Mit solchen "Argumenten" wirst Du alles, nur keine Legalisierung von Pyro erreichen.
Wenn 100 Argumente für Pyro ignoriert werden, dann hilft nur Gewalt

Mit solchen "Argumenten" wirst Du alles, nur keine Legalisierung von Pyro erreichen.
Papa hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Mit solchen "Argumenten" wirst Du alles, nur keine Legalisierung von Pyro erreichen.
Wenn 100 Argumente für Pyro ignoriert werden, dann hilft nur Gewalt
Na dann.... fang schon mal an mit Wattebällchen zu werfen
jette hat geschrieben:es gibt schon gesprächsstoff. sehr viel sogar. ist nur die frage inwieweit man da eine annäherung erhoffen kann nach äußerungen der letzten woche. ich bin selbst etwas ratlos...obwohl...eigentlich nicht nur muss jetzt etwas passieren. allerdings nicht das was derzeit noch im raum steht. es müssen andere wege gefunden werden.
ich hatte ja selbst bie letzten donnerstag die hoffnung, dass seitens des vereins auch eine annäherung an dieses thema möglich wäre. nur... ist seit dem auch einiges passiert. total verzwickt und höchst unbefriedigend diese ganze sache.
es gäbe viele punkte über die man sprechen muss. allerdings sehe ich dieses gespräch vorerst nicht in der breiten öffentlichkeit. es ist wahrlich ein schwieriges thema welches ein gewisses maß an unvoreingenommenheit voraussetzt. diese diskussion wird ja nun auch nicht nur bei uns geführt. dennoch hat sie bei uns teilweise erschreckende züge angenommen. wenn gewisse sachen realisiert werden kann man einen haken an die erfurter fanszene machen und das gilt es zu vermeiden.
ich kann auch nicht genau sagen was ich erwarte aber es sollte bald geschehen.
@ oli... hast du auch so ein fiepen im ohr?
Edden hat geschrieben:jette hat geschrieben:es gibt schon gesprächsstoff. sehr viel sogar. ist nur die frage inwieweit man da eine annäherung erhoffen kann nach äußerungen der letzten woche. ich bin selbst etwas ratlos...obwohl...eigentlich nicht nur muss jetzt etwas passieren. allerdings nicht das was derzeit noch im raum steht. es müssen andere wege gefunden werden.
ich hatte ja selbst bie letzten donnerstag die hoffnung, dass seitens des vereins auch eine annäherung an dieses thema möglich wäre. nur... ist seit dem auch einiges passiert. total verzwickt und höchst unbefriedigend diese ganze sache.
es gäbe viele punkte über die man sprechen muss. allerdings sehe ich dieses gespräch vorerst nicht in der breiten öffentlichkeit. es ist wahrlich ein schwieriges thema welches ein gewisses maß an unvoreingenommenheit voraussetzt. diese diskussion wird ja nun auch nicht nur bei uns geführt. dennoch hat sie bei uns teilweise erschreckende züge angenommen. wenn gewisse sachen realisiert werden kann man einen haken an die erfurter fanszene machen und das gilt es zu vermeiden.
ich kann auch nicht genau sagen was ich erwarte aber es sollte bald geschehen.
@ oli... hast du auch so ein fiepen im ohr?
typischer miss_wichtig beitrag. du schreibst ein haufen zeug, aber sagen tust du nix. vielleicht solltest du dich mal als politiker(in) probieren??
der ganz text steckt voller andeutungen, konjuktive usw. ich finde darin nichts konkretes.
Wenn du uns einen Standpunkt, oder eine Neuigkeit mitteilen willst, dann tue es. Aber dieses Gelaber....
Es gibt Gespräche zwischen EFU und Verein, die sich als schwierig gestalten? Ist es das was du uns sagen willst?
Ich halte WTC mal zu gute das er immer noch nicht weis was wir meinen.
Er will Pyro und das dafür einige Hindernisse (z.b. die Böller) aus dem Weg geräumt werden müssen das begreift er nicht oder er will es nicht wahrhaben.
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich halte WTC mal zu gute das er immer noch nicht weis was wir meinen.
Er will Pyro und das dafür einige Hindernisse (z.b. die Böller) aus dem Weg geräumt werden müssen das begreift er nicht oder er will es nicht wahrhaben.
Also bevor das zur Endlosschleife wird:
Ich hab es jetzt mehr als 3x versucht zu erklären, wenn Du es nicht verstehen willst, dann eben nicht.
RWE-Chris hat geschrieben:und ich packe mal den aktuellen Strafenkatalog aus:
Hannover bezahlt 20.000 € für 4x Pyro und Rauch aus den vergangenen Spielen.
westthüringer hat geschrieben:So geht es auch! Das nenne ich mal konsequent und nicht vereinsschädigend!Die Unioner halt wieder... http://www.gemeinsam-eisern.de/spenderl ... stadtderby!! Vorschlag für unsere Pyromanen? Ich wette die haben wieder Ausreden aka. pöhse DFB Opis.
Beim Spiel zwischen Jena und dem Rivalen FC Rot-Weiß Erfurt hatten Zeiss-Anhänger Rauchbomben für eine Choreografie gezündet.
Edden hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:So geht es auch! Das nenne ich mal konsequent und nicht vereinsschädigend!Die Unioner halt wieder... http://www.gemeinsam-eisern.de/spenderl ... stadtderby!!!! Vorschlag für unsere Pyromanen? Ich wette die haben wieder Ausreden aka. pöhse DFB Opis.
![]()
Damit zeigen die Fans, JA wir wollen Pyro, aber NEIN wir wollen es nicht auf Kosten usneres Vereins.![]()
So etwas mal in Erfurt... leider undenkbar
westthüringer hat geschrieben:Edden hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:So geht es auch! Das nenne ich mal konsequent und nicht vereinsschädigend!Die Unioner halt wieder... http://www.gemeinsam-eisern.de/spenderl ... stadtderby!!!!!! Vorschlag für unsere Pyromanen? Ich wette die haben wieder Ausreden aka. pöhse DFB Opis.
![]()
Damit zeigen die Fans, JA wir wollen Pyro, aber NEIN wir wollen es nicht auf Kosten usneres Vereins.![]()
So etwas mal in Erfurt... leider undenkbar
Deswegen hab ich die Aktion mal erwähnt. Ich finde sie einfach spitze. So kann man sich auch mal für den geliebten Verein engagieren!
Über den Sinn, oder Unsinn, der Strafen für Pyro, und den Einsatz von Pyro allgemein, kann man monatelang diskutieren und wird nie auf einen Nenner kommen.
Was ich bei Union so geil finde. Die machen einfach los! Ob es „Bluten für Union“, Stadionbau oder eben diese Aktion ist.
westthüringer hat geschrieben:Meine Meinung, Stand der Dinge, JETZT! Für die Strafen gerade stehen oder Finger stillhalten.! Weil, der geliebte Verein sollte über allem stehen!
In Erfurt einfach undenkbar. Anstatt für solch eine Aktion grade zu stehen und die Konsequenzen zu ziehen, wird lieber über den pösen Verein gemeckert, der es sich doch wagt die Fans zu kritisieren.
Gaaaanz sicher!Papa hat geschrieben:@WTO
Oli, bist Du sicher, dass sich hinter dem Nick Deines Bruders auch wirklich Dein Bruder verbirgt ? *nurmalso*
*grins*
Das ist die Logik einer Frau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste