Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Samstag 26. März 2011, 15:06

Poseidon hat geschrieben:Malura ist der große, schmächtige mit den kurzen Haaren und spielt rechter Verteidiger. Der Kleine mit dem großen Kämpferherzen hinter Caillas ist Stenzel. Und flanken kann der Stenzel richtig gut, im Vergleich zum Bald(?)-Löwen. :winken:

Ja ich weiß...nachdem ich den PC aus hatte, dachte ich auch was für ein Mist ich geschrieben habe... :wow: das kommt davon wenn man mehrere Sachen mit einmal macht.Natürlich meine ich die linke Seite mit Stenzel und Caillas ist ja wirklich gut... ;) aber Stenzel sein Vertrag läuft ja auch aus :wiejetzt: Und rechts Malura ....wenn nur seine Flanken besser wären...schnell ist er ja. :yes:
Im Interview mit Emma habe ich ja auch gelesen, das die 1.Mannschaft auf 20 spieler reduziert wird um Geld zu sparen.Da werden wohl einige gehen müssen.Pohl sein Vertrag wird sicher auch nicht verlängert, zumal er ja noch verletzt ist und er nicht weiß, ob er überhaupt noch spielen kann.Das tut mir auch sehr leid für ihn!

NUR DER RWE !!!

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 26. März 2011, 19:46

Wäre wirklich schade wenn Malura geht....falls er geht glaúb ich das dann doch Vertrag von Hausi verlängert wird

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 26. März 2011, 20:36

Was will Malura denn bei 1860??? Ok, er hat dieses Jahr einen deutlichen Leistungssprung nach vorne gemacht aber seine offensiven Qualitäten (Flanken) sind nicht Zweitligareif.
Soll er doch lieber hier, als Stammspieler, noch einen 2 Jahres Vertrag unterschreiben.

Ein Brunnemann Wechsel kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 27. März 2011, 17:23

@Guerti - Riesenjob! :respekt:

Der Herr mit dem B. - wenn es Brunnemann sein sollte; fände ich es einen unnützen Schritt zurück.

Ich werfe mal noch einen Namen in den Ring:
Gardawski!
(Hat aber wohl beim VfB Vertrag bis 2012!?)

Aber ein solcher Typ, der alle mitreißen kann, wie damals das an sich unfähige Heinze- Pack - so einer muss im Prinzip zu uns.
Brückner war auch von diesem Kaliber - noch einer mit B. ;)

Ich meine , dass zu viel in die Formkrise von Tino hineininterpretiert wird. Allerdings hat das Interesse von Hansa offenbar schon eine Dimension erreicht, dass sein Kopf nicht mehr so ganz frei sein kann ...

@Papa:
Da hast Du wohl die mangelnde Begeisterung bei Malura in der Kabine nach dem Derbysieg richtig gedeutet ...? :respekt:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 27. März 2011, 22:04

Zumal Malura schon in dieser Saison bei seiner Heimatzeitung sagte, dass er in der nächsten Saison 2. Liga spielen will. Allein der Glaube, dass er das Zeug dazu hat, fehlt mir. War bei Cine aber genauso und der spielt eine riesen Saison!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 28. März 2011, 11:20

Na soviele Ex-Rot-Weiße (letzten 3 Jahren) mit B gibts ja nicht:

- Bunjaku
- Brückner
- Brunne
- Bölstler
- Jabiri
- Rockenbach
- Hebestreit
- Kumbela

Sucht euch aus, wer euch am liebsten ist.
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 28. März 2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Cole

Beitragvon Cole » Montag 28. März 2011, 15:54

Guerti hat geschrieben:Na soviele Ex-Rot-Weiße (letzten 3 Jahren) mit B gibts ja nicht:

- Bunjaku
- Brückner
- Brunne
- Bölstler
- Jabiri
- Rockenbach
- Hebestreit
- Kumbela

... dann schon Brunne; Jabiri habe ich übrigens auch irgendwie als Chancentod in Erinnerung ... er hat aber bei weitem nicht so viele Riesen verballert, wie MR - der uns ja inzwischen auch viel Freude machte.

