Niederlage gegen Sandhausen

René vom Schlegelsgebirge
Titel: Jenenser

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Freitag 15. April 2011, 21:22

rotweisserfurt hat geschrieben:
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:*sing*....Heut' ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell,...........*sing*
Alles ist wie immer :stumm:

Was habt ihr denn zu lachen? Derbypackung schon verkraftet? oder hat euch Cottbus das Geld vorgeschossen? :auslach1: :auslach1:
Mal sehen ob du morgen immer noch Lachen kannst nach der 0:5 Klatsche gegen Haching :klasse: :klasse:

Meinst du die vom letzten Thüringenpokal, oder wie? :auslach2:
Ohne Hörgl und den schönen Orle seid Ihr eh nur noch langweilig. Oder schon vergessen *sing* Außer Hörgl könnt Ihr alle gehn, außer Hörgl......... *sing*

FC Carl Zeiss Jena

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 21:28

FANthomass hat geschrieben::
Da gebe ich dir Recht. Aber so eine grandiose Leistung wie gegen Dresden bringen wir eben nicht so oft. Schade. Die Gründe sind ja zur Genüge diskutiert worden. Sage nur die Zahl 5.

Ja, ja.... 5 kleine Negerlein, wollten in die (2.) Liga rein..... am Ende ...gelang es.....(mal abgesehen von der Ersatzbank)
Mensch wenn da wenigsten Qualität dahinter stecken würde.....
Hier waren wir ein Team. Ach was solls....
SE lass uns eine neue Mannschaft aufbauen. :rwe: :rwe: :rwe:
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 15. April 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. April 2011, 21:30

Bärliner hat geschrieben:
Da gebe ich dir Recht. Aber so eine grandiose Leistung wie gegen Dresden bringen wir eben nicht so oft. Schade. Die Gründe sind ja zur Genüge diskutiert worden. Sage nur die Zahl 5.

Ja, ja.... 5 kleine Negerlein, wollten in die (2.) Liga rein..... am Ende ...gelang es.....(mal abgesehen von der Ersatzbank)

Das denke ich aber auch. Bei Emma und Co rauchen bestimmt die Köpfe und glühen die Leitungen. Nach den Entscheidungen dieser Woche wird schon einiges in Bewegung kommen. Bin gespannt wann die erste Neuverpflichtung präsentiert wird.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 21:31

So Papa, ich erspare es dir dein Posting von vor einigen Stunden lesen zu müssen weil das fies ist.
:stumm:

Michel de Montaigne

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 21:33

FANthomass hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

Das denke ich aber auch. Bei Emma und Co rauchen bestimmt die Köpfe und glühen die Leitungen. Nach den Entscheidungen dieser Woche wird schon einiges in Bewegung kommen. Bin gespannt wann die erste Neuverpflichtung präsentiert wird.

Jawoll! Schauen wir nach vorn. Vorwärts, vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein, ..... SE ist das Beste was uns passieren konnte.

Michel de Montaigne
Micha
Beitragvon Micha » Freitag 15. April 2011, 22:05

Ja, das war es dann wohl mit dem möglichen Relegationsplatz!

Eine völlig unnötige Niederlage. Die erste halbe Stunde haben wir völlig verschlafen. Einfallslos, unkreativ, ohne Druck. Sandhausen konnte machen, was sie wollten. Folgerichtig dann auch das 1:0 und wenig später das 2:0. Danach hatte ich die Mannschaft schon abgeschrieben. Dann wechselt Emma - ich hatte Fabian Stenzel rausgenommen - Möckel (lief gleich wütend in die Kabine) und Drexler (verletzt) und plötzlich geht es doch. Noch vor der Pause der Ausgleich und sogar die Möglichkeit zur Führung. Die Halbzeit kam dann zum völlig falschen Zeitpunkt. Es gab wieder einen Bruch im Spiel und Sandhausen drückte auf die erneute Führung, die schließlich auch fiel. Rot-Weiß versuchte alles, blieb jedoch ohne Erfolg! Einen Vorwurf kann man der Mannschaft jedoch nicht machen.

Orle - ganz stark gehalten und die Mannschaft im Spiel gehalten
Möckel - mit gelb-rot-Gefahr raus
Stenzel - schwache Leistung
Malura - auch in Liga zwei muss man flanken können
Semmer - nach seiner Einwechslung der auffälligste Spieler im Sturm

Bester Mann auf dem Platz Rudi Zedi. Nicht nur wegen seiner beiden Tore. Ihm merkte man an, dass er Platz drei wollte.

Ziel muss nun Platz vier sein. Warten wir mal die morgigen Ergebnisse ab und dann sehen wir weiter.

Grüße aus Mannheim

....und trotzdem der geilste Club der Welt..

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Freitag 15. April 2011, 22:57

@ Schlegelspacko: So seit ihr Zeiss-Lutscher, das ganze Jahr nach Niederlagen etc. nicht hier aber zum pöbeln kommt ihr raus- klar, ihr seid ja Ratten.

zum Spiel:

nach dem frühen deutlichen Rückstand war ich erstaunt, so hatten wir uns auswärts ewig nicht präsentiert. Plötzlich 2 Tore, krass. Sandhausen hätte da bereits 4:0 führen können. Unsere Abwehr fand bis dahin einfach nicht statt. Ständig einen Schritt zu spät, Emma hätte auch die anderen wechseln können, Möckel hatte halt schon gelb.

Nach der Pause Chancen auf beiden Seiten. Dem 3:2 ging m.M.n. ein klares Foul gegen Zedi voraus. Der Schiri insgesamt mit ner ganz dürftigen Leistung, ich erspare mir hier jeden weirteren Kommentar. Am Ende fehlte uns etwas Glück um wenigstens einen Punkt aus diesem Nest mitzunehmen.

Sandhausen war die Reise insgesamt nicht wert, die Wurst war zum :kotz: es gab für die bösen Auswärtsfans mal wieder nur Jever-Fun. Großes Kino.
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Freitag 15. April 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

---MainFighterCrew---
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Samstag 16. April 2011, 00:07

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:*sing*....Heut' ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell,...........*sing*
Alles ist wie immer :stumm:

du kleiner ar###, schonmal aufgefallen, das Sandhausen euer unmittelbarer Konkurrent im Abstiegskampf ist ? Und du singst hier ? :respekt:

Geh doch dahin wo du hingehörst, zumindest gibt es dort Leute die es begriffen haben und hier nicht rumwichsen:
Manche scheinen es wohl noch nicht so richtig mitbekommen zu haben, dass es der Vereine hinter uns immer weniger werden - und selbst Babelsberg punktet dort, wo unsere Ballzauberer ja schon von Vorneherein verlieren dürfen. Aber Hauptsache Rot-Weiss hat vergeigt..
Zuletzt geändert von ironman am Samstag 16. April 2011, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 16. April 2011, 06:41

2 Seiten lang auf die Mannschaft bzw. einzelne Spieler eindreschen ohne etwas vom Spiel gesehen zu haben - DAS ist 'großes Kino' hier von einigen :kotz:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Samstag 16. April 2011, 09:00

2 Seiten lang auf die Mannschaft bzw. einzelne Spieler eindreschen ohne etwas vom Spiel gesehen zu haben - DAS ist 'großes Kino' hier von einigen :kotz:

Ist doch nichts neues

Sent from my Desire HD using Tapatalk

erfurtfan

Beitragvon erfurtfan » Samstag 16. April 2011, 09:17

Meine meinung ist die Spieler die Rot Weiss verlassen sollte man garnicht mehr spielen lassen,die machen alles kapput. Mit so einer einstellung kommen wir nicht weit. :sehrtraurig: :roteKarte:

erfurtfan

Beitragvon erfurtfan » Samstag 16. April 2011, 09:21

Keine Beleidigungen in diesem Forum! Dankeschön!
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Samstag 16. April 2011, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Motor
Beitragvon Motor » Samstag 16. April 2011, 09:28

Hat irgendjemand schon Bilder gesehen? Meiner Meinung war das vor dem 3:2 ein eindeutiges Foul, welches selbst die Schiedrichter in der C-Liga von der Mittellinie erkennen würden.

Nach den ersten Minuten hatte ich gedacht, das es heute (gestern) ziemlich schlimm kommen würde. Wir sind dann super zurückgekommen. Leider sollte es nicht sein. Vielleicht gab es ja nen AUftrag vom DfB ;)

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 16. April 2011, 09:44

Meine Güte was ist passiert?Wir haben mal wieder eine große Chance verspielt,na und ,lebe geht weiter(5 Euro bling).Das die ganze Woche Schei... für uns RWE Fans war ist ja verständlich aber das an den 5 "Zweitligaspielern"fest zu machen ist mir zu billig.Für einige hier im Forum stand das ja schon fest das wir mit der Reli nix zu tun haben und ihr habt recht,wie soll es jetzt weiter gehen?Stellen wir den Spielbetrieb ein oder entlassen wir den Trainer,spielen wir nur noch mit Spielern die lebenslang für uns Auflaufen?Fragen über Fragen aber einige Propheten werden uns(mir) das schon erklären.Nach den letzten beiden Spielen hatte ich vor mir den Mittwoch zu schenken aber so ein Nachmittag auf der A4 hat schon was ;) nur leider werden einige Alleswisser wieder nicht vor Ort sein,schönes Wochenende noch und bis Mittwoch :rwe:

