Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011
- Oli
- Titel: !commander
Für einen ehemaligen U21-Nationalspieler mit Bundesliga-Vertrag wird das Geld nicht reichen. Angeblich geht er nach Rostock.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Michél@RWE
Laut BILD sind wir an Olivier Caillas von DüDo dran...das wär mal einer! Zwar auch schon 32 aber der hat super Erfahrung schon gesammelt in der BuLi
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
- Titel: Kein Titel
michelo hat geschrieben:Laut BILD sind wir an Olivier Caillas von DüDo dran...das wär mal einer! Zwar auch schon 32 aber der hat super Erfahrung schon gesammelt in der BuLi
Wäre keine schlechte Wahl. Knackpunkt ist sicher das Gehalt...
Ansonsten wäre der hier eine gute Wahl für die Zukunft (nicht ganz ernstgemeint, da nicht realisierbar). Waaaahnsinn was der schon drauf hat!
Zuletzt geändert von westthüringer am Montag 23. August 2010, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
-
westthüringer hat geschrieben:michelo hat geschrieben:Laut BILD sind wir an Olivier Caillas von DüDo dran...das wär mal einer! Zwar auch schon 32 aber der hat super Erfahrung schon gesammelt in der BuLi
Wäre keine schlechte Wahl. Knackpunkt ist sicher das Gehalt...
Ansonsten wäre der hier eine gute Wahl für die Zukunft (nicht ganz ernstgemeint, da nicht realisierbar). Waaaahnsinn was der schon drauf hat!
http://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI!
Zuletzt geändert von westthüringer am Montag 23. August 2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schau dir das Video mal an! Hammer!
-
westthüringer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI!!
Der kleene ist ja echt der Hammer! So jung und schon so eine Technik, nicht schlecht!
- Oli
- Titel: !commander
Ja, aber ziemlich eigensinnig. Da muss er noch dran arbeiten, ansonsten viele gute Tricks, der Knirps.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- kojak1966
Versteh echt nicht, warum Ben-Hatira mit Rostock in Verbindung gebracht wird. Ich denke die sind auch chronisch pleite? Stattdessen holen die immer noch Leute, zuletzt den von Wiesbaden.
-
Papa hat geschrieben:kojak1966 hat geschrieben:Versteh echt nicht, warum Ben-Hatira mit Rostock in Verbindung gebracht wird. Ich denke die sind auch chronisch pleite? Stattdessen holen die immer noch Leute, zuletzt den von Wiesbaden.
Für Rostock wird es dann interessant, wenn sie nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
Die haben 8,5 Millionen Schulden. Bei den Heinzen kam der GAU ja auch zeitversetzt.
Das kann ich Aufklären. Kenn mich da oben ein „wenig

Ziegenbein kam Ablösefrei aus Wehen. Bei über 20 (!!!) Abgängen war noch ein wenig Luft. Da Beinlich noch mit dem jetzigen HSV Sportdirektor Bastian Reinhardt, in Hamburg, zusammengespielt hat, bestehen gute Kontakte. Außerdem ist der Kartenverkauf überraschend gut angelaufen (Euphorie

