Niederlage gegen Sandhausen

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 16. April 2011, 10:36

und Christian deine Stimmungsfieberkurve war gestern beachtlich ... vom Strahlemann wo du hättest im Kreis lachen können bis zum Suizidgefährdeten war alles dabei ! Klasse Unterhaltung mit euch

:lachen:

Ja, gerne. Es gibt eben nur schwarz oder weiß! :cool:

Hat mir auch gefallen, in der Runde :klasse:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 16. April 2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 16. April 2011, 10:39

Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber Drexler?

Kann es sein das er nach dem Zusammenprall mit Ischdonat angeschlagen war?

Nehmen wir den Ruf eines Fans auf dem Zaun mit: "Kopf hoch, Jungs......Platz 4 ist noch drin!".

:klasse:

---MainFighterCrew---
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 16. April 2011, 10:55

Mal wieder typisch Rot-Weiß! Wir ham die Chance auf Platz 3 und dann kommt wieder so ne Grütze...erste 35min total schwach und nicht drittligatauglich. Dann kam Bertram und Semmer die recht solide gespielt haben, was man nicht von jeden sagen konnte. Als die Sandhäuser Druckphase in der 2.Hälfte dann raus war und wir sogar ne gute Chance von Cello hatten,hätte man zumindest das Remis über die Zeit bringen könn! Aber es kam mal wieder so, wie es halt so oft kommt bei unseren "Helden" :augenrollen: Dennoch will ich mal Zedi hervorheben der wirklich mit seinem recht hohen Alter noch mehr rackert als so mancher Jungspund! Sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen...und damit einige "Zweitliga Spieler" wieder klar im Kopf werden würde ich sie am Mittwoch mal draußen lassen, betrifft vorallem Möckel und Stenzel....lasst uns jetzt nicht noch Platz 4 vergeigen! Ich brech wenn ich dran denke das die Ratten in Pokal komm und wir werden 5 oder 6. :teufel: So erstmal Frust abgebaut und heut gehofft das die anderen da haben genauso blöd sind....

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 16. April 2011, 14:17

Bärliner hat geschrieben:Es ist genau das eingetreten was ich befüchtet habe. Größenwahn hat sich unter einigen Spielern breit gemacht.
Ich zitiere das mal, stellvertretend für alle „Die haben kein Bock mehr“-Meinungsträger.

Es ist Unsinn, dies nach dem gestrigen Spiel zu sagen. Zu mal wenn man 0 Sekunden irgendwo gesehen hat.
Die erste halbe Stunde hat die komplette Mannschaft verpennt, auch euer Held Zedi. Semmer war bspw. nach seiner Einwechslung ganz stark. Als er kam ging plötzlich was nach vorn.

Grundsätzlich waren es einfach zu viele Fehlpässe. Besonders die von Drexler, Caillas und Pfingsten taten ziemlich weh, weil man eigentlich einen Konter fährt und dann total sinnlos die Bälle nach hinten zum Gegner spielt, der dann seinerseits den Konter fährt.

Hat Reichwein eigentlich mitgespielt? Ohja, einmal war die Latte im Weg. Ansonsten ist er jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Einfach unterirdisch. Was war mit Danso? Das ist einfach zu wenig, und zwar von allen!

Warum wollt ihr alle nichts zum Schiri sagen? Was ne Pfeiffe! Jeder der hinfällt und schreit, bzw. zu erste die Pfote oben hat bekommt den Ball. Orle wird im 5er per Ellenbogencheck ins Gesicht niedergestreckt, und was gibt es? Nichts! Zedi wird vorm 3:2 gefoult und was gibt es? Nichts. Ein Sandhäuser Mädchen fällt hin und was gibts Freistoß. Der führt zum Gegentor. Jeder Zweikampf im Zweifel für Sandhausen. Letztendlich hat der Kerl ne glatte 6 verdient, und sollte nicht mal Kreisklasse pfeiffen dürfen. Er und seine Assistenten haben ihr Leistung aus dem Paderborn-Spiel damals (1:4) vollauf bestätigt. An unsere beiden Schiedsrichterbeschützer: versucht es gar nicht erst. Ihr seid nicht dabei gewesen, also könnt ihr das auch nicht beurteilen. ;)

Was bleibt ist die Wut, drei wichtige Punkte sinnlos verschenkt zu haben.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Samstag 16. April 2011, 14:39

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Es ist genau das eingetreten was ich befüchtet habe. Größenwahn hat sich unter einigen Spielern breit gemacht.
Ich zitiere das mal, stellvertretend für alle „Die haben kein Bock mehr“-Meinungsträger.

