Die Heinze 2010/11

Block D1

Beitragvon Block D1 » Samstag 20. November 2010, 18:21

Wie schlecht ist das denn?

Der MDÄR kann und will, warum auch immer, eine Situation nicht Aufklären. Minuten Später wertet man die selbe Situation mit dem selben Material bei der ARD für den OFC?

Sind denn gewisse Sailschafften noch immer vorhanden?

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 21. November 2010, 12:55

Block D1 hat geschrieben:Wie schlecht ist das denn?

Der MDÄR kann und will, warum auch immer, eine Situation nicht Aufklären. Minuten Später wertet man die selbe Situation mit dem selben Material bei der ARD für den OFC?

Sind denn gewisse Sailschafften noch immer vorhanden?

... auch wenn du ein wenig in Rätseln sprichst (ich habe den Beitrag in der ARD bzw. HR3 nicht gesehen ):
Du kannst doch nur das klare Tor meinen, als der Nulle fast einen Meter im eigenen Tor stand, den Ball an die Plautze zog und sich dann nach vorne fallen ließ.
Ein klares Tor und ich frage mich, warum ein Keeper, der ewig zu weit vor dem Tor steht, auf einmal in das andere Extrem verfällt. So viel zur Qualität des Heinz- Stars!

Egal:
Eine Gurkenkombo mit so viel Dusel punktet ggf. auch in BS ... und startet in der Tat die Serie, die der MDR schon jetzt erklärt (kaum, dass die Heinze von einem Abstiegsplatz runter sind :lachen: :lachen: :lachen: ).
Okay - in der Substanz gibt es bei den Heinzen nichts neues und eine lange positive Serie erwarten nicht einmal deren absolute Optimisten, aber bei so viel Dusel, das die in der letzen Wochen hatten (und nicht einmal wahrhaben wollen!) kann man nicht wissen, wohin die Reise gehen wird ... das ist das schöne am Fußball :cool:

Worum ging es - ach so: Seilschaften; nennen wir es besser Vorliebe oder Sympathie ... ;) ... war eigentlich beim gestrigen Traditions- Kick ein Erfurter dabei? Es lohnt sich wirklich nicht, sich darüber aufzuregen ... wir wissen doch, wie der Hase läuft und vor allem, wie er bremst :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 25. November 2010, 14:23

Eben noch fast pleite, wurde gestern die Nachricht über eine Zeiss- Stiftung für den Nachwuchsfusßball in Jena verkündet - Startkapital 50000€ ... ?
Ist schon spannend, wie der Herr Beyer das stemmt!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 25. November 2010, 14:24

Das passt hier am besten:

Was ist der Unterschied zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und Karstadt?
...
Beide sind pleite,
... aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung :cool: :cool: :cool:

[BTK-EF]Stoepsel
Titel: Kein Titel
Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Donnerstag 25. November 2010, 15:04

Cole hat geschrieben:Eben noch fast pleite, wurde gestern die Nachricht über eine Zeiss- Stiftung für den Nachwuchsfusßball in Jena verkündet - Startkapital 50000€ ... ?

was hat eine Zeiss Stiftung mit Herr Beyer zu tun?
denke nicht das die Stiftung vom Fussballclub finanziert wird...oder irre ich mich da?

Bild
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 25. November 2010, 21:49

[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Eben noch fast pleite, wurde gestern die Nachricht über eine Zeiss- Stiftung für den Nachwuchsfusßball in Jena verkündet - Startkapital 50000€ ... ?

was hat eine Zeiss Stiftung mit Herr Beyer zu tun?
denke nicht das die Stiftung vom Fussballclub finanziert wird...oder irre ich mich da?

... wenn ich im Heinze- Thread von einer Zeiss- Stiftung schreibe und diesen Rüttgers- Lite erwähne, dann stimmt m.E. der Kontext.

Okay:
(Beinahe) exakt liest sich das in der getrigen TA so:
Drittligist FC CZ gründet eine Nachwuchs-Stiftung zur Förderung des Kinder- und Jugendfußballs ...
... die Stiftung soll generell Jenaer Vereinen zugute kommen ...betont HB ...

Ist doch klar, dass er sich (zu recht?) mit diesen Federn schmückt!

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 25. November 2010, 21:58

Lustig ist auch die letzte Info zum Wettskandal im MDR Videotext - Osnabrück vs. Heinze:
--> Die Lila- Truppe wollte den Heinzen den Sieg schenken; in der 90. Minute wird einem Heinz ein 100%er aufgelegt, der aber das leere Tor nicht trifft :lachen: :lachen: :lachen:

Leider wird der Depp nicht namentlich erwähnt; imho Hähnge ... (bin mir aber nicht sicher) ... einer der drei Osna- Schieber war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgewechselt worden und ist nach dem Ding in Tränen ausgebrochen, weil er wohl den Einsatz nicht bezahlen konnte ... man, kann das Leben hart sein :lachen: :lachen: :lachen: es endete 1:1!

