Abgänge zur Saison 2011/2012

Ährford
Titel: Kein Titel

Beitragvon Ährford » Mittwoch 13. April 2011, 19:54

Bärliner hat geschrieben:
P.S: Ein Angebot aus Liga 2 entgegnet er wie: zb. mit dem Hinweis ob der Betreffende Lust auf die Reservebank hat (auch wenns die in Liga 2 ist).
Bin mir sehr sicher das zb. Semmer, aber auch Orle und Möckel es sehr schwer haben in Liga 2 zu spielen

Die sitzen sicher alle "gerne" bei doppeltem Gehalt auf der Bank. Es geht doch eh nur um´s Geld, das sollte doch wohl jedem klar sein. Wenn Du bei einem anderen Arbeitgeber doppelt so viel verdienen könntest, würdest Du sicher auch die Firma wechseln, ist doch völlig normal.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 19:58

Ährford hat geschrieben:
P.S: Ein Angebot aus Liga 2 entgegnet er wie: zb. mit dem Hinweis ob der Betreffende Lust auf die Reservebank hat (auch wenns die in Liga 2 ist).
Bin mir sehr sicher das zb. Semmer, aber auch Orle und Möckel es sehr schwer haben in Liga 2 zu spielen

Die sitzen sicher alle "gerne" bei doppeltem Gehalt auf der Bank. Es geht doch eh nur um´s Geld, das sollte doch wohl jedem klar sein. Wenn Du bei einem anderen Arbeitgeber doppelt so viel verdienen könntest, würdest Du sicher auch die Firma wechseln, ist doch völlig normal.

Hast ja Recht und das weis ja auch Jeder. Aber das scheinheilige Gelaber von der sportlichen Weiterentwicklung kann ich zumindest teilweise nicht akzeptieren. Sollen sie doch ehrlich sein.
Bitte verschont uns mit dummen Sprüchen wie " RWE wird immer in unseren Herzen sein" :roteKarte:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 19:59

So ist es doch immer...Geld regiert die Welt!
Aber genau diese "Scheinheiligkeit" stört mich jedes Jahr aus neue... :wandhau:
Auch wenn man verstehen kann, das sie dahin gehen wo es mehr gibt...wer würde das von uns nicht machen?

NUR DER RWE !!!
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 20:02

Bärliner hat geschrieben:Nun fehlt nur noch die scheinheilige Erklärung " es fällt uns ja ach so schwer hier weg zu gehen, wir tragen Erfurt weiter in unserem Herzen :kotz:

Na das wirst du noch zu hören kriegen. ;)

NUR DER RWE !!!

Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Mittwoch 13. April 2011, 20:03

Schon arg Engstirnig die Wechsel nur am finanziellen fest zu machen.

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 20:12

Phil_SLF hat geschrieben:Schon arg Engstirnig die Wechsel nur am finanziellen fest zu machen.

1. habe ich geschrieben "TEILWEISE" und nicht "NUR" und
2. kann ich mir nicht vorstellen das Orle mit seinen ständigen Eskarpaten lange in einem 2. Ligator stehen wird.
Meine Meinung
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 13. April 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 20:13

hamsti67 hat geschrieben:So ist es doch immer...Geld regiert die Welt!
Auch wenn man verstehen kann, das sie dahin gehen wo es mehr gibt...wer würde das von uns nicht machen?

Laut Statistik lügt der Mensch 20 mal am Tag.
Ich habe mich schon oft gefragt wie eine solch hohe Zahl zustande kommt. Aber Politiker und Profifußballer heben den Schnitt
Sollen sie doch ihre Kohle verdienen und mehr und mehr. Alles o.k. , aber dieses Gelaber drumrum....nääääääääääääääääää

Da müht sich der Verein die Fans näher an den Club zu binden und jedes Jahr aufs Neue bricht das Kartenhaus zusammen. Viele werden nun wieder sagen " ihr könnt mich mal...

Wie schrieb Christian noch vor einer Woche hier:
" mir stehen die Tränen in den Augen wenn ich diese eingeschworenen Truppe sehe"
Jetzt stehen mir auch die Tränen in den Augen, aber aus einem anderen Grund
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 13. April 2011, 20:22, insgesamt 5-mal geändert.

Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 20:14

hamsti67 hat geschrieben:So ist es doch immer...Geld regiert die Welt!

Laut Statistik lügt der Mensch 20 mal am Tag.
Ich habe mich schon oft gefragt wie eine solch hohe Zahl zustande kommt. Aber Politiker und Profifußballer heben der Schnitt
Sollen sie doch ihre Kohle verdienen und mehr und mehr. Alles o.k. , aber dieses Gelaber drumrum....nääääääääääääääääää

Da müht sich der Verein die Fans näher an den Club zu binden und jedes Jahr aufs Neue bricht das Kartenhaus zusammen. Viele werden nun wieder sagen " ihr könnt mich mal...

Also ich lüge nicht 20x am Tag. ;)
Da kannst du schon recht haben, das es einige Fans kostet...aber wir bleiben doch erhalten! ;) Wir sind Fans vom RWE und nicht von einzelnen Spielern.
Aber dieses Gelaber,hast schon recht....

NUR DER RWE !!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 20:16

hamsti67 hat geschrieben:Also ich lüge nicht 20x am Tag. ;)
Da kannst du schon recht haben, das es einige Fans kostet...aber wir bleiben doch erhalten! ;) Wir sind Fans vom RWE und nicht von einzelnen Spielern.

Also das hübsche Fräulein antwortete neulich auf die Frage wie geht es dir " ach ganz gut" und ich dachte so ob das wohl stimmt ;)

Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 20:20

Also das hübsche Fräulein antwortete neulich auf die Frage wie geht es dir " ach ganz gut" und ich dachte so ob das wohl stimmt ;)

Aber mich meinst du damit ja wohl nicht, oder?

NUR DER RWE !!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 20:23

hamsti67 hat geschrieben:

Aber mich meinst du damit ja wohl nicht, oder?

nur mit dem ersten Teil meines Satzes ;)

Michel de Montaigne
rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Mittwoch 13. April 2011, 20:27

Also soo traurig bin ich nicht über den Abgang von Semmer, er ist in jeden falle ersetzbar, und keinesfalls 2 Ligatauglich...zumindest seh ich das so :rwe:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Mittwoch 13. April 2011, 20:28

War nicht alleine auf dich bezogen und natürlich auf alle Spieler die jetzt den Verein verlassen.

Mit einem Aufstieg in Liga 2 ist nicht zu rechnen, da man mehrmals die Möglichkeit vergeben hat auf den Reli Platz vorzurücken um überhaupt die Chance zu haben in Liga 2 zu spielen. Das bekommt jeder der 5 Herren mit, warum soll man sich dann nochmal zwei oder mehr Jahre im Unterhaus aufhalten wenn man die Möglichkeit hat in der zweiten Liga zu agieren?

Natürlich hat das bei dem einen oder anderen Abgang der letzten Zeit nicht geklappt, aber siehe da! Wir sind immer noch Liga 3 und diese Saison noch erhoben Haupt dank der schönen Derby Siege.

Spieler kommen und gehen, wir Fans bleiben ewig ;)

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Mittwoch 13. April 2011, 20:29

Alles gute für die Zunkunft.... :rwe: :klatsch:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 20:31

Phil_SLF hat geschrieben:Spieler kommen und gehen, wir Fans bleiben ewig ;)

Ja, und jedes Jahr die gleiche alte/neue Erkenntnis.
Von daher sollten wir lernen und KEINEM noch so dollen Phrasendrescher nochmal aus der Hand fressen. Auch wenn sie uns mit Worten bedienen die wir so gern haben.

Michel de Montaigne
Rabe

Beitragvon Rabe » Mittwoch 13. April 2011, 20:32

Das habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt....!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 20:34

Rabe hat geschrieben:Das habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt....!

Dann bist du schon einen Schritt weiter als ich :respekt:
Leider geht dabei auch ein bissel was verloren. Ich will ja nicht von früher anfangen.... ach ich lass es
Der Tag ist gebraucht :kotz:

Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 20:46

Bärliner hat geschrieben:Also das hübsche Fräulein antwortete neulich auf die Frage wie geht es dir " ach ganz gut" und ich dachte so ob das wohl stimmt ;)

Aber mich meinst du damit ja wohl nicht, oder?[/quote]

nur mit dem ersten Teil meines Satzes ;)[/quote]
Danke! :liebe2:

NUR DER RWE !!!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. April 2011, 21:48

Wie schrieb Christian noch vor einer Woche hier:
" mir stehen die Tränen in den Augen wenn ich diese eingeschworenen Truppe sehe"
Jetzt stehen mir auch die Tränen in den Augen, aber aus einem anderen Grund

Hast schon Recht, das wirkt jetzt komisch, kam aber aus der Emotion eines Fans heraus. Die Truppe war trotzdem toll und wer sagt, dass der verbleibende Teil + der zukünftige Teil nicht genau da weiter macht und uns so begeistert?

Ich hab schon vor ein paar Jahren geschrieben: Man geht ins Stadion wegen der Stadt, dem Verein, dem Umfeld und weil es toll ist, mit Leuten gemeinsam Stimmung zu machen und zu feiern. Das wird uns kein Fußballprofi nehmen können, aber der Auslöser für viel kann er sein. So gesehen hat uns die Truppe in dieser Saison sehr viel Spaß gegeben und das sollten wir würdigen. Wir werden leider die Welt nicht verändern, also machen wir das beste aus ihr und nehmen uns den Teil, den wir für die Emotionen brauchen. Fußball ist so geil......Freude, Trauer, Wut, Hass, Liebe, Begeisterung.........hier können wir alle Emotionen in 90 Minuten ausleben.....also auf ein Neues mit neuen Hauptdarstellern :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 13. April 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. April 2011, 21:52

Mit einem Aufstieg in Liga 2 ist nicht zu rechnen, da man mehrmals die Möglichkeit vergeben hat auf den Reli Platz vorzurücken um überhaupt die Chance zu haben in Liga 2 zu spielen.

Auch wenn einige die gesamte Saison jetzt abschreiben.......selbst nach einer Niederlage in Sandhausen ist die Saison noch nicht zu Ende und man kann selbst in diesem Falle noch auf Rang 3 kommen........Hauptsache natürlich wenigstens Platz 4....

Zurück zu „Die Mannschaft“