Es ist Unsinn, dies nach dem gestrigen Spiel zu sagen. Zu mal wenn man 0 Sekunden irgendwo gesehen hat.
Die erste halbe Stunde hat die komplette Mannschaft verpennt, auch euer Held Zedi. Semmer war bspw. nach seiner Einwechslung ganz stark. Als er kam ging plötzlich was nach vorn.

Grundsätzlich waren es einfach zu viele Fehlpässe. Besonders die von Drexler, Caillas und Pfingsten taten ziemlich weh, weil man eigentlich einen Konter fährt und dann total sinnlos die Bälle nach hinten zum Gegner spielt, der dann seinerseits den Konter fährt.

Hat Reichwein eigentlich mitgespielt? Ohja, einmal war die Latte im Weg. Ansonsten ist er jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Einfach unterirdisch. Was war mit Danso? Das ist einfach zu wenig, und zwar von allen!

Warum wollt ihr alle nichts zum Schiri sagen? Was ne Pfeiffe! Jeder der hinfällt und schreit, bzw. zu erste die Pfote oben hat bekommt den Ball. Orle wird im 5er per Ellenbogencheck ins Gesicht niedergestreckt, und was gibt es? Nichts! Zedi wird vorm 3:2 gefoult und was gibt es? Nichts. Ein Sandhäuser Mädchen fällt hin und was gibts Freistoß. Der führt zum Gegentor. Jeder Zweikampf im Zweifel für Sandhausen. Letztendlich hat der Kerl ne glatte 6 verdient, und sollte nicht mal Kreisklasse pfeiffen dürfen. Er und seine Assistenten haben ihr Leistung aus dem Paderborn-Spiel damals (1:4) vollauf bestätigt. An unsere beiden Schiedsrichterbeschützer: versucht es gar nicht erst. Ihr seid nicht dabei gewesen, also könnt ihr das auch nicht beurteilen. ;)

Was bleibt ist die Wut, drei wichtige Punkte sinnlos verschenkt zu haben.

so kann nur jemand schreiben der Live dabei war :respekt: :rwe: :klatsch:
und der Typ hat so recht.
und wie heißt es doch so schön
:rwe: "auch wenn es dir mal Scheiße geht wir stehn zu dir weils weitergeht rot weiß rot weiß ohhh rot weiß" :rwe:
und auch wenn uns Spieler verlassen...es werden neue Spieler kommen...
alle 5 haben hier gute Dienste geleistet also sollte man Fair sein oder einfach mal :stumm:

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
BenkertFan

Beitragvon BenkertFan » Samstag 16. April 2011, 15:49

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:
rotweisserfurt hat geschrieben:
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:*sing*....Heut' ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell,...........*sing*
Alles ist wie immer :stumm:

Was habt ihr denn zu lachen? Derbypackung schon verkraftet? oder hat euch Cottbus das Geld vorgeschossen? :auslach1: :auslach1:
Mal sehen ob du morgen immer noch Lachen kannst nach der 0:5 Klatsche gegen Haching :klasse: :klasse:

Meinst du die vom letzten Thüringenpokal, oder wie? :auslach2:
Ohne Hörgl und den schönen Orle seid Ihr eh nur noch langweilig. Oder schon vergessen *sing* Außer Hörgl könnt Ihr alle gehn, außer Hörgl......... *sing*

Ich denke wir werden noch zweimal Deine Stimmung verbessern indem wir gegen die Aa(h)lens verlieren werden. Und um uns dann umso mehr zu freuen wenn wir in der Tabelle Jena suchen :)

stroh
Beitragvon stroh » Samstag 16. April 2011, 16:21

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:*sing*....Heut' ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell,...........*sing*

Wie Recht du doch hast,heute ist alles wie immer.
Musst du eigentlich heute Abend noch in die Nachtschicht ? :smile:

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 16. April 2011, 16:26

Wollte mal fragen, wie es dir heute geht???