Die eigentlichen Dummen sind wie üblich die Zuschauer ... BTW:
Wenn ich so auf meine Signatur schaue:
Wer hat am Zeichensatz "geschraubt"??? SQL ;) ?
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 25. November 2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

goldengoal
Beitragvon goldengoal » Freitag 26. November 2010, 10:05

Cole hat geschrieben:Lustig ist auch die letzte Info zum Wettskandal im MDR Videotext - Osnabrück vs. Heinze:
--> Die Lila- Truppe wollte den Heinzen den Sieg schenken; in der 90. Minute wird einem Heinz ein 100%er aufgelegt, der aber das leere Tor nicht trifft :lachen: :lachen: :lachen:

Leider wird der Depp nicht namentlich erwähnt; imho Hähnge ... (bin mir aber nicht sicher) ... einer der drei Osna- Schieber war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgewechselt worden und ist nach dem Ding in Tränen ausgebrochen, weil er wohl den Einsatz nicht bezahlen konnte ... man, kann das Leben hart sein :lachen: :lachen: :lachen: es endete 1:1!

Die eigentlichen Dummen sind wie üblich die Zuschauer ... BTW:
Wenn ich so auf meine Signatur schaue:
Wer hat am Zeichensatz "geschraubt"??? SQL ;) ?

ging um :auslach2: Nils Petersen der damals zu "Dumm" war

BildBild
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 27. November 2010, 15:19

60.Min:Eintr. Braunschweig - FC Carl Zeiss Jena 5:0 (2:0)

So macht Jena Spass :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach2:

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Samstag 27. November 2010, 15:24

Vll wirds ein neuer Rekord für die Ratten...Jetzt kehren sie endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :rwe:
ABSTEIGER :ar###:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 27. November 2010, 15:34

Braunschweig:
Spott für Jenas Keeper. Die Eintracht-Fans singen:"Außer Nulle könnt Ihr alle gehen!" :auslach1: :auslach1: :auslach1:

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
suppo

Beitragvon suppo » Samstag 27. November 2010, 21:39

Ich habe beim SiO glatte 25 direkte Torschüsse gezählt, wovon mindestens 15 100%ige waren :respekt:

Von daher muss man klar sagen, das es zu wenig Tore waren, da waren die Löwen auch schonmal kälter vorm Tor :lachen:

Dann noch nen Elfer net gegeben und einen verschossen. Das hätte 2 stellig ausgehen müssen :auslach1:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 28. November 2010, 12:24

Hab mir das Spiel 2mal in der MDR Mediathek angeschaut, weils so schön ist :yes:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Zeissianer
Titel: Forza FCC

Beitragvon Zeissianer » Montag 29. November 2010, 17:41

rotweisserfurt hat geschrieben:Vll wirds ein neuer Rekord für die Ratten...Jetzt kehren sie endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :rwe:

...den Gefallen werden wir euch nicht tun, denn ohne uns seid ihr doch gar nichts... ;)
wir stehen wieder auf, wie immer nach solch einen katastrophen Tag...aber sonst wars nen netter Ausflug :winken:
...konzentrieren wir uns auf den Pokal, ihr wolltet ihn ja nicht :prost:

Nur der FCC- *Quiiieeeck*RWE
Die Nr.1 im Land....AUF EWIGklick
rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Montag 29. November 2010, 17:51

Zeissianer hat geschrieben:
rotweisserfurt hat geschrieben:Vll wirds ein neuer Rekord für die Ratten...Jetzt kehren sie endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :rwe:

...den Gefallen werden wir euch nicht tun, denn ohne uns seid ihr doch gar nichts... ;)
wir stehen wieder auf, wie immer nach solch einen katastrophen Tag...aber sonst wars nen netter Ausflug :winken:
...konzentrieren wir uns auf den Pokal, ihr wolltet ihn ja nicht :prost:

Ja ohne euch wäre zu schade, dann gibts nix mehr zu lachen :auslach1:
Pokal brauchen wir nicht, was bringt es uns wenn wir im DFB Pokal(wenn ihr es bis dahin schafft) stehen un dafür in der Liga so scheiße spielen wie ihr? Dann spiel ich lieber in der Liga gut(was wir auch tun) un verzichte auf den Pokal den man eh niemals gewinnen wird :winken:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 30. November 2010, 13:14

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 30. November 2010, 13:15

Sowas nenne ich mal konsequent :kotz:

Komisch das ausgerechnet in dieser Bahn die Kamera nicht funktioniert :lachen:

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Dienstag 30. November 2010, 13:19

jepp schon komisch , und wiedereinmal sind es andere !

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 30. November 2010, 13:47

Yoshi hat geschrieben:jepp schon komisch , und wiedereinmal sind es andere !

ist schon klar, dass zwei Kontrolleure eine Gruppe angreifen, wenn man selbst in Unterzahl ist...
Zuletzt geändert von kirchi am Dienstag 30. November 2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 30. November 2010, 13:49

kirchi hat geschrieben:
Yoshi hat geschrieben:jepp schon komisch , und wiedereinmal sind es andere !

ist schon klar, dass zwei Kontrolleure eine Gruppe angreifen, wenn man selbst in Unterzahl ist...

Naja feige waren se net :auslach1: :auslach1: :auslach1:

Zurück zu „Fußball allgemein“