Presse 18. KW

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 2. Mai 2011, 21:44

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 3. Mai 2011, 22:24

Ab in die 2.Liga ;)

-> TLZ <-

Fireball
Titel: Kein Titel
Beitragvon Fireball » Dienstag 3. Mai 2011, 22:39

Zuletzt geändert von Fireball am Dienstag 3. Mai 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Genau die Kraft die man braucht einen Sieg zu erringen, braucht man um eine Niederlage zu verkraften." Ernst R. Hauschka
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 3. Mai 2011, 23:34

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Donnerstag 5. Mai 2011, 11:03

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:04

So Machnig ist also alleine vorgeprescht - irgendwie seh ich schon wieder die ersten Wolken am neuen blauen Stadionhimmel.
Ich hoffe nur, dass das ganze diese Woche so medienwirksam verkauft wurde, dass ein Zurück nicht mehr möglich ist. Denn dieser Artikel klingt schon etwas bedrohlich.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Steve78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Steve78 » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:10

Irgendwas mußte ja noch kommen.
Das lief alles zu glatt,zu schnell und zu ruhig.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:56

Jemand zufällig die Sport-Bild diese Woche gelesen? Fuchser mit einem überragenden Vokuhila zu Rostock-Zeiten! :lachen:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 20:55

Stadion-Sanierung in Erfurt und Jena: CDU kritisiert Lieberknecht

Ja, klar sein Budget ist zu groß........nächstes Jahr gibt er wahrscheinlich wieder 50 Millionen für die Stadien in Arnstadt und Gera aus :augenrollen:

Es ist wirklich schön, dass man immer wieder was findet, was wichtiger ist.......nur komisch, dass die anderen Missstände völlig unabhängig von den Stadienbauten, schon immer da waren....

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:23

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:09

Webt®oll Oli hat geschrieben:T-Online: 50.000 Euro für Rot-Weiß Erfurt

... offensichtlich ist das ungefähr dasselbe, wie wenn ich Dir 5 € für die Bratwurstbude gebe - Du holst aber Bier - und zum nächsten Heimspiel erwarte ich, dass du dich revanchierst; nur die Dimension geht um 10*10³ auseinander. :augenrollen:

Ich frage mich, warum für den Einzahler das Formularfeld "Zweckbestimmung" da ist (oder entfällt der Grund bei "Express- / Blitzüberweisungen"(?) (was immer das sein soll) - kann ich mir kaum vorstellen) - ja und von Seiten unserer Buchung hätte man das Ding doch auch wasserdicht machen können.

Mich regt einfach auf, dass wir uns immer wieder mal wegen solcher und ähnlicher Dinge in mitunter kostenspielige Verfahren stürzen lassen ... es scheint ja zum Glück dieses Mal einvernehmlich auszuklingen.
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 11. Mai 2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:32

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:T-Online: 50.000 Euro für Rot-Weiß Erfurt

... offensichtlich ist das ungefähr dasselbe, wie wenn ich Dir 5 € für die Bratwurstbude gebe - Du holst aber Bier - und zum nächsten Heimspiel erwarte ich, dass du dich revanchierst; nur die Dimension geht um 10*10³ auseinander. :augenrollen:

Ich frage mich, warum für den Einzahler das Formularfeld "Zweckbestimmung" da ist (oder entfällt der Grund bei "Express- / Blitzüberweisungen"(?) (was immer das sein soll) - kann ich mir kaum vorstellen) - ja und von Seiten unserer Buchung hätte man das Ding doch auch wasserdicht machen können.

Mich regt einfach auf, dass wir uns immer wieder mal wegen solcher und ähnlicher Dinge in mitunter kostenspielige Verfahren stürzen lassen ... es scheint ja zum Glück dieses Mal einvernehmlich auszuklingen.

Das eigentlich Interessante ist, dass der Spender eine Spendenquittung haben wollte und scheinbar auch erhalten hat. Nun will er aber davon nix mehr wissen und sagt es war ein Darlehen *lach*
Er bekommt jetzt halt ne VIP-Karte und ein Firmenschild wird aufgestellt und gut is.

... nach der langen Zeit hat er sich bestimmt auf sein Gedächtnis berufen ;) - aber schön, dass da Ruhe geschaffen worden ist.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“