Also Meinungsfreiheit schön und gut, aber was man hier in dem Thread zu lesen bekommt........da ist die Meinungsfreiheit der "Löschtaste" auch nicht so verkehrt!
Ja, das war es dann wohl mit dem möglichen Relegationsplatz!
Eine völlig unnötige Niederlage. Die erste halbe Stunde haben wir völlig verschlafen. Einfallslos, unkreativ, ohne Druck. Sandhausen konnte machen, was sie wollten. Folgerichtig dann auch das 1:0 und wenig später das 2:0. Danach hatte ich die Mannschaft schon abgeschrieben. Dann wechselt Emma - ich hatte Fabian Stenzel rausgenommen - Möckel (lief gleich wütend in die Kabine) und Drexler (verletzt) und plötzlich geht es doch. Noch vor der Pause der Ausgleich und sogar die Möglichkeit zur Führung. Die Halbzeit kam dann zum völlig falschen Zeitpunkt. Es gab wieder einen Bruch im Spiel und Sandhausen drückte auf die erneute Führung, die schließlich auch fiel. Rot-Weiß versuchte alles, blieb jedoch ohne Erfolg! Einen Vorwurf kann man der Mannschaft jedoch nicht machen.
Orle - ganz stark gehalten und die Mannschaft im Spiel gehalten
Möckel - mit gelb-rot-Gefahr raus
Stenzel - schwache Leistung
Malura - auch in Liga zwei muss man flanken können
Semmer - nach seiner Einwechslung der auffälligste Spieler im Sturm
Bester Mann auf dem Platz Rudi Zedi. Nicht nur wegen seiner beiden Tore. Ihm merkte man an, dass er Platz drei wollte.
Ziel muss nun Platz vier sein. Warten wir mal die morgigen Ergebnisse ab und dann sehen wir weiter.
Grüße aus Mannheim
....und trotzdem der geilste Club der Welt..
Gute Zusammenfassung!
Unabhängig von allen Wechseln habe ich mich schon lange festgelegt: In Sandhausen holen wir nichts und sind chancenlos. Nach rund 25 Minuten war für mich der Ofen aus. Lange Fahrt, keine Punkte......das hatte ich erwartet und nahm ich für diese Mannschaft gerne in Kauf, denn nach der Saison hat sie sich das verdient. Trotzdem war ich schockiert, wie wir uns da präsentierten. Als ich meinte, dass man soviel Platz zum Toreschießen in der Kreisklasse bekommt, wurde mir entgegnet: "Nein, so viel Platz bekommst Du da nicht!".
Der Kopf senkte sich, schade, dass die Mannschaft auseinander fällt und das auf dem Platz mit Lustlosigkeit "belohnt".
0:2 war vor dem Spiel mein Tipp.....das wird heute nix, das gibt mehr Haue.
Der Trainer reagierte und nahm Möckel raus -> völlig verständlich. Aber Drexler? Er hatte schon eine Chance und gab eigentlich Gas. Gut, den Semmer kann man immer bringen. Der haute sich auch folgend rein, als wollte er mit Rot-Weiß in die 2.Liga.
Rudi köpfte anschließend wie ein Weltmeister. Hier erkannte man schnell: Der hat wirklich Zweitligaformat: Zweikampfstark, treibt das Spiel an und klinkt sich vorne rein.
2:2 - meine Freude hielt sich irgendwie in Grenzen, denn ich hatte immer noch im Hinterkopf, dass wir hier eh nix holen. Die Mannschaft zeigte inzwischen das, was man ihr die ganze Saison nachsagt - Charakter! Es wurde gekämpft und es wurde gespielt. Chancen auf beiden Seiten zu Hauf, das Gefühl wankte langsam.....wir werden vielleicht doch was hier holen.......oder auch nicht, denn die letzte Bude machte Sandhausen. Leider so billig, wie die Gegentore zuvor.
Die Spieler wirkten beim Abklatschen geknickt und von meiner Einschätzung her sehr traurig, die (vielleicht!) letzte Chance auf Platz 3 verspielt zu haben. Herr Sponsel klatschte mal gleich mit ab......sein Vorgänger hat mit einer tollen Parade RWE im Spiel gehalten und war im Gedanken voll bei RWE.
So überkam mich beim Waldspaziergang doch Traurigkeit. Wie beim Semmer-Transfer war lange klar, was passiert - also hier die Niederlage - und doch ist die Endgültigkeit zum Kotzen.
Ziehen wir mal das Positive raus: Die Mannschaft hat sich nicht abschießen lassen (was ich völlig unabhängig von den Wechseln erwartet habe.........wenn man die halbe Saison mit den Tipps auf Sandhausen daneben liegt, dann kann das ja wenigstens gegen unsere Rot-Weißen klappen

), hat nach dem aussichtslosen Rückstand bewiesen, dass sie zurück kommt und alles für den Erfolg tut.
Nehmen wir den Ruf eines Fans auf dem Zaun mit: "Kopf hoch, Jungs......Platz 4 ist noch drin!".
Sandhäuser Meinungen, die man hörte:
- Hätte gar nicht gedacht, dass 3.Liga so guten Fußball zu bieten hat.....die ersten 20 Minuten mal ausgenommen.
- Also wenn Du das heute gesehen hättest: Da kannst Du die TSG vergessen!