...
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 16. April 2011, 17:25

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:

:ätsch1: :ätsch1: :muha:

erfurter

Beitragvon erfurter » Samstag 16. April 2011, 18:37

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:

Ist Schlegenheinz doch egal. Sein Augenmerk richtet sich mehr auf das Worst Case Scenario, dass Thüringens Nummer 1 möglicher weise 2.Liga spielen könnte.

So sind sie halt da drüben :auslach2:

makro

Beitragvon makro » Samstag 16. April 2011, 20:22

wenn mir jemand vor der saison gesagt hätte, dass wir bis gestern um den aufstieg mitspielen, ich hätte ihm einen vogel gezeigt. für mich ist es eine klasse saison mit einer mannschaft, der ich das nie und nimmer zugetraut habe. tolle spiele, spannung bis (fast) zum saisonende...
vielleicht überlegt hier der eine oder andere mal, ob wir nicht manchmal auf einem niveau gespielt haben, dass wir dauerhaft und konstant einfach nicht liefern können.
lasst und die letzten spiele doch einfach genießen und den 5 abgängen drücke ich die daumen, dass sie es packen. die haben durch die bank leistung gebracht. das kann man nicht einfach in ein paar tagen völlig vergessen und zu beschimpfungen übergehen. jungs, mancher von euch hat leider echt kein niveau.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Surrender23

Beitragvon Surrender23 » Samstag 16. April 2011, 20:43

die niederlage war gestern wirklich vermeidbar gewesen. wir sollten aber jetzt nicht den fehler machen, die saison schon abzuschreiben.
es sind immerhin noch 5 spiele und es ist immer noch ALLES möglich. wir gewinnen am mittwoch gegen die bayern und am samstag in wiesbaden. offenbach wird sicher auch das eine oder andere mal noch patzen. also ich gebe die hoffnung noch nicht auf. abgerechnet wird zum schluss... :rwe:

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 16. April 2011, 20:46

Klar hätte das keiner gedacht das wir soweit oben mit mischen.
Denke waren halt die ersten Reaktionen nach bekannt werden der Abgänge welche aber sich aber wieder gelegt haben müssten. Platz 4 ist aber immernoch drinne.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 16. April 2011, 21:09

Nach den Bildern, muss ich sagen, das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Zwischen 4:0 und 3:4 war wohl alles drin.

Zu Bärliner sag ich nichts mehr. Ab auf die "ignore-liste". Unerträglich der Typ :kotz: :kotz: :kotz:

Nächstes Spiel bitte ohne Malura, m.M.n. mind. an 2 Gegentoren direkt Schuld.

Bin schon gespannt auf Mittwoch. Charakter zeigen und gewinnen? Können wir das eigentlich gegen Bayern II?!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 16. April 2011, 21:17

Webt®oll Oli hat geschrieben: Er und seine Assistenten haben ihr Leistung aus dem Paderborn-Spiel damals (1:4) vollauf bestätigt. An unsere beiden Schiedsrichterbeschützer: versucht es gar nicht erst. Ihr seid nicht dabei gewesen, also könnt ihr das auch nicht beurteilen. ;)

Ich fühl mich mal angesprochen.

