Wie schrieb Christian noch vor einer Woche hier:
" mir stehen die Tränen in den Augen wenn ich diese eingeschworenen Truppe sehe"
Jetzt stehen mir auch die Tränen in den Augen, aber aus einem anderen Grund
Hast schon Recht, das wirkt jetzt komisch, kam aber aus der Emotion eines Fans heraus. Die Truppe war trotzdem toll und wer sagt, dass der verbleibende Teil + der zukünftige Teil nicht genau da weiter macht und uns so begeistert?
Ich hab schon vor ein paar Jahren geschrieben: Man geht ins Stadion wegen der Stadt, dem Verein, dem Umfeld und weil es toll ist, mit Leuten gemeinsam Stimmung zu machen und zu feiern. Das wird uns kein Fußballprofi nehmen können, aber der Auslöser für viel kann er sein. So gesehen hat uns die Truppe in dieser Saison sehr viel Spaß gegeben und das sollten wir würdigen. Wir werden leider die Welt nicht verändern, also machen wir das beste aus ihr und nehmen uns den Teil, den wir für die Emotionen brauchen. Fußball ist so geil......Freude, Trauer, Wut, Hass, Liebe, Begeisterung.........hier können wir alle Emotionen in 90 Minuten ausleben.....also auf ein Neues mit neuen Hauptdarstellern