Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 9. Dezember 2010, 11:43

Michael hat geschrieben:
Lieber würde ich - wie auch bei Weidlich - bei einem ambitionierten Drittligsten spielen.

Oder wie Kammlott von der 3. in die 4. Liga wechseln ;) Also ich denke auch, dass Liga 1 zu hoch wäre. Es sei denn, der Erstligist 'parkt' ihn für 2 Jahre bei uns und übernimmt mindestens 50% des Gehalts.

Es ist ja bald Weihnachten, Zeit für fromme Wünsche :anbeten:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:30

Rockenbach steht (erwartungsgemäß) auch auf der Abschussliste. Erik Midtgarden schoss diese Saison wieder 12 Tore in 28 Spielen und ist ablösefrei. Es darf spekuliert werden :cool:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:43

Edden hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Lieber würde ich - wie auch bei Weidlich - bei einem ambitionierten Drittligsten spielen.

Oder wie Kammlott von der 3. in die 4. Liga wechseln ;) Also ich denke auch, dass Liga 1 zu hoch wäre. Es sei denn, der Erstligist 'parkt' ihn für 2 Jahre bei uns und übernimmt mindestens 50% des Gehalts.

Es ist ja bald Weihnachten, Zeit für fromme Wünsche :anbeten:

Hähnge und Ziegner und wenn man beide nimmt als kostenlosen bonus den "ich-hab-den-tank-leer-orlando" :augenrollen: :wow: :sehrtraurig: :wandhau:

nur für das tägliche poposchießen und torschusstraining von reichwein Bild
Zuletzt geändert von metaxa am Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:48

Rockenbach wäre einer den ich hier gern wieder sehen möchte.Mir ist schon klar das solch eine Rückholaktion sehr viele risiken bürgt.Ausserdem ob Rocke überhaupt will(Aktion in Kiel) und das grössere Problem wäre das Geld.Nur seine Ideen im Spiel waren manchmal genial.Nur mit ihn sind wir auch immer schlecht in die Rückrunde gestartet.Schauen wir mal :rwe:

NUR DER RWE Bild

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:25

Webtroll Christian hat geschrieben:...Chemnitz steigt sicher auf und könnte ähnliche Perspektiven wie wir bieten. Die haben eine schlagfertige Truppe, die aus meiner Sicht (gut, kaum zu beweisen) jetzt schon drittligatauglich ist....

Da stimme ich dir zu, in der momentanen Form könnten die sicherlich im vorderen Mittelfeld der 3. Liga mitmischen. De Frage ist nur, wie lange man dieses Niveau halten kann, wenn der Kader bei einem Aufstieg (garantiert) wieder durcheinandergewirbelt wird.
Warten wir es ab, aber ich denke, Karl-Marx-Stadt ist nächstes Jahr ein Ligarivale.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 14. Dezember 2010, 23:12

Mit Thiago Rockenbach da Silva steht ein zweiter Brasilien-Fortune vor dem Absprung. Aus der 3. Liga haben offenbar Dynamo Dresden und Ex-“Rocki“-Klub Rot-Weiß Erfurt ihr Interesse an einer Verpflichtung angemeldet. Spielmacher Rockenbach kam bei Fortuna auf nur zwei Zweitliga-Einsätze.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... rwestenRSS

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 14. Dezember 2010, 23:19

jette hat geschrieben:in der heutigen sz gab es auch einen großen artikel zu diesem thema. rocke in dresden? warum nicht? aber dafür müssten hier noch paar spieler von der liste. vielleicht auch nur ne finte...

Wir sind doch hier im RWE Forum :lachen:

Ich bezog den Artikel doch auf uns und nicht auf die, wie ich am Sonnabend lernte "Nunus" :auslach2:

suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 14. Dezember 2010, 23:31

In DüDo nennen sie ihn nicht Rocke, sondern ganz zärtlich "Rocki" :lachen:

Linksanwalt

Beitragvon Linksanwalt » Mittwoch 15. Dezember 2010, 07:40

Auch andere Drittligisten versuchen, sich bei Spatzen-Kickern für jenen Fall ins Gespräch zu bringen, dass nach dem 31. Dezember in der Friedrichsau weiterhin finanziell abgespeckt werden muss. Den Regionalliga-Torjäger Michael Schürg (zehn Saisontreffer) hat der VfR Aalen ins Visier genommen. Und für Kapitän Christian Sauter interessiert sich der 1. FC Heidenheim.

Süd-West-Presse Ulm 15.12.2010
Zuletzt geändert von Linksanwalt am Mittwoch 15. Dezember 2010, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 15. Dezember 2010, 08:52

und das interessiert uns weil ... ?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 15. Dezember 2010, 09:43

suppo hat geschrieben:In DüDo nennen sie ihn nicht Rocke, sondern ganz zärtlich "Rocki" :lachen:

Ja, diese Wessis.
Die sagen auch "Plastik" und nicht "Plaste" - so wie wir ... ;) :lachen:

Upps, Thema verfehlt...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:20

wenn orlishausen gehen sollte könnte ma ja mal beim rensing anfragen.............. ;)

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 18. Dezember 2010, 12:59

Erfurts Orlishausen: "Die 2. Bundesliga ist mein Traum"

http://tinyurl.com/32tkrgq
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Samstag 18. Dezember 2010, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 18. Dezember 2010, 18:16

Na hoffen wir mal, das für Orle bei uns weiter alles stimmt und RR ein gutes Angebot macht! :rwe:

