Die Heinze 2010/11

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 6. Februar 2011, 20:50

Guerti hat geschrieben:Dafür wurde der Vertrag von Kurbjuweit aufgelöst. Er spielte für 150 €/Monat + Arbeitslosengeld. Das macht das Bundesagentur nicht mehr mit.

Diese Sozialschmarozer :kotz: :kotz: :kotz:

... und angeblich - nach einem "Heinz- Insider" in "unserer lokalen Presse" - hat ihm Papa Lotte das Gehalt gezahlt.
Man kann es somit drehen und wenden, wie man will:
Wieso können gleich mehrere neue anheuern (Brown-Forbes / Öztürk), wenn sich die Lage auf der Heinz- Gehaltsliste überhaupt nicht entspannt?

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei für Kleckerbeträge nach Jena gekommen sind ... die dann folglich auch kein Privatmann mal so eben wegdrückt ... was offiziell dazu nachlesbar ist, klingt wenig logisch und damit unglaubhaft - wie üblich.
Da die Heinze auch noch ein paar richtig teuere "Typen" (Hool Nulle, Ziegner in der Zweiten :lachen: , R. Schmidt, Smeekes) an Bord haben und ganz weit weg vom Aufstieg sind :lachen: werden wir als Steuerzahler weiter für deren finanzielle Eskapaden gerade stehen - das ist doch momentan die einzig mögliche Deutung (oder Al Knutone et. al. erklären uns die Welt auf andere Weise :cool: ;) )
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 6. Februar 2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 6. Februar 2011, 22:18

Hat das Land nicht mit 500 T€ gebürgt?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 6. Februar 2011, 22:53

Nein, aber vorher. Und wenn dann ein Kontokorrentkredit über 70.000 € genutzt wird, kannst du dir vorstellen, dass die Bürgschaft auch eingelöst werden muss.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:46

Papa hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Hat das Land nicht mit 500 T€ gebürgt?

Aber doch nicht bei den Verpflichtungen in der Winterpause...

@Gürti:
Danke.

@Papa:
Wenn die Misswirtschaft der Heinze politisch abgesichert wird - siehe Bürgschaft! - und weitere teuere Leute geholt werden; ohne Aussicht auf neue Sponsoren, Aufstieg etc. ... wieviel ist 1 + 1 ;)

Du musst ja nicht in die Kerbe hauen, aber Du als de facto Verteidiger der Heinze ... das ist neu.
Muss ich Dir tatsächlich erklären, dass für jeden Kredit der Zahltag kommen wird. Dann steht der Beyer wieder mit einer Mappe heißer Luft (wo auch immer ...) und muss sich zum Schluss als Hafennutte titulieren lassen.

Ich kann mir Deine Zurückhaltung in dieser Sache nur so erklären, dass nicht weit vom Beyer unser Präsident in ähnlicher Drucksituation agiert - allerdings haben WIR uns jegliche Neuverpflichtungen verkniffen.
Das ist ein feiner und aus RWE- Sicht ärgerlicher Unterschied beim Kampf um die "vollen" oder auch halbvollen Töpfe; voll aus dem Leben unter der Überschrift:
Jeder Sparer hat einen Zehrer!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:52

Papa hat geschrieben:...
Was mich mehr wurmt, ist das Faktum, dass es überhaupt möglich ist, dass ein Verein, der überschuldet ist, einen kredit bekommen kann und sich damit möglicherweise gegen Vereine, die solide wirtschaften und keinen Kredit aufnehmen, sportlich durchsetzt. Hat was von Wettbewerbsverzerrung...

... richtig, Papa:
Diese Neuverpflichtungen werden vermutlich dafür sorgen, dass wir am Platz 4 vorbeischrammen ... ich kann nur hoffen, dass ich nicht recht habe, aber:
Die Heinze haben uns mit einer schlechteren Mannschaft im Paradis im Pokal auseinandergenommen; im Punktspiel hatten wir den Sieg DDW und zwei Heinz- Schlafeinlagen zu verdanken!

Du hast völlig recht ... es zählen Resultate.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 10. Februar 2011, 22:44

Das ist echt das geilste, das ich jemals gesehen habe. :hammer:

Mußte gleich an den Dritte-Wahl-Smash-Hit "Das sieht gut aus" denken. :wandhau:

Gott mit uns!
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 10. Februar 2011, 23:36

@Poseidon... :klasse:

Das ist echt das geilste, das ich jemals gesehen habe. :hammer:

:auslach1:

sorry Miss Jette..
Nix gegen deinen teilweise suspekten Fussballfanverstand... sowas hier zu verlinken, geht vielleicht gerade so in Ordnung...
aber das auch noch in den Himmel zu heben
gott, die sind uns meilenweit vorraus. sowas stell ich mir vor. einfach geil! respekt an die saale!

geht dann doch etwas zu weit... :lachen:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 10. Februar 2011, 23:59

Meilenweit vorraus in sachen Schulden ja da muss ich zustimmen !!

Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Freitag 11. Februar 2011, 00:50

ja ja...kommt vom feind kann also nur schlecht sein... :cool:

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 11. Februar 2011, 06:15

jette hat geschrieben:da will man nur mal kurz was recherchieren zwecks der spieltagsvorbereitung für die II und dann sieht man sowas! auch wenn ich mich jetzt noch beliebter mache...aber was gesagt werden muss...muss gesagt werden:

gott, die sind uns meilenweit vorraus. sowas stell ich mir vor. einfach geil! respekt an die saale! http://www.fcc1903.de/de

der beitrag geht jetzt genau an die, die seit wochen zusammensitzen und jedesmal heiße luft präsentieren. :stumm: (insider-der mit sicherheit ankommt... auch wenn offiziell nie hier gelesen wird)

Du bist einfach nur noch peinlich :wandhau:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 11. Februar 2011, 11:54

Cole hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:...
Was mich mehr wurmt, ist das Faktum, dass es überhaupt möglich ist, dass ein Verein, der überschuldet ist, einen kredit bekommen kann und sich damit möglicherweise gegen Vereine, die solide wirtschaften und keinen Kredit aufnehmen, sportlich durchsetzt. Hat was von Wettbewerbsverzerrung...

