Die Heinze 2010/11

suppo

Beitragvon suppo » Montag 15. November 2010, 18:14

Webtroll Christian hat geschrieben:
Bis zur abschließend Klärung des Sachverhaltes werden Ömer Cay und Hayri Sevimli vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.

Ist das jetzt schlimm, wenn ich das Wort Migrationshintergrund in den Raum werfe :augenrollen:

Meiner Meinung nach nicht ;) Es ist mal wieder ein passendes Beispiel. Dann auch noch Imis mit FCC Hintergrund :auslach1:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

[BTK-EF]Stoepsel
Titel: Kein Titel
Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Montag 15. November 2010, 18:16

suppo hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben:Leider geht Olis Link nicht mehr. Bei 3 Spielern soll es sich um Oberligaspieler handeln, einer der dazustieß soll sogar im Profikader gespielt haben (Lt. MDR-Text). Weiss man schon, um wen es sich handelt?

FC Carl Zeiss Jena reagiert auf Ermittlungen gegen Jenaer Spieler. Bis zur abschließend Klärung des Sachverhaltes werden Ömer Cay und Hayri Sevimli vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.

Wie verschiedenen Thüringer Medien zu entnehmen war, soll es in der Nacht vom Samstag auf Sonntag in einer Jenaer Straßenbahn von vier jugendlichen „Schwarzfahrern“ zu Übergriffen auf zwei Kontrolleure gekommen sein. Dabei soll ein 22-jähriger Kontrolleur zu Boden geschlagen und auf dem Boden liegend mit Fußtritten und einer Glasflasche traktiert worden sein. Die zunächst flüchtigen Tatverdächtigen konnten kurze Zeit nach den Übergriffen von der Polizei gestellt werden.

Am heutigen Montagvormittag wurde der FC Carl Zeiss Jena von der Jenaer Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich unter den Tatverdächtigen Spieler des FC Carl Zeiss Jena befinden sollen. Roy Stapelfeld, Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH: „Wir hörten aus den Medien von dem Vorfall und waren schockiert. Als uns dann die Polizei informierte, dass zwei Spieler des FCC direkt involviert gewesen seien, sind wir aus allen Wolken gefallen. Wir distanzieren uns auf das Schärfste von Gewalt und können nur betonen, dass dies in keiner Weise dem Bild des FCC entspricht. Wir sind erleichtert, dass es den Opfern wieder besser geht und zwischenzeitlich das Krankenhaus verlassen konnten.“

Am heutigen Nachmittag gab es ein Gespräch zwischen der Sportlichen Leitung und Vereinsführung sowie den betroffenen Spielern. Bis zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes werden die dem Kader der Oberligamannschaft des FC Carl Zeiss Jena zugehörigen Spieler Hayri Sevimli und Ömer Cay bis auf weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.

Roy Stapelfeld: „Bei den beiden Spielern steht der Vorwurf der Körperverletzung im Raum. Wir können keine Spieler vorverurteilen, wie wir aber auch bei einer möglichen Bestätigung der Vorwürfe mit aller Konsequenz reagieren werden. Voraussetzung dafür ist jedoch das Vorliegen eines abschließenden Ermittlungsergebnisses. Hier werden wir von Vereinsseite alles tun, um zur Aufklärung des Sachverhaltes beizutragen.“

wenn ich mich nicht ganz irre sind das 2 spieler...was ist mit den anderen Beiden?

Bild
suppo

Beitragvon suppo » Montag 15. November 2010, 18:18

[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:
wenn ich mich nicht ganz irre sind das 2 spieler...was ist mit den anderen Beiden?

Ich vermute, das die anderen beiden Spieler welche sind die Erfahrung in der Ersten haben ;) Und man sich vorm Derby nicht damit beschäftigen will :wow:

Micha.a.j

Beitragvon Micha.a.j » Montag 15. November 2010, 23:57

suppo hat geschrieben:

Ich vermute, das die anderen beiden Spieler welche sind die Erfahrung in der Ersten haben ;) Und man sich vorm Derby nicht damit beschäftigen will :wow:

einfach mal genau lesen:

http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1819722138
2+1+1 macht 4

3 Beteiligte in der Bahn, davon 2 vom FCC, einer von einen anderen Verein , dazu kommt dann noch ein besonders Schlauer vom FCC der später ! ohne Kenntnis seinen Senf dazu geben muss.

Liebe kennt keine Liga!

suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 16. November 2010, 00:00

Micha.a.j hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:

einfach mal genau lesen:

http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1819722138!
2+1+1 macht 4

3 Beteiligte in der Bahn, davon 2 vom FCC, einer von einen anderen Verein , dazu kommt dann noch ein besonders Schlauer vom FCC der später ! ohne Kenntnis seinen Senf dazu geben muss.