NUR DER RWE Bild
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 16. April 2011, 10:13

eins könnt ihr wissen am mittwoch brennt die hütte
da szeht ne andere elf aufm platz und das nicht nur vom namen her
jetzt ist zeit die lügner rauszutun
egal was jetzt noch kommt
und der arme aus sömmerda wurde unter druck gesetzt...
krieg jeden tag *
man was für weichis
die verdienen alle mehr wie wir evt jemals kriegen und heulen rum
das ist zum platzen
man sollte echt mal wirklich mal unseren unmut kundtun am mittwoch
da platzt einem ja echt der ar...

Bei aller Emotion.......bitte nicht sowas!
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 16. April 2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 16. April 2011, 10:22

Also Meinungsfreiheit schön und gut, aber was man hier in dem Thread zu lesen bekommt........da ist die Meinungsfreiheit der "Löschtaste" auch nicht so verkehrt!

Ja, das war es dann wohl mit dem möglichen Relegationsplatz!

Eine völlig unnötige Niederlage. Die erste halbe Stunde haben wir völlig verschlafen. Einfallslos, unkreativ, ohne Druck. Sandhausen konnte machen, was sie wollten. Folgerichtig dann auch das 1:0 und wenig später das 2:0. Danach hatte ich die Mannschaft schon abgeschrieben. Dann wechselt Emma - ich hatte Fabian Stenzel rausgenommen - Möckel (lief gleich wütend in die Kabine) und Drexler (verletzt) und plötzlich geht es doch. Noch vor der Pause der Ausgleich und sogar die Möglichkeit zur Führung. Die Halbzeit kam dann zum völlig falschen Zeitpunkt. Es gab wieder einen Bruch im Spiel und Sandhausen drückte auf die erneute Führung, die schließlich auch fiel. Rot-Weiß versuchte alles, blieb jedoch ohne Erfolg! Einen Vorwurf kann man der Mannschaft jedoch nicht machen.

Orle - ganz stark gehalten und die Mannschaft im Spiel gehalten
Möckel - mit gelb-rot-Gefahr raus
Stenzel - schwache Leistung
Malura - auch in Liga zwei muss man flanken können
Semmer - nach seiner Einwechslung der auffälligste Spieler im Sturm

Bester Mann auf dem Platz Rudi Zedi. Nicht nur wegen seiner beiden Tore. Ihm merkte man an, dass er Platz drei wollte.

Ziel muss nun Platz vier sein. Warten wir mal die morgigen Ergebnisse ab und dann sehen wir weiter.

Grüße aus Mannheim

....und trotzdem der geilste Club der Welt..

Gute Zusammenfassung!

Unabhängig von allen Wechseln habe ich mich schon lange festgelegt: In Sandhausen holen wir nichts und sind chancenlos. Nach rund 25 Minuten war für mich der Ofen aus. Lange Fahrt, keine Punkte......das hatte ich erwartet und nahm ich für diese Mannschaft gerne in Kauf, denn nach der Saison hat sie sich das verdient. Trotzdem war ich schockiert, wie wir uns da präsentierten. Als ich meinte, dass man soviel Platz zum Toreschießen in der Kreisklasse bekommt, wurde mir entgegnet: "Nein, so viel Platz bekommst Du da nicht!".

Der Kopf senkte sich, schade, dass die Mannschaft auseinander fällt und das auf dem Platz mit Lustlosigkeit "belohnt".

0:2 war vor dem Spiel mein Tipp.....das wird heute nix, das gibt mehr Haue.

Der Trainer reagierte und nahm Möckel raus -> völlig verständlich. Aber Drexler? Er hatte schon eine Chance und gab eigentlich Gas. Gut, den Semmer kann man immer bringen. Der haute sich auch folgend rein, als wollte er mit Rot-Weiß in die 2.Liga.

Rudi köpfte anschließend wie ein Weltmeister. Hier erkannte man schnell: Der hat wirklich Zweitligaformat: Zweikampfstark, treibt das Spiel an und klinkt sich vorne rein.

2:2 - meine Freude hielt sich irgendwie in Grenzen, denn ich hatte immer noch im Hinterkopf, dass wir hier eh nix holen. Die Mannschaft zeigte inzwischen das, was man ihr die ganze Saison nachsagt - Charakter! Es wurde gekämpft und es wurde gespielt. Chancen auf beiden Seiten zu Hauf, das Gefühl wankte langsam.....wir werden vielleicht doch was hier holen.......oder auch nicht, denn die letzte Bude machte Sandhausen. Leider so billig, wie die Gegentore zuvor.