... richtig, Papa:
Diese Neuverpflichtungen werden vermutlich dafür sorgen, dass wir am Platz 4 vorbeischrammen ... ich kann nur hoffen, dass ich nicht recht habe, aber:
Die Heinze haben uns mit einer schlechteren Mannschaft im Paradis im Pokal auseinandergenommen; im Punktspiel hatten wir den Sieg DDW und zwei Heinz- Schlafeinlagen zu verdanken!
Du hast völlig recht ... es zählen Resultate.

Mal abwarten: das Spiel im Paradies ist ja erst in über einem Monat - mal sehen, wo wir und der Heinz bis dahin stehen.
Außerdem: "Auseinandergenommen" sieht anders aus als 1:2 verloren. Die 1. Hz haben wir klar dominiert, die 2. Hz. der Heinz.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 11. Februar 2011, 12:07

Mal abwarten: das Spiel im Paradies ist ja erst in über einem Monat - mal sehen, wo wir und der Heinz bis dahin stehen.
Außerdem: "Auseinandergenommen" sieht anders aus als 1:2 verloren. Die 1. Hz haben wir klar dominiert, die 2. Hz. der Heinz.

Auseinander genommen hat uns besonders der Unparteiische, der vor dem Heinz-Tor einen klaren Schupser gegen Möckel nicht gesehen haben will.....und der Elfer war auch keiner.....aber macht ja alles nix troest

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 11. Februar 2011, 13:18

Webtroll Christian hat geschrieben:

Auseinander genommen hat uns besonders der Unparteiische, der vor dem Heinz-Tor einen klaren Schupser gegen Möckel nicht gesehen haben will.....und der Elfer war auch keiner.....aber macht ja alles nix troest

Eben: Wenn unser Plan aufgeht und wir mind. 4. werden, war die Niederlage nicht mehr als eine Delle im Ego - und der Heinz ist ja im Thüringenpokal noch nicht durch.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
otto
Beitragvon otto » Freitag 11. Februar 2011, 14:11

jette hat geschrieben: sowas stell ich mir vor. einfach geil!
Und?Selber machen?Iss nich,wa?WP-Blog mit Modifikationen z.B. aufgesetzt und fertig!Aber iss ja viel schöner und hilfreicher für die Selbstgefälligkeit,hier im Board wartend und fordernd auf sämtliche überlebensnotwendigen "Versäumnisse" hinzuweisen,gelle!

jette hat geschrieben:der beitrag geht jetzt genau an die, die seit wochen zusammensitzen und jedesmal heiße luft präsentieren.
Du hast doch mit Sicherheit auch schon praktisch die selbe Idee gehabt und sie den "Zusammensitzenden" präsentiert,oder?Dann verstehe ich natürlich deinen vor Begeisterung überschäumenden Vorwurf! :wandhau:

Utze

Beitragvon Utze » Samstag 12. Februar 2011, 11:10

Also ich glaube, die haben die Kohle vom Steuerzahler bekommen, damit wir leichter an ein neues Stadion (auch mit Steuergeldern finanziert) kommen. Nun kann man sich ja dort in diese Richtung nicht mehr aufregen ... ;)

... dann kann es ja losgehen mit dem Stadionumbau in der Blumenstadt! :augenrollen:

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 12. Februar 2011, 12:53

Utze hat geschrieben:Also ich glaube, die haben die Kohle vom Steuerzahler bekommen, damit wir leichter an ein neues Stadion (auch mit Steuergeldern finanziert) kommen. Nun kann man sich ja dort in diese Richtung nicht mehr aufregen ... ;)

... dann kann es ja losgehen mit dem Stadionumbau in der Blumenstadt! :augenrollen:

...
wenn das der Deal wäre, würde ich ja in dieser Frage nicht mehr gegen die Heinze schießen - aber ich sehe den Zug des Stadionumbaus auf den RWE- Schienen nicht einmal stehen, geschweige denn für uns rollen :bahnhof:
... und ein Finanzminister in Thüringen, der heuer Einsparungen im dreistelligen Mio- Bereich durchdrücken will und sicher auch wird - wann soll sich denn in der Stadionfrage ernsthaft etwas bewegen, wenn nicht in Zeiten von Aufschwung und soooooo kurz vor der Vollbeschäftigung :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 5. März 2011, 19:57

Da dachte ich schon, RW Ahlen rettet das WE - dann sorgt unsere ehemalige #1 mit ZWEI Riesenböcken dafür, dass die Heinze einen Punkt für eine Grottenleistung abräumen können ... der Dusel ist an der Saale zurück!

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 9. März 2011, 12:50

interessant, was in Lübeck spekuliert wird:

Lübecker Nachrichten hat geschrieben:Der zweite Rang reicht nicht aus, auch dann nicht, wenn andere Klubs aus der Zweiten Bundesliga (Arminia Bielefeld?) oder der Dritten Liga (FC Carl Zeiss Jena?) keine Lizenz für die neue Saison bekommen sollten.

hier

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 9. März 2011, 17:46

Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein...

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
suppo

Beitragvon suppo » Montag 21. März 2011, 07:57

Da ist der FCC seinen Moonwalker wohl gleich mal los geworden?!

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/spor ... 348875.htm

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

Zurück zu „Fußball allgemein“