RWE vs. Braunschweig 3:1

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 12. März 2011, 23:00

Cole ca. um 20 vor 8 hat geschrieben:Ich melde mich gewiß nicht mehr zum Thema.

Ahja. Junge, geh mal ´ne Runde um den Block oder genehmige Dir ob der Weltklasseleistung einen Schnaps. Ist langsam mal wieder gut. :augenrollen:

Gott mit uns!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 13. März 2011, 02:06

Papa hat geschrieben:Weiß nicht, wie es Euch geht aber immer wenn ich Kumbela sehe, durchzieht mich noch so ein leichter Schmerz. Er ist für mic h EIN Sinnbild für die beste RWE-Mannschaft der letzten 20 Jahre. Dass es dieser Mannschaft nicht vergönnt war aufzusteigen... . Dass dieser Spieler sportlich tierisch was drauf hat, konnte man heute wieder sehen.

:klasse:

Ich möchte mein heutiges Statement mit einem Lob oder eher einer Huldigung an den Gegner beginnen:
Das war für mich die beste Mannschaft, die ich seit langem im SWS gesehen habe.
Ich hoffe für die Braunschweiger, dass sie aufsteigen, denn genau da (in Liga 2) gehören sie mit dieser Truppe hin.

Dass wir trotzdem heute 3 Punkte geholte haben, macht den Abend für mich umso schöner - danke dafür.
Ich sehe das heute aber ganz nüchtern: Normal liegen wir nach 20 Minuten 0:2 zurück und das Ding ist gegessen.
Aber so ist Fußball - und irgendwo auch fair. Letzte Woche verlieren wir in Offenbach und heute gewinnen wir - verkehrte Welt !

:anbeten: :anbeten: :anbeten:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 13. März 2011, 02:09

Ach ganz vergessen:

Viele Grüße an die Mutter von Oliver Caillas - ich hoffe, die Thüringer Bratwurst hat geschmeckt - und die Anreise hat sich ja nun mal richtig gelohnt heute :klatsch:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Block D1

Beitragvon Block D1 » Sonntag 13. März 2011, 07:29

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Sonntag 13. März 2011, 09:43

Danke Jungs bitte gegen J*** nachlegen :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 13. März 2011, 09:51

Einfach geil! Der Sieg kommt zum genau richtigen Zeitpunkt! Diesmal waren wir sicher der glückliche Gewinner, aber das ist völlig egal! Fakt ist: wir haben den Tabellenführer abgefrühstückt und das war landesweit zu sehen!
Mich freut es besonders, dass Cello die beiden Buden gemacht hat. Ich hoffe, jetzt verstummen auch endlich die letzten Kritiker. Wenn ich hier lese, dass einige ihn in der zweiten Mannschaft sehen wollen, dann kann man nur am Fußballsachverstand zweifeln.
Was mir noch aufgefallen ist, ist der Zusammenhalt unserer Mannschaft. Es scheint wirklich zu stimmen. Wenn man sich die Szene mit Rudi anschaut, oder das Gerangel nach dem Abpfiff. Da sind alle dabei, einer für den anderen. Ich glaube, diese Saison haben wir ein richtig geiles TEAM und das ist manchmal mehr wert als drei Punkte, das sollte man nicht vergessen!

So, Jungs, eigentlich habt ihr uns diese Saison genug bewiesen. Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden! Aber bitte, tut uns noch einen Gefallen und haut die Homos aus der Randstadt Thüringens nächste Woche weg! Danach habt ihr einen Freifahrtschein für die restliche Saison! In diesem Sinne: Du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1, ja so wird es immer sein!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 13. März 2011, 10:00

Cole hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:...
Da ist er traumhaft geflogen - hätte auch gereicht, wenn er einfach die Hände hochnimmt, so direkt wir er nach den TV-Bildern auf den Mann geschossen war... ;)
Nette Abstöße ins aus, beim Lattentreffer in HZ 1 lässig den Arm hochreißen und dann deppert dreinschaun und seine Jagd nach dem gemeingefährlichen Steigerwald-Moskito, als er in HZ 2 bei einer Ecke wie vom Bienlein gestochen mit erhobener Faust am Ball vorbeigesprungen ist - das war auch der Orlishausen...

Aber ich will auch sagen - das Ding kurz vor Schluß war stark - nicht spielentscheidend, aber richtig gut!
...