Die Spieler wirkten beim Abklatschen geknickt und von meiner Einschätzung her sehr traurig, die (vielleicht!) letzte Chance auf Platz 3 verspielt zu haben. Herr Sponsel klatschte mal gleich mit ab......sein Vorgänger hat mit einer tollen Parade RWE im Spiel gehalten und war im Gedanken voll bei RWE.

So überkam mich beim Waldspaziergang doch Traurigkeit. Wie beim Semmer-Transfer war lange klar, was passiert - also hier die Niederlage - und doch ist die Endgültigkeit zum Kotzen.

Ziehen wir mal das Positive raus: Die Mannschaft hat sich nicht abschießen lassen (was ich völlig unabhängig von den Wechseln erwartet habe.........wenn man die halbe Saison mit den Tipps auf Sandhausen daneben liegt, dann kann das ja wenigstens gegen unsere Rot-Weißen klappen :kotz: ), hat nach dem aussichtslosen Rückstand bewiesen, dass sie zurück kommt und alles für den Erfolg tut.

Nehmen wir den Ruf eines Fans auf dem Zaun mit: "Kopf hoch, Jungs......Platz 4 ist noch drin!".

Sandhäuser Meinungen, die man hörte:
- Hätte gar nicht gedacht, dass 3.Liga so guten Fußball zu bieten hat.....die ersten 20 Minuten mal ausgenommen.
- Also wenn Du das heute gesehen hättest: Da kannst Du die TSG vergessen! :lachen:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 16. April 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Björn78

Beitragvon Björn78 » Samstag 16. April 2011, 10:26

@ Christian ...
dem ist nichts hinzuzufügen ... Micha hat das wie du gekonnt zusammengefasst - ebenfalls kann ich Michaels Post nur unterstützen, wer nicht dort war und das Spiel sah - Klappe halten, bevor man in diletantischer Weise auf irgend jemanden eindrischt ... da kommt mir die Galle hoch ... die Moral die zum Ausgleich führte :respekt: in Hälfe zwo waren wir dem 3:2 näher als Kraichgauer ... Sandhausen unverdient gewonnen !
noch was zum Schiri :kotz: lange keine so unterirdische Leistung gesehen - Siegfried Kirschen lässt grüßen ...

:lachen: und Christian deine Stimmungsfieberkurve war gestern beachtlich ... vom Strahlemann wo du hättest im Kreis lachen können bis zum Suizidgefährdeten war alles dabei ! Klasse Unterhaltung mit euch :klatsch:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 16. April 2011, 10:36

und Christian deine Stimmungsfieberkurve war gestern beachtlich ... vom Strahlemann wo du hättest im Kreis lachen können bis zum Suizidgefährdeten war alles dabei ! Klasse Unterhaltung mit euch

:lachen:

Ja, gerne. Es gibt eben nur schwarz oder weiß! :cool:

Hat mir auch gefallen, in der Runde :klasse:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 16. April 2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 16. April 2011, 10:39

Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber Drexler?

Kann es sein das er nach dem Zusammenprall mit Ischdonat angeschlagen war?

Nehmen wir den Ruf eines Fans auf dem Zaun mit: "Kopf hoch, Jungs......Platz 4 ist noch drin!".

:klasse:

---MainFighterCrew---
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 16. April 2011, 10:55

Mal wieder typisch Rot-Weiß! Wir ham die Chance auf Platz 3 und dann kommt wieder so ne Grütze...erste 35min total schwach und nicht drittligatauglich. Dann kam Bertram und Semmer die recht solide gespielt haben, was man nicht von jeden sagen konnte. Als die Sandhäuser Druckphase in der 2.Hälfte dann raus war und wir sogar ne gute Chance von Cello hatten,hätte man zumindest das Remis über die Zeit bringen könn! Aber es kam mal wieder so, wie es halt so oft kommt bei unseren "Helden" :augenrollen: Dennoch will ich mal Zedi hervorheben der wirklich mit seinem recht hohen Alter noch mehr rackert als so mancher Jungspund! Sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen...und damit einige "Zweitliga Spieler" wieder klar im Kopf werden würde ich sie am Mittwoch mal draußen lassen, betrifft vorallem Möckel und Stenzel....lasst uns jetzt nicht noch Platz 4 vergeigen! Ich brech wenn ich dran denke das die Ratten in Pokal komm und wir werden 5 oder 6. :teufel: So erstmal Frust abgebaut und heut gehofft das die anderen da haben genauso blöd sind....

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Zurück zu „Die Mannschaft“