ich werde wieder mit zwei freunden vorort sein...
immer wenn wir zu dritt zum auswärtsspiel gefahren sind, hat der rwe gewonnen. wie zuletzt in j*** und dresden.
deshalb lautet mein tipp 3:1 für unsere jungs...

Es geht um die "Wurst". Deshalb: Wer nach Wiesbaden fährt erhält freien Eintritt für die letzten beiden Heimspiele der Saison.
Verlieren wir, dann wird es wohl nur Platz 5 oder 6 zum Schluss.
Webtroll Christian hat geschrieben:Verlieren wir, dann wird es wohl nur Platz 5 oder 6 zum Schluss.
Wahrsager? Hmmmmm, dann spiele ich mal mit:
- der OFC verliert in Braunschweig (später noch in Heidenheim)
- Wehen verliert in Rostock
- Dresden verliert oder spielt höchstens Unentschieden bei den Heimstarken Babelsbergern
- OFC-Dynamo am letzten Spieltag
Also selbst mit einer Niederlage ist noch mindestens Platz 4 drin. Aber ein Punkt sollte wenigstens her....

Stone hat geschrieben:1:6

Poseidon hat geschrieben:Ich fahre mit Auto ab EF ca. 10 Uhr, Route zurück ist noch nicht klar (WI - EF oder über A7/A38 weiter nördlich). Eintrittskarte + Kaffee oder Coke wäre der Preis...![]()
Bei Interesse...einfach PN.

Ich rechne auch damit das es mindestens 1500 werden, wenn sich denn einige zu hause "duchsetzen"

90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. 
Wanne hat geschrieben:Ich rechne auch damit das es mindestens 1500 werden, wenn sich denn einige zu hause "duchsetzen"

GegenJena hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Ich rechne auch damit das es mindestens 1500 werden, wenn sich denn einige zu hause "duchsetzen"
...hab' mich durchgesetzt!!
Tipp.: 1:3....
Wanne hat geschrieben:GegenJena hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Ich rechne auch damit das es mindestens 1500 werden, wenn sich denn einige zu hause "duchsetzen"
...hab' mich durchgesetzt!!
Tipp.: 1:3....
Zug oder auto?? wann startet ihr in WE?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste