde ich schon gut finden :cool: aber warten wir einfach mal die Testspiele ab. Vorverurteilungen sind keine gute Sache ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 11. Mai 2011, 12:38

Cole hat geschrieben: Vorverurteilungen sind keine gute Sache ...

Danke. Wer einen Spieler schon bevor er überhaupt den Motor Richtung Erfurt gestartet hat, als Flitzpiepe bezeichnet, der sollte sich mal Gedanken machen, ob er was falsch macht :irre:

Warum nicht Tischer? Klar wäre mir ein TW wie Salz, Riemann oder Riedmüller lieber, aber wenn Tischer gute Leistungen bei Magdeburg gezeigt hat, warum nicht?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“