Bärliner würde sagen: Ich habs ja gewusst
Es ist weiter so, dass Ahlen zu den schwächsten Mannschaften der Liga gehört und wenn es normal läuft auch sportlich absteigt!
Bärliner würde sagen: Ich habs ja gewusst
Webt®oll Oli hat geschrieben:Taylor hat beim SC Paderborn unterschrieben. Quelle: KickerSteve78 hat geschrieben:Neuzugänge kümmern! Ein Matthew Taylor hat ja gestern seine Bewerbung persönlich bei S.E. abgegeben.
Seine Bilanz bei so einem Schnullerverein ist ja nicht übel. 29 Spiele/17 Tore
Wird die Niederlage Auswirkungen auf die Planungen haben?
Ja, wird es. Wir können jetzt Abschlüsse tätigen. Außerdem haben wir uns bis jetzt offen gehalten, den Spielern mitzuteilen, ob sie bleiben. Auch da wird es in dieser Woche Entscheidungen geben.
MDR
Webtroll Linksfuss hat geschrieben: Wenn ein Björn Brunnemann zu uns kommt, und der vielleicht noch einen Bernd Rauw mitbringt, können wir uns glücklich schätzen. Ich habe auch keine Lust, ein finanzielles Risiko einzugehen und Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können.
Guerti hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben: Wenn ein Björn Brunnemann zu uns kommt, und der vielleicht noch einen Bernd Rauw mitbringt, können wir uns glücklich schätzen. Ich habe auch keine Lust, ein finanzielles Risiko einzugehen und Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können.
So wird es. Wir machen es besser, als der Heinz und geben nur das Geld aus, das wir haben. Brunni und Rauw wären super.
Ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison besser aufgestellt sind, als diese und übernächste Saison auch im DFB-Pokal starten. Und der Heinz? Der spielt mit seinen A-Junioren wieder gegen den Abstieg!
Block D1 hat geschrieben:Wird die Niederlage Auswirkungen auf die Planungen haben?
Ja, wird es. Wir können jetzt Abschlüsse tätigen. Außerdem haben wir uns bis jetzt offen gehalten, den Spielern mitzuteilen, ob sie bleiben. Auch da wird es in dieser Woche Entscheidungen geben.
MDR
Na da bin ich ja gespannt wen es von den Verdächtigen trifft.
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Yilmaz und Schipplock?![]()
![]()
Leute, bleibt doch realistisch! Gerade durch die jetzt fehlenden Einnahmen aus möglichen Relgationsspielen, Aufstieg und auch DFB-Pokal sind sicher keine namhaften Spieler (Kracher) drin. Wenn ein Björn Brunnemann zu uns kommt, und der vielleicht noch einen Bernd Rauw mitbringt, können wir uns glücklich schätzen. Ich habe auch keine Lust, ein finanzielles Risiko einzugehen und Spieler zu verpflichten, die wir uns eigentlich nicht leisten können.
Papa hat geschrieben:Steve78 hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwelche Namen in den Raum werfen zu wollen,aber beim Torwart hätt ich schon mit was anderem gerechnet als so ne Flitzpiepe von Magdeburg.
Wie muß das wohl damals für Dich gewesen sein, als unser aktueller Torwächter aus der 6.Liga nahezu übergangslos ins Tor der Drittligamannschaft stieß. (die paar Spiele in der Zwoten habe ich jetzt mal vernachlässigt)
Also Caillas sagte am Zaun in Ahlen klipp und klar zu mir, dass er erst aufhört, wenn wir den Austieg gepackt haben. Ich nehme ihn beim Wort, von daher kannst du ihn streichen - es sei denn wir steigen nächste Saison auf.Papa hat geschrieben:Ende der kommenden Saison laufen auch ne Menge Verträge aus - Caillas [...]
Papa hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Also Caillas sagte am Zaun in Ahlen klipp und klar zu mir, dass er erst aufhört, wenn wir den Austieg gepackt haben. Ich nehme ihn beim Wort, von daher kannst du ihn streichen - es sei denn wir steigen nächste Saison auf.Papa hat geschrieben:Ende der kommenden Saison laufen auch ne Menge Verträge aus - Caillas [...]
Feiner Kerl, den lade ich dann auch zu meiner Aufstiegsfeier ein, die ja noch aussteht ...*lach*
Papa hat geschrieben:Steve78 hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwelche Namen in den Raum werfen zu wollen,aber beim Torwart hätt ich schon mit was anderem gerechnet als so ne Flitzpiepe von Magdeburg.
Wie muß das wohl damals für Dich gewesen sein, als unser aktueller Torwächter aus der 6.Liga nahezu übergangslos ins Tor der Drittligamannschaft stieß. (die paar Spiele in der Zwoten habe ich jetzt mal vernachlässigt)
Cole hat geschrieben: Vorverurteilungen sind keine gute Sache ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste