RWE Andre hat geschrieben:Schade ?? Was wäre denn daran Schade ???
Vermißt du dann seine schnellen Sprints auf der Außenbahn und die unbedrängte Flanke hinters Tor ???
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
malura ist für liga drei deutlich über dem durchschnitt was laufstärke und athletik betrifft. spielerisch bewegt er sich im durchschnitt. und falls flanken hinters tor aus vollem lauf in irgendeine wertung eingehen, dann hätte christian ziege nie über zweitliganiveau hinauskommen dürfen. maluras weggang wäre ein herber verlust, der sich schwer kompensieren lässt.
was semmer betrifft, sehe ich die entwicklung als völlig logisch an. die leistung hat über weite strecken gestimmt und soviele gute stürmer, die noch potential haben und obendrein gehaltlich nicht versaut sind, gibts eben nicht.
ich befürchte nur, dass die entwicklung noch weiter geht. von verlängerungen hört man nichts. orlishausen wäre vakant, da haben wir aber mit sponsel einen sehr guten ersatz. möckel sehe ich ebenfalls potentiell abwandern.
das macht per saldo einen heftigen aderlass, falls es annähernd so kommt, wie spekuliert:
orlishausen
möckel
semmer
malura
becker
humbert
smisek
lüttmann
pagenburg
hauswald
pohl
mein lieber scholli, das wären elf mann. dagegen muss man noch den ein oder anderen setzen, der noch zusätzlich geht oder eventuell doch bleibt. unterm strich ein totalumbruch! und dass alle annähernd gleichwertig mit ablösefreien oder perspektivspielern ersetzbar sind, halte ich für nicht möglich.