Cole ca. um 20 vor 8 hat geschrieben:Ich melde mich gewiß nicht mehr zum Thema.
Ahja. Junge, geh mal ´ne Runde um den Block oder genehmige Dir ob der Weltklasseleistung einen Schnaps. Ist langsam mal wieder gut.

Cole ca. um 20 vor 8 hat geschrieben:Ich melde mich gewiß nicht mehr zum Thema.
Papa hat geschrieben:Weiß nicht, wie es Euch geht aber immer wenn ich Kumbela sehe, durchzieht mich noch so ein leichter Schmerz. Er ist für mic h EIN Sinnbild für die beste RWE-Mannschaft der letzten 20 Jahre. Dass es dieser Mannschaft nicht vergönnt war aufzusteigen... . Dass dieser Spieler sportlich tierisch was drauf hat, konnte man heute wieder sehen.
Du scheinst micht zu verwechseln, Orl-- ähhh Cole ...Cole hat geschrieben:Aik hat geschrieben:...
Da ist er traumhaft geflogen - hätte auch gereicht, wenn er einfach die Hände hochnimmt, so direkt wir er nach den TV-Bildern auf den Mann geschossen war...
Nette Abstöße ins aus, beim Lattentreffer in HZ 1 lässig den Arm hochreißen und dann deppert dreinschaun und seine Jagd nach dem gemeingefährlichen Steigerwald-Moskito, als er in HZ 2 bei einer Ecke wie vom Bienlein gestochen mit erhobener Faust am Ball vorbeigesprungen ist - das war auch der Orlishausen...
Aber ich will auch sagen - das Ding kurz vor Schluß war stark - nicht spielentscheidend, aber richtig gut!
...
... schön, dass Du am Stammtisch abkömmlich warst, und Du Deine Expertise in gewohnt kompetenter Weise wieder einmal unter das gemeine Volk streuen konntest. Es geht doch nichts über eine klare und sachliche Position.![]()
![]()
![]()
Jetzt fehlt nur noch dass Dich auszeichnende "Habe die Ehre" - tja: Adel verpflichtet![]()
![]()
Eben; vielleicht solltest du das mal überdenken...Cole hat geschrieben:...
Ich schreibe mir hier und anderswo seit Jahren die Finger pro Orle wund;
...
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Mich freut es besonders, dass Cello die beiden Buden gemacht hat. Ich hoffe, jetzt verstummen auch endlich die letzten Kritiker. Wenn ich hier lese, dass einige ihn in der zweiten Mannschaft sehen wollen, dann kann man nur am Fußballsachverstand zweifeln.
Bärliner hat geschrieben:.... und ja User andi, diese Mannschaft hat Eier. Falls du im Stadion warst, hast du das hoffentlich gesehen und lässt in Zukunft diesen dummen Nöl !
Aik hat geschrieben:...
"Habe die Ehre" verwende nicht ich...
...
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:
@Papa:
Ich melde mich gewiß nicht mehr zum Thema. Es ist bei einigen Leuten zwecklos, "pro und con" zu argumentieren, die immer nur "con" sind.
Selbst wenn er auf dem DFC- Acker (nicht zum ersten Mal) sehr gut halten sollte, war es ja für Dich auch nur das, was ein Drittliga- TW halten muss
Es ist ja nun auch gut. Er hat heute gefühlte 6 Bälle aufs Tor bekommen, die er halten mußte, davon waren 2-3 von der Sorte nicht ganz einfach und ebensoviele der Art , die nimmt man mit der Mütze auf.
Das ist für meine Begriffe ein völlig normales Pensum, welches auch andere Torwächter in dieser Liga absolvieren.
Deswegen muß er nicht gleich wieder einen Heiligenschein gemalt bekommen. Wenn ich sehe, was ein Hillebrand heute vor ihm abgeräumt hat, dann ist das bemerkenswert. Aber das ist sein Job. Darüber muß man genauso wenig Worte verlieren, wie über die Leistung von Orle. Das wirkt ein wenig lächerlich und auch ungerecht gegenüber anderer Spieler - die teilweise dafür sorgen, dass er garnicht eingreifen muß in mancher Szene - meine Meinung
Ähm, an die 3:x und 4:x Tipper, euch ist schon klar dass wir insgesamt erst 11 Gegentore auf dem Konto haben? In 27 Spielen?
Glückwunsch der Mannschaft aber die wichtigen Spiele kommen noch.
Dass dieser Spieler sportlich tierisch was drauf hat, konnte man heute wieder sehen.
Weidlich war sicher der Kanditat für eine mögliche Auswechslung in der 1.Halbzeit.
Gut gefallen haben mir heute Bertram u.Hillebrand.
Braunschweig ist zu Recht die Nr.1 in dieser Liga.
Mich freut es besonders, dass Cello die beiden Buden gemacht hat. Ich hoffe, jetzt verstummen auch endlich die letzten Kritiker. Wenn ich hier lese, dass einige ihn in der zweiten Mannschaft sehen wollen, dann kann man nur am Fußballsachverstand zweifeln.
Zwei Böller aus Block 3, warum? So etwas verstrahltes! Das ist doch absolut kontraproduktiv, auch in Hinsicht auf die Kampagne Pyrotechnik legalisieren... Selbstreinigung wo bist du?
Papa hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:ich hoffe, gegen die heinze steht vorne die sieben!!!![]()
...aber ich nicht, ich hoffe die 7 steht hinten ...
Geb es zu - du liebst mich...Cole hat geschrieben:Aik hat geschrieben:...
"Habe die Ehre" verwende nicht ich...
...
7.3.2011 / 19:20 RWE vs. OFC- Thread --> ...
Webtroll Christian hat geschrieben:...
Nun bloß bei den Heinzen und gegen Heidenheim nachlegen und es geht noch was. Wenigstens Platz 4 hätten wir verdient![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste