Das Derby am 19.3. - Tippen, Vor dem Spiel

Wie geht das Derby aus?

Jena gewinnt klar
1
3%
Knappe Sache für die Gastgeber
1
3%
Unentschieden
7
18%
Erfurt gewinnt knapp
13
33%
Thüringen ist ganz klar Rot-Weiß!
18
45%

Abstimmungen insgesamt: 40
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Donnerstag 10. März 2011, 14:58

Edden hat geschrieben:Und wehrt ihr euch dagegen?

Wird/wurde versucht. Aber die Lethargie von der Zeissseite lässt vermuten, dass die ganze Sache verschleppt werden soll. Nach dem Spiel nützt es auch nichts mehr und man könnte datenschutzrechtlich weiter streiten, weil es ums Prinzip geht.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 10. März 2011, 17:25

Erfurt_Marbach hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Und wehrt ihr euch dagegen?

Wird/wurde versucht. Aber die Lethargie von der Zeissseite lässt vermuten, dass die ganze Sache verschleppt werden soll. Nach dem Spiel nützt es auch nichts mehr und man könnte datenschutzrechtlich weiter streiten, weil es ums Prinzip geht.

Danke! Ich habe schon ein paar Details per PM bekommen.
Toller Einsatz! :klasse: Lasst Euch nicht unterkriegen. Auch wenn es jetzt fürs Derby nicht mehr hilft, sollte alles versucht werden, dass solch ein verrücktes Vorgehen nicht "Schule macht".
:anbeten:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 11. März 2011, 09:48

einfach nur Dreckspack!!!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
suppo

Beitragvon suppo » Freitag 11. März 2011, 17:08

Laut Bild, fordern Spieler des FCC (Ziegner, Ullmann, Reimann, Hänge, Eckardt) nächtse Woche unsere Profis zum Pokerdeby :lachen:

Zitat Ziegner: "Ich bin gespannt, ob sich die Erfurter trauen oder kneifen?!"

Bild: " Also: Seid ihr Männer oder Micky Mäuse??? Nicht nur die Jena Profis sind gespannt, wie RWE darauf reagiert"

troest
Ich bin dafür auch Fans von beiden Seiten mit an den Tisch zu setzen :rwe:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 11. März 2011, 17:47

Ich glaube, da haben wir nur ne Chance, wenn Tipper mitmacht! :cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 11. März 2011, 21:05

Und wenn Ullmann gewinnt, für wen zählt das dann?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 11. März 2011, 22:08

suppo hat geschrieben:Laut Bild, fordern Spieler des FCC (Ziegner, Ullmann, Reimann, Hänge, Eckardt) nächtse Woche unsere Profis zum Pokerdeby :lachen:

Zitat Ziegner: "Ich bin gespannt, ob sich die Erfurter trauen oder kneifen?!"

Bild: " Also: Seid ihr Männer oder Micky Mäuse??? Nicht nur die Jena Profis sind gespannt, wie RWE darauf reagiert"

troest
Ich bin dafür auch Fans von beiden Seiten mit an den Tisch zu setzen :rwe:

Scheinbar ne Schnapsidee vom Ziegner. :drogen: Dümmliche Provokation!... "Ich bin gespannt, ob sich die Erfurter trauen oder kneifen?!"
Jawoll...spingt da ja nicht drauf an!

Das einzigste was J an diesem Tag gewinnt, ist die Platzwahl! :rwe:
Zuletzt geändert von GegenJena am Freitag 11. März 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 12. März 2011, 11:24

Guerti hat geschrieben:Und wenn Ullmann gewinnt, für wen zählt das dann?

Für die Heinze natürlich. Wer einmal das Trikot von denen getragen hat is hier raus! Auf Lebenszeit! ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
miko

Beitragvon miko » Samstag 12. März 2011, 12:58

Wer einmal das Trikot von denen getragen hat is hier raus! Auf Lebenszeit! ;)

:klasse: bei dem Thema herscht geschlossene Einigkeit

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 13. März 2011, 11:44

ich bin dafür auch Fans von beiden Seiten mit an den Tisch zu setzen

Also ich bin eher dafür, einen Heinz über den Tisch zu ziehen :lachen:

suppo

Beitragvon suppo » Sonntag 13. März 2011, 12:02

Webtroll Christian hat geschrieben:
ich bin dafür auch Fans von beiden Seiten mit an den Tisch zu setzen

Also ich bin eher dafür, einen Heinz über den Tisch zu ziehen :lachen:

Darfst du gerne tun, wenn wir alle grad weggucken :auslach2:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 14. März 2011, 11:07

Viel wichtiger ist, dass wir uns an den Verlauf des Pokalspiels erinnern und genau diesen nicht noch einmal zulassen werden.
Die Tabellensituation sollte uns hinreichend motivieren ... und Selbstvertrauen geben.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Edden

Beitragvon Edden » Montag 14. März 2011, 17:59

Nochmal ne Frage zum Thema: "Mit nem Heimticket im Gästebereich" gehen.

Hast das bei einem Spiel mit der Sicherheitsstufe schonmal geklappt? Also ich wurde immer shcon im Bereich der Bahnschienen nur weiter gelassen, wenn ich ein Auswärtsticket hatte?

Ich habe kein Ticket mehr bekommen, will aber die Truppe unbedingt unterstützen. Auf nen Block mit häßlichen Dreifarbmenschen habe ich aber auch keine Lust.

Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Montag 14. März 2011, 18:38

Edden hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum Thema: "Mit nem Heimticket im Gästebereich" gehen.

Hast das bei einem Spiel mit der Sicherheitsstufe schonmal geklappt? Also ich wurde immer shcon im Bereich der Bahnschienen nur weiter gelassen, wenn ich ein Auswärtsticket hatte?

Ich habe kein Ticket mehr bekommen, will aber die Truppe unbedingt unterstützen. Auf nen Block mit häßlichen Dreifarbmenschen habe ich aber auch keine Lust.

Ich hatte sogar mal Tribünenkarten von einem Sponsoren zum Derby...
Auf den Gästeparkplatz durften wir damit aber nicht, obwohl unser Auto auffällig rot-weiß geschmückt war und ein EF-Kennzeichen hatte!
Erst am Bhf. Paradies konnten wir das Fahrzeug unter polizeilicher Obhut parken.
Am Eingang hat man es uns freigestellt ob wir wirklich mit unseren Rot-Weiss-Schals auf die Tribüne oder mit in den Gästeblock wollen.
Natürlich sind wir dann auch in den Gästblock gegangen.

@Edden
Wird schon schiefgeh'n...

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 14. März 2011, 19:45

So, starten wir mal den Vote.

Im Gefühl habe ich eine klare Sache für uns, sagen wir 2:0.

Aber meistens geht das schief, wenn irgendwer sich Favorit schimpft. Ich erinnere mich gerne an das 0:3 dort.....von Aufstieg und alten Europacup-Spielen war da die Rede und dann dauerte es wenige Sekunden, bis die Klappe wieder zu war. Also bloß kein Hochmut, das wird wieder ein schweres Spiel. Wir brauchen Konzentration, müssen unsere Chancen konsequent nutzen und als Mannschaft funktionieren wie gegen Braunschweig.

Kommt schon, Jungs, zieht das Spiel :rwe:

Tore: Reichwein und Semmer :anbeten:

Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Montag 14. März 2011, 19:50

Wenn die Unseren nicht übermotiviert zu Werke gehen und wir mit 11-Mann auf dem Platz das Spiel beenden, gewinnen wir mit 3:1!
Zedi, NPR, Semmer (ist auch mal wieder dran :yes: )
9.876 Zuschauer davon 1.250 offizielle und nochmal ca. 350 inoffizielle gute Menschen... :rwe:

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 14. März 2011, 20:18

Edden hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum Thema: "Mit nem Heimticket im Gästebereich" gehen.

Ich hab es bisher erst ein einziges Male geschafft, ein Gästeticket für den Abbe-Acker zu ergattern (2005).
Ansonsten war es aus meiner Ecke früher einfacher die Ausreise zu bekommen, als ein Gästeticket im Abbeacker...
Von da blieb ansonsten nur die Möglichkeit über ein Home-Ticket das Derby im Rattennest zu erleben - Auto in der Goethegallerie gestellt, zu Fuß zum Acker - aber ohne seine Überzeugung offen zu präsentieren...
Das hab ich einmal direkt am Eingang versucht, um eine "Verlegung" in den Gästeblock zu "erzwingen" - ging voll schief...
Ansonsten einfach auf der jeweiligen Tribüne nach offenbar Gleichgesinnten umschauen - ich war jedesmal überrascht, wieviele von uns dies so praktizieren... :cool:
Da bildet sich dann immer ne kleine Enklave...
Aber die letzten beiden Jahre hab ich immer darauf verzichtet...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 14. März 2011, 20:27

Ich werde da sein! :yes: Eine selig grinsende Enklave hätte was! :cool:

Gott mit uns!
Wanne

Beitragvon Wanne » Montag 14. März 2011, 21:32

wenn man nicht grad stehplatz heim oder der tribünenblock richtung gäste ist passiert auch definitiv nichts.warum auch????immer so ein theater.
um es einfacher zu machen, was block D und E bei uns ist gibts beim heinz richtung tribüne.

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Montag 14. März 2011, 22:04

Wanne hat geschrieben:wenn man nicht grad stehplatz heim oder der tribünenblock richtung gäste ist passiert auch definitiv nichts.warum auch????immer so ein theater.
um es einfacher zu machen, was block D und E bei uns ist gibts beim heinz richtung tribüne.

Kann ich nur bestätigen. Beim Pokalspiel waren wir auch erst Nordkurve neben Tribüne und HZ 2, Block E. Nix war passiert. Alles ganz relaxed. Schal haben wir dann aber im Auto gelassen. Diesmal sind wir allerdings wieder im guten Block. Sollte ein einmaliges Erlebnis bleiben.
Habe an dem Tag allerdings auch 3 Umsetzungen erlebt. Also, es kann klappen mit ner Heimkarte in den GB zu kommen. Ein wenig Frechheit und Mut vorausgesetzt. Verlassen würde ich mich aber nicht. Kann auch einen Platzverweis geben, wenn es die :kotz: vorher explizit in ihren Agb´s bekanntgeben.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski

Zurück zu „Die Mannschaft“