ich werde wieder mit zwei freunden vorort sein...
immer wenn wir zu dritt zum auswärtsspiel gefahren sind, hat der rwe gewonnen. wie zuletzt in j*** und dresden.
deshalb lautet mein tipp 3:1 für unsere jungs...

Es geht um die "Wurst". Deshalb: Wer nach Wiesbaden fährt erhält freien Eintritt für die letzten beiden Heimspiele der Saison.
Verlieren wir, dann wird es wohl nur Platz 5 oder 6 zum Schluss.
Webtroll Christian hat geschrieben:Verlieren wir, dann wird es wohl nur Platz 5 oder 6 zum Schluss.
Wahrsager? Hmmmmm, dann spiele ich mal mit:
- der OFC verliert in Braunschweig (später noch in Heidenheim)
- Wehen verliert in Rostock
- Dresden verliert oder spielt höchstens Unentschieden bei den Heimstarken Babelsbergern
- OFC-Dynamo am letzten Spieltag
Also selbst mit einer Niederlage ist noch mindestens Platz 4 drin. Aber ein Punkt sollte wenigstens her....
Stone hat geschrieben:1:6
Poseidon hat geschrieben:Ich fahre mit Auto ab EF ca. 10 Uhr, Route zurück ist noch nicht klar (WI - EF oder über A7/A38 weiter nördlich). Eintrittskarte + Kaffee oder Coke wäre der Preis...![]()
Bei Interesse...einfach PN.
Ich rechne auch damit das es mindestens 1500 werden, wenn sich denn einige zu hause "duchsetzen"
Wanne hat geschrieben:Ich rechne auch damit das es mindestens 1500 werden, wenn sich denn einige zu hause "duchsetzen"
GegenJena hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Ich rechne auch damit das es mindestens 1500 werden, wenn sich denn einige zu hause "duchsetzen"
...hab' mich durchgesetzt!!
Tipp.: 1:3....
Wanne hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Ich rechne auch damit das es mindestens 1500 werden, wenn sich denn einige zu hause "duchsetzen"
...hab' mich durchgesetzt!!
Tipp.: 1:3....
Zug oder auto?? wann startet ihr in WE?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste