Niederlage gegen Sandhausen
-
Scheiss-Söldner-Truppe. Die halbe Mannschaft (mindestens) will doch mit RWE gar nicht aufsteigen.
Und das geht ja schon seit Jahren so. (bald werden es Jahrzehnte)
Ausserdem: Schiris hin oder her, die Spieler tun doch auch genug dazu.
In Dresden lagen in der Schlussphase aller 5 Sekunden Erfurter sinnlos am Boden - diesmal gings "gut" - aber schon vergessen, dass in vielen Spielen zuvor unsportliches Verhalten zu Punktverlusten geführt hat ?
(Zeitspiel gegen Burghausen, Reichwein rennt nach Angriff zurück - rammt dabei absichtlich Gegenspieler und fällt theathralisch zu Boden und provoziert eine unberechtigte Gelbe Karte etc. ...)
Reichwein ist für mich charakterlich mehr als verzichtbar.
Nee - in der Form hat RWE in der 2. Liga nichts, aber auch gar nichts verloren.
In Dresden lagen in der Schlussphase aller 5 Sekunden Erfurter sinnlos am Boden - diesmal gings "gut" - aber schon vergessen, dass in vielen Spielen zuvor unsportliches Verhalten zu Punktverlusten geführt hat ?
(Zeitspiel gegen Burghausen, Reichwein rennt nach Angriff zurück - rammt dabei absichtlich Gegenspieler und fällt theathralisch zu Boden und provoziert eine unberechtigte Gelbe Karte etc. ...)
- Olli
- Titel: Kein Titel
polanski hat geschrieben:Scheiss-Söldner-Truppe. Die halbe Mannschaft (mindestens) will doch mit RWE gar nicht aufsteigen.
Komm mal runter. Man kann es auch clever nennen.
Noch ist nichts verloren und Platz 4 in greifbarer Nähe.
MF - Crew
-
Wenn das clever sein soll, möchte ich nicht clever sein und es ist ja auch schon mehr als einmal schief gegangen ... da bin ich nicht "bekehrbar" - es ist unsportlich und oft auch schädlich (späte gegentore)
- Olli
würde es (durch kosequentes Verwarnen der entsprechenden Spieler) unterbunden werden, könnte man die Spieler zum Umdenken bewegen (und hätte gegen Sandhausen den ein oder anderen gelben Karton mehr gesehen). Leider ist das Durchgreifen nicht einheitlich und meist ungeahndet.
MF - Crew
-
Ja, Olli da haste recht - aber ich glaub Orlishausen hat da schon mal nen karton gesehen, da muss es ja schon ganz ordentlich gewesen sein ...
zeitspiel machen ja eigtl. alle - aber schauspielern und markieren find ich echt ätzend (siehe auch fc sevilla - borussia dortmund) - und möllers schwalbe werd ich nie vergessen ...
zeitspiel machen ja eigtl. alle - aber schauspielern und markieren find ich echt ätzend (siehe auch fc sevilla - borussia dortmund) - und möllers schwalbe werd ich nie vergessen ...
- Oli
- Titel: !commander
Damit waren diejenigen gemeint, die direkt nach dem Spiel ihre Meinung zum Besten gegeben haben, ohne irgendwelche Details zu kennen. Gerade bei dir hatte ich das Gefühl, du hast deinen Beitrag direkt nach Bekanntgabe der Nichtverlängerung geschrieben hast, und dann einfach nur kopieren und einfügen und ab geht die Luzi.Bärliner hat geschrieben:Zusammenfassung einiger primitiver Versuche, kritische Stimmen abzubügeln: "Fresse halten, du hast das Spiel nicht gesehen"![]()
![]()
![]()
Aber unsere Fußballer sind Möchtegerns.Bärliner hat geschrieben:Der Vergleich ist gar nicht so schlecht, Weimarer sind eben zumeist schlaue Köpfchen
ich sage nur Goethe/Schiller![]()

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nach den Bildern, muss ich sagen, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Zwischen 4:0 und 3:4 war wohl alles drin.
Es ist wirklich selten, dass ich mir ein Spiel mit einer Niederlage unseres RWE gerne mehrfach ansehe. Toller Bericht im MDR, der widerspiegelt, was möglich war.
Und so kritisch wie Oli sehe ich Reichwein schon lange nicht mehr. Es war toll, wir er sich die Chance vor seinem Lattentreffer selbst erarbeitet hat, er hatte Pech, dass sein Kopfball in der 2. Hälfte nicht das Ziel fand. Einzig was mich immer ankotzt ist, dass er schnell den Ball aufgibt. Da gab es wieder mindestens eine Situation, wo er, wenn er mal etwas eher gedanklich ausschlafen würde, ohne Probleme den Ball geholt hätte.
Bertram war i.Ü. eine absolute Bereicherung. In diesem Spiel lagen zwischen Möckel und Bertram Welten!
-
Ein Woche, die bescheiden angefangen hat, beschi... weiter ging, wurde am Ende mit einer Niederlage gekrönt aus der alle Konkurrenten Kapital schlagen konnten
.
Was solls?
Wir hatten richtig gute Zeiten vorher und ich hoffe mal das die Schlechtigkeiten jetzt durch sind.
Und hier ist noch lange nichts verloren
Wir können noch alles schaffen, also wozu die Untergangsstimmung?
Am Mi kommt ein einfacher Gegner. Einerseits tun wir uns mit denen immer schwer, andererseits wird es der Truppe gut tun nicht gleich für jeden Fehler bestraft zu werden.
Alle hingehen und die Mannschaft nach vorne peitschen.

Was solls?
Wir hatten richtig gute Zeiten vorher und ich hoffe mal das die Schlechtigkeiten jetzt durch sind.

Und hier ist noch lange nichts verloren

Am Mi kommt ein einfacher Gegner. Einerseits tun wir uns mit denen immer schwer, andererseits wird es der Truppe gut tun nicht gleich für jeden Fehler bestraft zu werden.
- metaxa
Edden hat geschrieben:.....
jajaja....ich hoffe du hast recht!!!

ich denke, am mittwoch kommt ein schwerer gegner, denn wir wissen ja, wie wir uns gegen diese mannschaften aus dem hinteren tabellendrittel anstellen....

und ich denke auch, dass wir für jeden fehler bestraft werden....wenn man sich mal den spielverlauf gegen ähnliche mannschaften anschaut --> spiel vollkommen dominiert, vorne gefühlte 5-6 hundertprozentige nicht rein gemacht --> hinten einmal gepennt oder eine unglückliche aktion gehabt --> gegentor kassiert --> und wieder mal hat die gegnerische mannschaft den einzigen torschuss veredelt

wenn das nicht strafe genug für einen fehler im spiel ist, dann weiß ich auch nicht

bin mittwoch dabei! hab meine karte schon

Zuletzt geändert von metaxa am Montag 18. April 2011, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
metaxa hat geschrieben:Edden hat geschrieben:.....
jajaja....ich hoffe du hast recht!!!
ich denke, am mittwoch kommt ein schwerer gegner, denn wir wissen ja, wie wir uns gegen diese mannschaften aus dem hinteren tabellendrittel anstellen....
also ich finde (abgesehen von burghausen) haben wir dieses jahr recht ordentliche ergebnisse gegen die "kleinen" erzielt.
hoffen wir, es gibt keien wiederholung von cottbus 2.

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Übrigens ist uns der Klassenerhalt (zumindest nach unten) sicher. So früh in der Saison war dies auch nicht immer der Fall. 

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Mimi hat geschrieben:Übrigens ist uns der Klassenerhalt (zumindest nach unten) sicher. So früh in der Saison war dies auch nicht immer der Fall.
... trotzdem brauchen wir noch einen ganzen Punkt, um das Ergebnis aus der Vorsaison zu ereichen.
Ich bin da vorsichtig optimistisch und behaupte: Wir packen das

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
andi hat geschrieben:Für 6 Mann ist er vorbei der Traum von Liga 2 ,für 5 Mann geht der Traum weiter , drumm sind sie nach der Niederlage auch heiter !!!
Mensch Andi hat doch die TLZ heute glatt dein Spruch geklaut.

Aber welche bösen Jungs haben denn Reichwein am zaun beschimpft?Also das finde ich echt nicht in Ordnung...er hat ja wohl das Spiel nicht allein verloren.Da sollte man doch auch mal an unsere Abwehr denken....
NUR DER RWE !!!
-
Das ist ja ein Ding , aber eigentlich will ich die Truppe anstacheln so dass sie vielleicht doch noch alles geben .
Wer schon mal den Arbeitgeber gewechselt hat , weiss daß man auf die letzten Tage nicht mehr Vollgas gibt .
Warum soll es bei den 5 möchtegern 2.Liga Kickern anders sein !
Wer schon mal den Arbeitgeber gewechselt hat , weiss daß man auf die letzten Tage nicht mehr Vollgas gibt .
-
- Titel: Sir
andi hat geschrieben:Das ist ja ein Ding , aber eigentlich will ich die Truppe anstacheln so dass sie vielleicht doch noch alles geben .
Ein Beitrag, eine Person, zwei Meinungen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Bärliner
Guerti hat geschrieben:andi hat geschrieben:Das ist ja ein Ding , aber eigentlich will ich die Truppe anstacheln so dass sie vielleicht doch noch alles geben .
Ein Beitrag, eine Person, zwei Meinungen.
"Geisterjäger" Guerti ist weiter in Aktion.
Alle die glauben, dass die Mannschaft nicht mehr den geschlossenen Block abgibt wie vor dem Heimspiel gegen Saarbrücken, alle die müssen als unzurechnungsfähig entlarvt werden

Mit einer Portion Willen würdest du schon verstehen was andi meint.
Er weis wie die 5 Leute jetzt drauf sind (oder kann es sich zumindest vorstellen), aber er hat immer noch Hoffnung das es doch nicht so ist
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Für diese Dolmetschertätigkeit berechne ich dir
3,57 Euro.
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 20. April 2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Danke für deine Unterstützung , genau das meine ich !
Bin seit 30 Jahren RWE er mit allen Höhen und Tiefen , leider sind die Höhen in der Minderzahl !!
Weil über Jahre gesehen , immer wenn es darauf ankommt die Nerven versagen !!
Bin seit 30 Jahren RWE er mit allen Höhen und Tiefen , leider sind die Höhen in der Minderzahl !!
-
andi hat geschrieben:Danke für deine Unterstützung , genau das meine ich !
wenn alle fans deinen pessimismus an den tag legen würden, dann sollten wir uns in zukunft FC Schwarz-Schwarz Erfurt nennen