Zusammenfassung einiger primitiver Versuche, kritische Stimmen abzubügeln: "Fresse halten, du hast das Spiel nicht gesehen"
Dünner gehts nimmer
Selbst der NICHT live vor Ort gewesene Guerti will Malura raus haben. Warum wohl?
Wir haben mít einer fast kompletten zukünftigen Zweitligaabwehr gespielt.
Selbst im Fernsehen hat man gesehen das diese Herren (Möckel, Malura, Stenzel) selbst in der 3. Liga an diesem Tag teilweise überfordert waren.
Komisch, gerade die Abwehr die unsere Schwachstelle darstellt (die meisten Gegentore unter den sog. Aufstiegskanditaten.....) Gerade aus dieser " bomben-Abwehr" kommen die meisten Gernegroße.....
Gut Semmer hat vorn etwas betrieb gemacht.
Wir waren eine Truppe, unser Trumpf, alles zerissen durch überdrehte Möchtegerntypen.
Ich hoffe nur das sie im kommenden Spieljahr auf die Schnauze fallen und merken was sie an/in Erfurt hatten.
JEDER Spieler hat seinen Beitrag zum derzeitigen Stand geleistet. Jeder Spieler, da kann und sollte man keinen herausheben. Es gibt keinen Star in dieser Truppe. Das Geheimnis unseres Erfolges war Teamwork+ Trainer.
Nun einem Möckel (z.b.) besonders dankbar zu sein finde ich völlig unangebracht
Für die Zukunft sind diese 5 Kandidaten der 2. Liga kein Verlust. Die sind ersetzbar.
Was mich ärgert ist das durch deren Luftschlösser die Truppe demotiviert wurde
..... und nun bin ich bereit für die nächsten Vorwürfe in meine Richtung

P.S: Wenn Guerti nun nicht mehr auf meine Postings antwortet (es waren ja größtenteils sinnlose Antworten so nach dem Muster "

, der ist immer anderer Meinung als ich, also ist er unzumutbar für mich) ist das aber wirklich kein Verlust
Ideal wäre wenn mir gar keiner Antwortet. Dann kommt es erst gar nicht zu Endlosschleifen

@ Gegen Jena: Du hast dein Humor nicht verloren
Der Vergleich ist gar nicht so schlecht, Weimarer sind eben zumeist schlaue Köpfchen
ich sage nur Goethe/Schiller
Bärliner: Geburtsort Weimar :