Ich glaub, da gibts auch nicht viel zu verteidigen. Bei diesem Mann erst recht nicht. Reiht sich ein bei Herrn Trautmann... :kotz:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 16. April 2011, 21:19

Ja das stimmt wohl, ist halt immer blöd wenn man es nicht vorher gesehen hat.
Gegen die Bayern Bubis wird es auch nicht leicher als am Freitag,
denke das hat die Mannschaft auch verstanden. 3 Pkt. sind aber drinne!

erfurter

Beitragvon erfurter » Samstag 16. April 2011, 22:47

Drauf gesch...schade nur das Zedi mit seinen 2 Hammer Toren als Verlierer vom Platz gehen muss.
Zu dem Vogel der sich Unparteiischer schimpft brauch man nichts weiter sagen.. :teufel:

Gibt noch 15 Punkte zu holen,Jungs,gebt noch mal Gas! Mittwoch habt ihr schon die Chance dazu
nochmal ins Rennen einzusteigen. :rwe:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 16. April 2011, 23:40

Guerti hat geschrieben:Zu Bärliner sag ich nichts mehr. Ab auf die "ignore-liste". Unerträglich der Typ :kotz: :kotz: :kotz:

:auslach1: ....sorry..."ab in die Ignore Liste"...geht doch gar nicht! Der gehört hier rein wie Netzer bei Delling!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 17. April 2011, 07:05

Zusammenfassung einiger primitiver Versuche, kritische Stimmen abzubügeln: "Fresse halten, du hast das Spiel nicht gesehen" :lachen: :lachen: :lachen:

Dünner gehts nimmer
Selbst der NICHT live vor Ort gewesene Guerti will Malura raus haben. Warum wohl?
Wir haben mít einer fast kompletten zukünftigen Zweitligaabwehr gespielt.
Selbst im Fernsehen hat man gesehen das diese Herren (Möckel, Malura, Stenzel) selbst in der 3. Liga an diesem Tag teilweise überfordert waren.
Komisch, gerade die Abwehr die unsere Schwachstelle darstellt (die meisten Gegentore unter den sog. Aufstiegskanditaten.....) Gerade aus dieser " bomben-Abwehr" kommen die meisten Gernegroße..... :bahnhof:
Gut Semmer hat vorn etwas betrieb gemacht.
Wir waren eine Truppe, unser Trumpf, alles zerissen durch überdrehte Möchtegerntypen.
Ich hoffe nur das sie im kommenden Spieljahr auf die Schnauze fallen und merken was sie an/in Erfurt hatten.
JEDER Spieler hat seinen Beitrag zum derzeitigen Stand geleistet. Jeder Spieler, da kann und sollte man keinen herausheben. Es gibt keinen Star in dieser Truppe. Das Geheimnis unseres Erfolges war Teamwork+ Trainer.
Nun einem Möckel (z.b.) besonders dankbar zu sein finde ich völlig unangebracht

Für die Zukunft sind diese 5 Kandidaten der 2. Liga kein Verlust. Die sind ersetzbar.
Was mich ärgert ist das durch deren Luftschlösser die Truppe demotiviert wurde

..... und nun bin ich bereit für die nächsten Vorwürfe in meine Richtung :angeb: :angeb:

P.S: Wenn Guerti nun nicht mehr auf meine Postings antwortet (es waren ja größtenteils sinnlose Antworten so nach dem Muster " :heul1: , der ist immer anderer Meinung als ich, also ist er unzumutbar für mich) ist das aber wirklich kein Verlust :cool:
Ideal wäre wenn mir gar keiner Antwortet. Dann kommt es erst gar nicht zu Endlosschleifen :lachen:

@ Gegen Jena: Du hast dein Humor nicht verloren :respekt:
Der Vergleich ist gar nicht so schlecht, Weimarer sind eben zumeist schlaue Köpfchen
ich sage nur Goethe/Schiller :winken:
Bärliner: Geburtsort Weimar : :angeb:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 17. April 2011, 07:05, insgesamt 13-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 17. April 2011, 11:28

Nach Sichtung der Bilder hat sich meine Meinung bestätigt. Dem 3:2 ging ein Foul an Zedi voraus. Ansonsten hätten wir auch 5 kassieren können, aber auch gewinnen können. Hat halt nicht sollen sein.

---MainFighterCrew---

Zurück zu „Die Mannschaft“