Es ist wie immer eine Sache des Vertrauens und ob / wie der Trainer am Spieler festhält ....

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 28. März 2011, 15:59

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
@Papa:
Da hast Du wohl die mangelnde Begeisterung bei Malura in der Kabine nach dem Derbysieg richtig gedeutet ...? :respekt:

Bin ehrlich, ich habe es vorher schon gewußt :cool: . War also nicht ganz unbefangen. Möckel war allerdings auch relativ unbeteiligt.
Wie auch immer, eine baldige Entscheidung bei den Spielern mit auslaufenden Vewrtreägen muß jetzt passieren.
dann ist der Kopf frei für die Entscheidungsphase und der Verein kann sich ggf nach Ersatz umsehen.

... wenn Du das Interview mit Semmer heute in der TA gelesen hast, dann kannst Du nur noch hoffen, dass die Spieler so oder so eine gute Visitenkarte hinterlegen wollen - dann könnte das Ergebnis für uns auch stimmen; egal, was z.B. aus Tino wird...

Cole

Beitragvon Cole » Montag 28. März 2011, 16:00

... ansonsten kapiere ich nicht, warum Hausi keine Lobby mehr hat ...

Micha
Beitragvon Micha » Montag 28. März 2011, 17:02

Hast Du Hausi z.B. vor zwei Wochen über 90 Minuten in der Zweiten gesehen? Dann würde sich Deine Frage erledigt haben...

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Montag 28. März 2011, 17:41

michelo hat geschrieben:Wäre wirklich schade wenn Malura geht....falls er geht glaúb ich das dann doch Vertrag von Hausi verlängert wird

Schade ?? Was wäre denn daran Schade ???

Vermißt du dann seine schnellen Sprints auf der Außenbahn und die unbedrängte Flanke hinters Tor ???

Aber schlimmer ist doch , was die Löwen mit ihm anfangen wollen :sehrtraurig:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 28. März 2011, 18:15

Ich finde, Malura hat sich gut gemacht, ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.

Na soviele Ex-Rot-Weiße (letzten 3 Jahren) mit B gibts ja nicht:

- Bunjaku
- Brückner
- Brunne
- Bölstler
- Jabiri
- Rockenbach
- Hebestreit
- Kumbela

Die meinst Babiri, Bockenach, Bebestreit oder Bumbela? :auslach1:

Naja, muss ja nicht mit B losgehen, was ;)
Zuletzt geändert von Christian am Montag 28. März 2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Montag 28. März 2011, 18:44

Papa hat geschrieben:
RWE Andre hat geschrieben:
Aber schlimmer ist doch , was die Löwen mit ihm anfangen wollen :sehrtraurig:

Tja, scheinbar gibts dort Leute, die seine Schnelligkeit und vor allem Laufbereitschaft über die gesamte Spielzeit zu schätzen wissen. Manche Flanke kommt ja auch an, jedenfalls derzeit schon mehr Flanken als vor Jahresfrist.

Stimmt, die Quote ist besser geworden :cool:

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Montag 28. März 2011, 19:41

Ja so richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, was Malura in der 2.Liga will? :sehrtraurig:
Klar ist er schnell...aber wie gesagt, sein Flanken....und ob man soviel in das video nach dem derbysieg reininterprätieren kann... :augenrollen:
Läuft Hausi sein vertrag auch aus?
Gerade im thüringenjournal hat Emma gesagt, wenn Tino sich gegen uns entscheidet müssen wir schnell handeln...steht wohl doch noch nicht fest.
Kann mich nur ihm anschließen, das schnell alles geklärt wird, damit wir wissen woran wir sind!
Um Tino würde es mir echt leid tun... naja wir werden sehen.
Und das Brunne wieder kommt glaub ich auch nicht.
Wie immer alles offen und wir können es eh nicht ändern wie sich der ein oder andere Spieler entscheidet und müssen damit leben! :augenrollen:

NUR DER RWE !!!
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 28. März 2011, 23:15

Sollte Malura sich verabschieden, haben wir mit Fabs und Weidlich zwar schon Ersatz, allerdings werden dann andere Positionen unbesetzt. Ich könnte mir Nico Hammann von Lautern II gut auf dieser Position vorstellen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

makro

Beitragvon makro » Dienstag 29. März 2011, 09:13

RWE Andre hat geschrieben:Schade ?? Was wäre denn daran Schade ???