Aha und was steht da jetzt neues??? :irre:

2+1+1 is immer noch 4 :auslach1:

2 Namen sind bekannt und 1+1 nicht... und nun Troll dich :ar###:

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 16. November 2010, 00:02

suppo hat geschrieben:und nun Troll dich
Sachte... ;)

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Micha.a.j

Beitragvon Micha.a.j » Dienstag 16. November 2010, 00:03

suppo hat geschrieben:.. und nun Troll dich :ar###:

:winken:

Liebe kennt keine Liga!
suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 16. November 2010, 00:04

Webtroll Mimi hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:und nun Troll dich
Sachte... ;)

Jetzt fall du mir auch noch in den Rücken :hammer:

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 16. November 2010, 00:07

Nein, tu ich nicht. Micha ist schon seit der 1.Stunde (zumindest fast) hier angemeldet, hat sich hier immer korrekt verhalten. In guten und in schlechten Stunden der jeweiligen Mannschaften. Von daher versuche ich irgendwelchen Unstimmigkeiten schon im Vorfeld einzugrenzen ;)
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Dienstag 16. November 2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 16. November 2010, 00:11

Webtroll Mimi hat geschrieben:Nein, tu ich nicht. Micha ist schon seit der 1.Stunde (zumindest fast) hier angemeldet, hat sich hier immer korrekt verhalten. In guten und in schlechten Stunden der jeweiligen Mannschaften. Von daher versuche ich irgendwelchen Unstimmigkeiten schon im Vorfeld einzugrenzen ;)

Hab ich Ihm denn was böses getan???

Dann muss das Wort "TROLL" in die Zensur Liste :auslach1:

Habs schon verstanden, wollte nur wissen was er uns neues sagen wollte mit dem 2+1+1 ;)

Ich bin doch absolut dafür das man sich umgängliche Nagetiere halten muss, die sind sooooo süß :lachen:

Bitte nicht immer alles so persönlich nehmen, 19 Stunden vorm Derby laufe ich immer zur Höchstform auf :winken:

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 16. November 2010, 06:53

hat der ÄffZehZeh heimlich Kumbela verpflichtet... *g*

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
[BTK-EF]Stoepsel
Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Dienstag 16. November 2010, 07:36

Micha.a.j hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:

einfach mal genau lesen:

http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1819722138!
2+1+1 macht 4

also erstens ist das ein vollkommen neuer Link(wir hatten den der TA :winken: ) daher also Neue Infos, oder eben auch nicht ;)
zweitens lese ich da nur 2+1 :tröst:
und drittens hatte es mich einfach nur interessiert, ob vielleicht jemand noch mehr weiss...anderer Link zum Beispiel :winken:

aber scheint doch an der zart beseiteten Psyche der FCC-Anhänger momentan zu liegen das man gleich so "angegangen" wird wenn man sich mal informieren will :auslach1:

Bild
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 16. November 2010, 09:11

Sehr schön,das macht den Ruf des so "glorreichen"( :lachen: ) FCC immer schlechter... :klatsch:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Dienstag 16. November 2010, 11:01

wären se mal bloss zuhause geblieben und hätten sich das glorreiche spiel gg rom reingezogen

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 17. November 2010, 09:31

Dieser Sevimli (voll korrekt?) wird heute mit seiner Gegendarstellung in der TA zitiert.

Total glaubhauft - Condor- Leute nehmen ohne Grund und Anlass einfach einen Passanten in den Schwitzkasten; stereotype Begründung:
Glatzen und damit (unausgesprochen) der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit. Damit kommt man in Deutschland als Ausländer fast aus jeder Nummer raus ...

Ist nur schwer zu verstehen, wie die Platzwunde auf den Kopf des Condor- Typen gekommen ist ... Aussage gegen Aussage, da die Videoüberwachung in der Jenaer Bimmelbahn ausgerechnet an diesem Abend ausfiel ... es wird wohl wie das Hornberger Schießen ausgehen und es kann uns doch recht sein, wenn die Heinze keine Konsequenzen ziehen werden. Das Problem wird die wieder einholen ... :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 17. November 2010, 11:52

Nach Schlägerei mit Jenaer Fußballspielern sucht Polizei Zeugen
Zuletzt geändert von norge am Mittwoch 17. November 2010, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 17. November 2010, 20:23

norge hat geschrieben:Nach Schlägerei mit Jenaer Fußballspielern sucht Polizei Zeugen

... ja - weil die doofe Kamera nicht ging.
Wollen wir uns melden?
:lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 17. November 2010, 23:19

wir lassen uns doch nicht auf deren niveau runter. ;) :winken:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 18. November 2010, 18:09

TA hat geschrieben:
Herr Nulle, Sie haben RWE-Schlussmann Dirk Orlishausen das Weihnachtsfest gehörig versaut ...

(Lacht.) Ich weiß. Er wollte ja in Jena gewinnen und dann ein schönes Fest haben. Das habe ich nach der Auslosung so in der TLZ gelesen.

So war es. Und nun?

Ich lade ihn herzlich am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag zu uns nach Hause ein. Es gibt ganz klassisch Thüringer Klöße, Rotkohl und eine Gans. Und natürlich wird er eine Keule abbekommen. Er muss nur sagen, an welchem Tag es ihm passt.

Im Ernst?

Ja. Meine Frau kocht hervorragend und vielleicht rettet das ja sein Weihnachtsfest zumindest ein bisschen.

Nette Geste von Herr Nulle :deppenalarm:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 18. November 2010, 18:51

:hammer:

Das hat aber was :respekt:

Zurück zu „Fußball allgemein“