... schön, dass Du am Stammtisch abkömmlich warst, und Du Deine Expertise in gewohnt kompetenter Weise wieder einmal unter das gemeine Volk streuen konntest. Es geht doch nichts über eine klare und sachliche Position. :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt fehlt nur noch dass Dich auszeichnende "Habe die Ehre" - tja: Adel verpflichtet :lachen: :lachen: :lachen:
Du scheinst micht zu verwechseln, Orl-- ähhh Cole ...
"Habe die Ehre" verwende nicht ich...
Ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass ich, den du Unobjektivität unterstellst, nix anderes mache, als quasi den Gegenpol zu dir darzustellen??
Du hebst Orlishausen - ich vermute mal Verwandtschaft,Liebe oder verschwägert mit dir - bei jeder Parade über den grünen Klee - das nervt!
Orlishausen gehört auf der Linie und im EinszuEins zu den stärksten Torwächtern in der Liga, keine Frage - aber im Herauslaufen, Spieleröffnung,bei Flanken und Fernschüssen jeder Art eben nur zum einfachen Durchschnitt - thats it!
Mich nervt einfach deine Glorifizierung dieses Mannes - DAS ist nämlich auch eine Art der Unobjektivität und unsachlicher Berichtserstattung!

Und nun nerv weiter, Orl - ähhh Cole! :geschlossen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik

Beitragvon Aik » Sonntag 13. März 2011, 10:02

Cole hat geschrieben:...
Ich schreibe mir hier und anderswo seit Jahren die Finger pro Orle wund;

...
Eben; vielleicht solltest du das mal überdenken...
Wie schon oben geschrieben - auch das ist eine Form von Unsachlichkeit...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Sonntag 13. März 2011, 10:04

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Mich freut es besonders, dass Cello die beiden Buden gemacht hat. Ich hoffe, jetzt verstummen auch endlich die letzten Kritiker. Wenn ich hier lese, dass einige ihn in der zweiten Mannschaft sehen wollen, dann kann man nur am Fußballsachverstand zweifeln.

:klasse: In meiner unmittelbaren Umgebung wurde keine Minute vor dem 1:1 lautstark die Auswechslung von Reichwein gefordert. Was die gleichen Menschen aber nicht davon abhielt, ihn nach seinen Toren pogomäßig zu feiern. :cool:

Das ist eben der erfurter Fußball: Eigentlich zum Meckern in's Stadion, aber Party, wenn's doch mal läuft. ;)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 13. März 2011, 10:07

Bärliner hat geschrieben:.... und ja User andi, diese Mannschaft hat Eier. Falls du im Stadion warst, hast du das hoffentlich gesehen und lässt in Zukunft diesen dummen Nöl !

Genau Bärliner! Da haben wir beide wahrscheinlich den gleichen Forenliebling ;)

Nach dem Spiel kann muss man Orle ruhig mal loben. Das war schon ein klasse Spiel von Dirk. Die Braunschweiger haben teilweise borussischen Hochgeschwindigkeitsfussball gespielt. Das sah schon toll aus.
Kumbela hat ja noch mehr an Geschwindigkeit gewonnen. Schade, das er damals negativ auffällig war und wir den konsequenten Schritt gemacht haben.
Reichwein war bis zur 40. Minuten DER Buhmann in Block E. Neben mir, hinter mir... einfach nervig! Dann seine ZWEI Buden - klasse Marcel!
Bei Danso hätte ich auch gedacht, dass er die 2te HZ nicht mehr sieht. Da waren einige Ballverluste und Fehlpässe dabei. Er kam dann aber gut aus der Kabine.
10 Gelbe Karten gabs im SWS auch laaange nicht mehr...
Allgemein muss man unserer Mannschaft ein tolles Kompliment machen! 3 Tore gegen Braunschweig. Ein toller Nachmittag.

Schwache Stimmung, auch in der Führungspassage, auf Braunschweiger Seite. Da hätte ich mehr erwartet.

Kämpfen bis zum Ende - das sollte auch unser Motto für den Rest der Saison werden. Aus den nächsten 3 Spielen 5-6 Punkte und dann kommt unser relativ leichtes Restprogramm :rwe:

Zwei Böller aus Block 3, warum? So etwas verstrahltes! Das ist doch absolut kontraproduktiv, auch in Hinsicht auf die Kampagne Pyrotechnik legalisieren... Selbstreinigung wo bist du?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 13. März 2011, 10:28

Das mit den Böller-Deppen wird erst aufhören, wenn wir selbst gegen solche Leute vorgehen bzw. der Verein durch die Videoüberwachung sie ausfindig macht und es sich rumspricht das es Teuer wurde.
Denn solche unverbesserlichen bekommt man nur über Strafen dran, anders und durch nette Worte werden die es nicht Kapieren.

miko

Beitragvon miko » Sonntag 13. März 2011, 10:35

Hier sind vor allem all diejenigen gefragt, EFU Dunstkreis etc. welche pro pyro sind und für die legalisierung eintreten, denn dur die Böllerdeppen werden sie mit in den negativen Ruf gebracht und viele die sich nicht auskennen werden denken was für Heuchler!!!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 13. März 2011, 10:50

...

7.3.2011 / 19:20 RWE vs. OFC- Thread --> "Such erstmal die Fehler bei dir, bevor du anderen irgendwelchen Dinger unterstellst...
Habe die Ehre! :winken:"

Split Brain? :lachen: :lachen: :lachen:
BTW:
Bedenklich, wenn Du Dich an Deine Phrasen nicht mehr erinnern kannst - und speziell diese gebrauchst Du gerne, wenn Du den Kanal voll hast ;) bzw. die Argumente dünner werden ...
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 13. März 2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 13. März 2011, 10:53

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
@Papa:
Ich melde mich gewiß nicht mehr zum Thema. Es ist bei einigen Leuten zwecklos, "pro und con" zu argumentieren, die immer nur "con" sind.
Selbst wenn er auf dem DFC- Acker (nicht zum ersten Mal) sehr gut halten sollte, war es ja für Dich auch nur das, was ein Drittliga- TW halten muss :augenrollen:

Es ist ja nun auch gut. Er hat heute gefühlte 6 Bälle aufs Tor bekommen, die er halten mußte, davon waren 2-3 von der Sorte nicht ganz einfach und ebensoviele der Art , die nimmt man mit der Mütze auf.
Das ist für meine Begriffe ein völlig normales Pensum, welches auch andere Torwächter in dieser Liga absolvieren.
Deswegen muß er nicht gleich wieder einen Heiligenschein gemalt bekommen. Wenn ich sehe, was ein Hillebrand heute vor ihm abgeräumt hat, dann ist das bemerkenswert. Aber das ist sein Job. Darüber muß man genauso wenig Worte verlieren, wie über die Leistung von Orle. Das wirkt ein wenig lächerlich und auch ungerecht gegenüber anderer Spieler - die teilweise dafür sorgen, dass er garnicht eingreifen muß in mancher Szene - meine Meinung :augenrollen:

es ist der job der mannschaft, zu siegen! also warum diskutieren wir hier überhaupt über irgend etwas???!!! ;)

aber ich weiß schon, was du meinst...nur ich bin der meinung, auf wen bei fehlern kritisierend "eingedroschen" wird, der darf bei klasse paraden "herausragend" gelobt werden.

aber du hast recht: im endeffekt ist es immer ein zusammenspiel der ganzen mannschaft, wie das spielergebnis zu stande kommt, ob hinten die eins steht und vorne die drei. ich hoffe, gegen die heinze steht vorne die sieben!!! :anbeten: :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 13. März 2011, 11:39

Ähm, an die 3:x und 4:x Tipper, euch ist schon klar dass wir insgesamt erst 11 Gegentore auf dem Konto haben? In 27 Spielen?

Tja! :respekt:

Nicht mal 10.000 Zuschauer......das ist schon erbärmlich und enttäuschend.....von 8.000 kommen 2.000 aus Braunschweig :wandhau: Ob wohl viele vor der Glotze gehockt haben :augenrollen:

Glückwunsch der Mannschaft aber die wichtigen Spiele kommen noch.

Jedes Spiel ist wichtig, wenn man noch Ziele hat. Das heute war nicht weniger wichtig, als das gegen die Heinze oder das bei Dynamo.

Dass dieser Spieler sportlich tierisch was drauf hat, konnte man heute wieder sehen.

Echt? Ich fand Kumbela schwach und es wirkte einfach, ihn abzumelden :klasse:

Weidlich war sicher der Kanditat für eine mögliche Auswechslung in der 1.Halbzeit.

Da waren wir uns auch ziemlich einig. Total schwach sein Auftritt und dann knallt er die Murmel so toll zum 3:1 rein :klasse:

Gut gefallen haben mir heute Bertram u.Hillebrand.
Braunschweig ist zu Recht die Nr.1 in dieser Liga.

Beide Sätze sind toll. Nur zum Thema Hillebrand ist es für mich überraschend. Er war sau stark gestern.

Mich freut es besonders, dass Cello die beiden Buden gemacht hat. Ich hoffe, jetzt verstummen auch endlich die letzten Kritiker. Wenn ich hier lese, dass einige ihn in der zweiten Mannschaft sehen wollen, dann kann man nur am Fußballsachverstand zweifeln.

Naja, verstummen sicher nicht und nach vielen Szenen (auch gestern) kommt das nicht von ungefähr. Aber er hat auch ganz klar seine Vorzüge, wenn er die zeigt, dann wird es schnell ruhig ;)

Zwei Böller aus Block 3, warum? So etwas verstrahltes! Das ist doch absolut kontraproduktiv, auch in Hinsicht auf die Kampagne Pyrotechnik legalisieren... Selbstreinigung wo bist du?

Richtig. Das sah im Braunschweig-Block schon etwas besser aus :klasse:

Das Spiel hatte schon viele Phasen und ich habe es teils ganz anders gesehen. Wir waren spielbestimmend und sind gut gestartet. Das 0:1 kam für mich völlig aus dem Nichts. Bei uns knallt der Ball an den Pfosten und dann wird toll gekonntert und getroffen. Danach verdient sich Braunschweig die Führung und müsste das 0:2 machen. Dann der Ausgleich und wir drücken wieder und legen gar nach. Kurz nach der Pause nochmal eine gute Phase und dann wird sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert. Das ging am Ende auf, wenn auch mit dem nötigen Glück oder auch einer Weltklasse-Parade von Orle. Die Braunschweiger muss man erstmal schlagen und wir haben das geschafft :rwe:

Nun bloß bei den Heinzen und gegen Heidenheim nachlegen und es geht noch was. Wenigstens Platz 4 hätten wir verdient :klatsch: :klasse:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 13. März 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 13. März 2011, 11:42

Papa hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:ich hoffe, gegen die heinze steht vorne die sieben!!! :anbeten: :rwe:

...aber ich nicht, ich hoffe die 7 steht hinten ... :lachen:

na wenn vorne die sieben steht und hinten die zwölf, ist es auch ok...oder??? :lachen: :yes: :klasse:
Zuletzt geändert von metaxa am Sonntag 13. März 2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 13. März 2011, 12:56

Danke Jungs!
Was für ein Spiel. Nach dem wir uns anschickten Richtung BS-Tor Druck zu machen kontern die uns bilderbuchartig aus. Nachdem etwas glücklichen Ausgleich dann ein Traumtor von Reichwein- geil!
Die 2. HZ nix für schwache Nerven und nach dem 3:1 einfach nur kollektives ausrasten im Block :klasse:

Außerdem:
+ Rudi nach dem Spiel mit Siegerfaust auf dem Zaun
+ richtiges Bier auch bei nem Spitzenspiel
+ Stimmung nach dem Ausgleich bis zum Schluß

- die Knalltüten die es nicht raffen das Böller ätzend sind (ich glaube die Typen wurden nach dem Spiel am Zaun noch von der Bullerei gefilzt)

Wenn ich was zu sagen hätte würde Emmerling jetzt endlich ne Vertragsverlängerung anbieten.
Wenn wir die Truppe so zusammenhalten könnten wäre das genial.
Achja: Sch*** Verlierer troest

---MainFighterCrew---
Aik

Beitragvon Aik » Sonntag 13. März 2011, 13:23

Cole hat geschrieben:
...

7.3.2011 / 19:20 RWE vs. OFC- Thread --> ...
Geb es zu - du liebst mich... :liebe2:
Anders kann ich mir das nicht erklären, dass du wahrscheinlich jedes geschriebene Wort von mir sammelst...

Zu deiner Enttäuschung - ich bin aus absoluter Überzeugung hetero...
Nicht traurig sein... troest

Aik

Beitragvon Aik » Sonntag 13. März 2011, 13:31

Webtroll Christian hat geschrieben:...

Nun bloß bei den Heinzen und gegen Heidenheim nachlegen und es geht noch was. Wenigstens Platz 4 hätten wir verdient :klatsch: :klasse:

Das wäre was...
Der RWE würde die Schwäche der Konkurenz nutzen - hätte absoluten Seltenheitswert!
Aber nach dem gestrigen Spiel darf man wieder träumen - dies war kein durch Elfmeter "geschenkter" Sieg,da wurde keine Mannschaft bezwungen, die mal einen schlechten Tag hatte - man hat die mit Abstand beste Mannschaft der Liga, die absolut zurecht mit rießen Vorsprung aufsteigen wird, die Stirn geboten und in die Knie gezwungen - mit 3 Toren wunderschönen Toren aus dem Spiel heraus (jaja, das 1:1 war die Vollendung eines Freistoßes...)!
Solche Siege, die machen Mut - und endlichendlich ist auch der Live-TV-Fluch bezwungen -> haben wir da eigentlich überhaupt schonmal gewonnen??
In Liga 2 0:0 gegen 1860, 0:1 bei Liga-3 Auftakt, 3:4 gegen Bayern (wobei das Spiel eine echte Werbung für uns war) und zuletzt das 0:3 in Rostock, das sind die Live-Spiele, was mir spontan einfallen....

:rwe:

Edden

Beitragvon Edden » Sonntag 13. März 2011, 16:03

Pünktlich zum Freitag Feierarbend geht bei mir die Grippe los und dann verpasse ich dieses Spiel :heul1: :heul1: :heul1:

Glückwunsch an die Mannschaft für eine herausragende Leistung und an alle Fans, die sich das ansehen durften. :rwe: :rwe:

Zurück zu „Die Mannschaft“