Presse 18. KW
- Oli
- Titel: !commander
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Kein Titel
Zuletzt geändert von Fireball am Dienstag 3. Mai 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Genau die Kraft die man braucht einen Sieg zu erringen, braucht man um eine Niederlage zu verkraften." Ernst R. Hauschka
- Oli
- Titel: !commander
- Titel: Böhnchen
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Kakaobohne hat geschrieben:Stadion-Sanierung in Erfurt und Jena: CDU kritisiert Lieberknecht
So Machnig ist also alleine vorgeprescht - irgendwie seh ich schon wieder die ersten Wolken am neuen blauen Stadionhimmel.
Ich hoffe nur, dass das ganze diese Woche so medienwirksam verkauft wurde, dass ein Zurück nicht mehr möglich ist. Denn dieser Artikel klingt schon etwas bedrohlich.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Kein Titel
Irgendwas mußte ja noch kommen.
Das lief alles zu glatt,zu schnell und zu ruhig.
Das lief alles zu glatt,zu schnell und zu ruhig.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Jemand zufällig die Sport-Bild diese Woche gelesen? Fuchser mit einem überragenden Vokuhila zu Rostock-Zeiten! 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Christian
Stadion-Sanierung in Erfurt und Jena: CDU kritisiert Lieberknecht
Ja, klar sein Budget ist zu groß........nächstes Jahr gibt er wahrscheinlich wieder 50 Millionen für die Stadien in Arnstadt und Gera aus

Es ist wirklich schön, dass man immer wieder was findet, was wichtiger ist.......nur komisch, dass die anderen Missstände völlig unabhängig von den Stadienbauten, schon immer da waren....
- Christian
- Titel: RWE-Junkie
Webt®oll Oli hat geschrieben:T-Online: 50.000 Euro für Rot-Weiß Erfurt
... offensichtlich ist das ungefähr dasselbe, wie wenn ich Dir 5 € für die Bratwurstbude gebe - Du holst aber Bier - und zum nächsten Heimspiel erwarte ich, dass du dich revanchierst; nur die Dimension geht um 10*10³ auseinander.

Ich frage mich, warum für den Einzahler das Formularfeld "Zweckbestimmung" da ist (oder entfällt der Grund bei "Express- / Blitzüberweisungen"(?) (was immer das sein soll) - kann ich mir kaum vorstellen) - ja und von Seiten unserer Buchung hätte man das Ding doch auch wasserdicht machen können.
Mich regt einfach auf, dass wir uns immer wieder mal wegen solcher und ähnlicher Dinge in mitunter kostenspielige Verfahren stürzen lassen ... es scheint ja zum Glück dieses Mal einvernehmlich auszuklingen.
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 11. Mai 2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:T-Online: 50.000 Euro für Rot-Weiß Erfurt
... offensichtlich ist das ungefähr dasselbe, wie wenn ich Dir 5 € für die Bratwurstbude gebe - Du holst aber Bier - und zum nächsten Heimspiel erwarte ich, dass du dich revanchierst; nur die Dimension geht um 10*10³ auseinander.![]()
Ich frage mich, warum für den Einzahler das Formularfeld "Zweckbestimmung" da ist (oder entfällt der Grund bei "Express- / Blitzüberweisungen"(?) (was immer das sein soll) - kann ich mir kaum vorstellen) - ja und von Seiten unserer Buchung hätte man das Ding doch auch wasserdicht machen können.
Mich regt einfach auf, dass wir uns immer wieder mal wegen solcher und ähnlicher Dinge in mitunter kostenspielige Verfahren stürzen lassen ... es scheint ja zum Glück dieses Mal einvernehmlich auszuklingen.
Das eigentlich Interessante ist, dass der Spender eine Spendenquittung haben wollte und scheinbar auch erhalten hat. Nun will er aber davon nix mehr wissen und sagt es war ein Darlehen *lach*
Er bekommt jetzt halt ne VIP-Karte und ein Firmenschild wird aufgestellt und gut is.
... nach der langen Zeit hat er sich bestimmt auf sein Gedächtnis berufen

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne