Edden hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum Thema: "Mit nem Heimticket im Gästebereich" gehen.
Hast das bei einem Spiel mit der Sicherheitsstufe schonmal geklappt? Also ich wurde immer shcon im Bereich der Bahnschienen nur weiter gelassen, wenn ich ein Auswärtsticket hatte?
Ich habe kein Ticket mehr bekommen, will aber die Truppe unbedingt unterstützen. Auf nen Block mit häßlichen Dreifarbmenschen habe ich aber auch keine Lust.
Ich hab es bisher erst ein einziges Male geschafft, ein Gästeticket für den Abbe-Acker zu ergattern (2005).
Ansonsten war es aus meiner Ecke früher einfacher die Ausreise zu bekommen, als ein Gästeticket im Abbeacker...
Von da blieb ansonsten nur die Möglichkeit über ein Home-Ticket das Derby im Rattennest zu erleben - Auto in der Goethegallerie gestellt, zu Fuß zum Acker - aber ohne seine Überzeugung offen zu präsentieren...
Das hab ich einmal direkt am Eingang versucht, um eine "Verlegung" in den Gästeblock zu "erzwingen" - ging voll schief...
Ansonsten einfach auf der jeweiligen Tribüne nach offenbar Gleichgesinnten umschauen - ich war jedesmal überrascht, wieviele von uns dies so praktizieren...
Da bildet sich dann immer ne kleine Enklave...
Aber die letzten beiden Jahre hab ich immer darauf verzichtet...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."