Vermißt du dann seine schnellen Sprints auf der Außenbahn und die unbedrängte Flanke hinters Tor ???

das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
malura ist für liga drei deutlich über dem durchschnitt was laufstärke und athletik betrifft. spielerisch bewegt er sich im durchschnitt. und falls flanken hinters tor aus vollem lauf in irgendeine wertung eingehen, dann hätte christian ziege nie über zweitliganiveau hinauskommen dürfen. maluras weggang wäre ein herber verlust, der sich schwer kompensieren lässt.

was semmer betrifft, sehe ich die entwicklung als völlig logisch an. die leistung hat über weite strecken gestimmt und soviele gute stürmer, die noch potential haben und obendrein gehaltlich nicht versaut sind, gibts eben nicht.

ich befürchte nur, dass die entwicklung noch weiter geht. von verlängerungen hört man nichts. orlishausen wäre vakant, da haben wir aber mit sponsel einen sehr guten ersatz. möckel sehe ich ebenfalls potentiell abwandern.

das macht per saldo einen heftigen aderlass, falls es annähernd so kommt, wie spekuliert:
orlishausen
möckel
semmer
malura
becker
humbert
smisek
lüttmann
pagenburg
hauswald
pohl

mein lieber scholli, das wären elf mann. dagegen muss man noch den ein oder anderen setzen, der noch zusätzlich geht oder eventuell doch bleibt. unterm strich ein totalumbruch! und dass alle annähernd gleichwertig mit ablösefreien oder perspektivspielern ersetzbar sind, halte ich für nicht möglich.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 29. März 2011, 10:08

Ich sehe das anders:

Klar sind das "brutto" 11 Mann, aber "netto" sind es weniger:

Pagenburg, Becker, Humbert, Smisek sind Spieler, die schon so lange verletzt sind, dass sie bereits jetzt im Kader ersetzt wurden. Anders gesagt: es fällt keinem auf, außer dem Lohnbuchhalter, wenn die weg sind.

Wichtig wäre eher, die Spieler 1 - 18 zu halten. Da fällt Lüttmann zwar schon mit rein, dürfte aber auch ersetzbar sein. Pohler und Hausi sind da anders zu bewerten. Der eine steht vor dem Karriereende, ist für mich auch nach Berta, Hille und Möckel nur 4. IV. Hausi kann man immer bringen, der macht immer Dampf. Ich gehe aber davon aus, dass man, wenn man ihn gehen lässt, einen besseren schon an der Angel hat (Der Spieler mit "B"?).

Bleiben noch Orle, Möckel, Semmer und Malura. Das sind 4 Spieler, die man evtl. adäquat ersetzen müsste. Am Ende bleibe ich bei meiner Formel aus meinem ersten Beitrag: Kader wie er ist, bei den o.g. Abgängen + 6 Spieler aus Liga 3 und 4 und wir sind gut gerüstet für die nächste Saison.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 29. März 2011, 10:15

Stenzel muss auch noch verlängern, oder?

---MainFighterCrew---
Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 29. März 2011, 10:17

Er muss und wird, da bin ich mir sicher.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Wanne

Beitragvon Wanne » Dienstag 29. März 2011, 10:30

Einen Hauswald darf man nicht gehen lassen. Bei Pohl sieht das schon anderst aus, er entspricht einfach nicht dem modernen Innenverteidiger der das spiel von hinten raus eröffnet. Da haben Malura,Weidlich,Hillebrand und Bertram ganz andere möglichkeiten.
Zu semmer: klar wäre es schade wenn er geht,aber was solls. Wir konnten den abgang eines Stürmers bisher immer verkraften und ersetzen.
Im tor sind wir im fall der fälle auch mehr als gut vertreten. Ich sehe die Transferperiode ganz gelassen

Zurück zu „Die Mannschaft“