NUR DER RWE !!!
erfurter

Beitragvon erfurter » Samstag 18. Dezember 2010, 19:57

RWE-Chris hat geschrieben:Erfurts Orlishausen: "Die 2. Bundesliga ist mein Traum"

http://tinyurl.com/32tkrgq

würde ihn noch ein paar Jahre 2.Liga gönnen,drauf hat er es auf jeden fall

Markus
Beitragvon Markus » Montag 20. Dezember 2010, 19:16

Webtroll Ralf hat geschrieben:Rockenbach wäre einer den ich hier gern wieder sehen möchte.Mir ist schon klar das solch eine Rückholaktion sehr viele risiken bürgt.Ausserdem ob Rocke überhaupt will(Aktion in Kiel) und das grössere Problem wäre das Geld.Nur seine Ideen im Spiel waren manchmal genial.Nur mit ihn sind wir auch immer schlecht in die Rückrunde gestartet.Schauen wir mal :rwe:

Hat zwar nix mit ERfurt zu tun. Aber um rocke

Tanzen die Bullen bald Samba?

Der Chef bläst zur Aufholjagt! [...] Und dafür legen die Bullen erwartungsgemäß personell nach! BILD erfuhr: Der Klub ist an Mittelfeld-Dribbler Thiago Rockenbach da Silva (25) von Zweitligist Fortuna Düsseldorf dran! Der Brasilianer wechselte im SOmmer von Rot-Weiß-Erfurt zur Fortuna. [...] darf Fortuna im Winter verlassen. Offiziell wollen die Bullen zwar noch nix rauslassen. Pressesprecher Hans-Georg-Felder: "Wir geben keinen Kommentar ab" Durchgesickert aber: Rockenbach soll einen Dreijahresvertrag vorliegen haben und schon Anfang der Woche unterschreiben. Tanzen die Bullen bald Samba? Sehrwahrscheinlich! Schließlich klemmte es bei Rasenball Sport bisher vor allem in der Kreativ-Abteilung. Auch Ex-Erfurter Carsten Kammlott wäre hocherfreut, wenn es mit Rockenberg klappen würde. "Thiago ist ein überragender Fußballer, mit dem ich mich bei Rot-Weiß fast blind verstanden habe. VOn seinen Pässen habe ich absolut profitiert." So einen haben die Bullen gesucht...

Ostthüringen wird Rot Weiss!!!

Fanclub Ostthüringen
Ralf

Beitragvon Ralf » Montag 20. Dezember 2010, 19:48

Habe das mit Rocke auch schon gehört,das Forum von den drecks Bullen jubelt schon.Bitte, wenn Rocke das auch nötig hat,soll er doch dahin wechseln.Ist ja dann bei unseren Jungstar der ja nur wegen der sportlichen Perspektive zu den Dosen gegangen ist :kotz: .Komm mir keiner mit das würde jeder machen, bei der Brause reagiere ich immer sehr gereizt,das ist für mich die Seuche schlecht hin.Die sind für mich kein Sportlicher Gegner wie die Nunus oder Carl Heinz sondern nur MÜLL,habe fertig ;) .

NUR DER RWE Bild
rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Montag 20. Dezember 2010, 20:05

Webtroll Ralf hat geschrieben:Habe das mit Rocke auch schon gehört,das Forum von den drecks Bullen jubelt schon.Bitte, wenn Rocke das auch nötig hat,soll er doch dahin wechseln.Ist ja dann bei unseren Jungstar der ja nur wegen der sportlichen Perspektive zu den Dosen gegangen ist :kotz: .Komm mir keiner mit das würde jeder machen, bei der Brause reagiere ich immer sehr gereizt,das ist für mich die Seuche schlecht hin.Die sind für mich kein Sportlicher Gegner wie die Nunus oder Carl Heinz sondern nur MÜLL,habe fertig ;) .

kann man besser nicht ausdrücken :klasse:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Michael

Beitragvon Michael » Montag 20. Dezember 2010, 20:16

Komm mir keiner mit das würde jeder machen...

Naja, käme darauf an. Mit 34+ würde ich persönlich das schon tun. Im besten Fußballalter aber würde ich, denke ich, schon die sportliche Herausforderung suchen und nicht das 'in Liga 4 verdien ich das selbe wie in Liga 2, also mir egal, wo ich kicke'. Auch auf Arbeit würde ich derzeit nicht unbedingt Toietten Schrubben wollen für's gleiche Geld. Wenn einer wie Rocke einen Schritt zurück machen möchte um nach vorn zu kommen sollte sein Anspruch schon Liga 3 sein. Dort gibt es einige Vereine mit besseren Fans und ebenfalls hohen sportlichen Zielen (OFC, BS, Hansa, von mir aus auch Dynamo und eben auch uns). Aber das ganze ist eben seine Entscheidung. Nur sehe ich eben die Liga 4 wie ein Pokalduell 1.BL - Amateure: der Erstligist kann eigentlich fast nur verlieren, es sei denn, er schafft es, den Underdog klar abzukanzeln.
Zuletzt geändert von Michael am Montag 20. Dezember 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
suppo

Beitragvon suppo » Montag 20. Dezember 2010, 22:38

Laut Bild wurde den beiden Rostockern Neitzel und Vujanovic der Wechsel im Winter nahegelegt ;)

Neizel könnte ich mir gut in seinen alten Farben vorstellen, er hat uns schonmal überraschend in die 2. Liga geballert :liebe2:

Zurück zu „Die Mannschaft“