Sowohl ein Leihgeschäft, mit anteiliger Gehaltsübernahme seitens HSV, als auch ein Transfer ist im Bereich des möglichen. Insofern haben wir da keine Chance (meine Einschätzung).
Im übrigen hat Hansa noch einen weiteren Spieler im Visier. Gute Kontakte müsste man haben. Leider haben wir die ,unter dem Rainer, nicht...leider.
Also,nix mit neuen Schulden an der Ostsee! Ganz im Gegenteil.
- kirchi
westthüringer hat geschrieben:Also,nix mit neuen Schulden an der Ostsee! Ganz im Gegenteil.
das will ich, bei alle Euphorie, erstmal abwarten...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- kirchi
Papa hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:
Das kann ich Aufklären. Kenn mich da oben ein „wenig“ aus.
Ziegenbein kam Ablösefrei aus Wehen. Bei über 20 (!!!) Abgängen war noch ein wenig Luft. Da Beinlich noch mit dem jetzigen HSV Sportdirektor Bastian Reinhardt, in Hamburg, zusammengespielt hat, bestehen gute Kontakte. Außerdem ist der Kartenverkauf überraschend gut angelaufen (Euphorie).
Sowohl ein Leihgeschäft, mit anteiliger Gehaltsübernahme seitens HSV, als auch ein Transfer ist im Bereich des möglichen. Insofern haben wir da keine Chance (meine Einschätzung).
Im übrigen hat Hansa noch einen weiteren Spieler im Visier. Gute Kontakte müsste man haben. Leider haben wir die ,unter dem Rainer, nicht...leider.
So meinte ich das nicht. Die 8,5 Millionen sind keine neuen Schulden. Sie sind bereits da seit Ende letzter Saison. Natürlich haben sie ordentlich Karten verkauft und der Zuschauerschnitt bisher ist ja sehr gut.
Die Frage ist, was passiert, wenn es kalt wird, die Ergebnisse nicht so kommen, wie gewünscht und 5000 Leute weniger ins Ostseestadion pilgern. Das wäre nicht das erste Mal, daß so etwas passiert. Außerdem werden Spieler wie Langen, Vujanovic usw. sicher ein Gehalt beziehen, welches Rostocker Zweitliganiveau besitzt. Man kann für die Fischhköppe nur hoffen, daß das gut geht und sie ganz schnell wieder in Liga 2 spielen, denn in Liga 3 werden sie die 8,5 Millionen nicht abbauen können.
dann geht man den Dynamoweg

Discover.fitful.de
-
kirchi hat geschrieben:Papa hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:
Das kann ich Aufklären. Kenn mich da oben ein „wenig“ aus.
Ziegenbein kam Ablösefrei aus Wehen. Bei über 20 (!!!) Abgängen war noch ein wenig Luft. Da Beinlich noch mit dem jetzigen HSV Sportdirektor Bastian Reinhardt, in Hamburg, zusammengespielt hat, bestehen gute Kontakte. Außerdem ist der Kartenverkauf überraschend gut angelaufen (Euphorie).
So meinte ich das nicht. Die 8,5 Millionen sind keine neuen Schulden. Sie sind bereits da seit Ende letzter Saison. Natürlich haben sie ordentlich Karten verkauft und der Zuschauerschnitt bisher ist ja sehr gut.
Die Frage ist, was passiert, wenn es kalt wird, die Ergebnisse nicht so kommen, wie gewünscht und 5000 Leute weniger ins Ostseestadion pilgern. Das wäre nicht das erste Mal, daß so etwas passiert. Außerdem werden Spieler wie Langen, Vujanovic usw. sicher ein Gehalt beziehen, welches Rostocker Zweitliganiveau besitzt. Man kann für die Fischhköppe nur hoffen, daß das gut geht und sie ganz schnell wieder in Liga 2 spielen, denn in Liga 3 werden sie die 8,5 Millionen nicht abbauen können.
dann geht man den Dynamoweg
Ich habe dich schon ganz richtig verstanden. Die 8,5 Mio. sind die angehäuften Schulden, soweit richtig. Richtig ist allerdings auch das Hansa, seit dem Sommer, auch schon einiges zwecks Schuldenabbau getan hat. Es ist quasi kein Stein mehr auf dem anderen geblieben. Die Geschäftsstelle beschäftigt nicht mal mehr 50% der Mitarbeiter. Viele arbeiten ehrenamtlich. Und schau dir mal an wer alles von der Gehaltsliste verschwunden ist(Walke, Orestes, Bartels, Sebastian, F.Kroos, Kern, Carnell, Retow u.s.w.!).
Demgegenüber stehen einige ablösefreie Spieler und einige gute Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (Gusche, Albrecht, Pannewitz, Jänicke).
Das ganze wird ehrenamtlich überwacht von Frau Keler (Ex- Finanzministerin MV/hatte einen guten Job gemacht!). Insofern passt das finanziell schon. Wenn sich die Möglichkeit ergibt den Ben-Hatira auszuleihen wird kaum Geld fließen. Wäre mehr eine Bühne, für den Spieler, sich zu präsentieren und Beinlichs Kontakten zu verdanken.
Langen wird ,aufgrund seiner langwierigen Verletzung, von der Krankenkasse bezahlt. Deswegen die Verpflichtung von Ziegenbein(ablösefrei). Bei Vujanovic geb ich dir recht. Wird schon ein gutes Gehalt bekommen. Allerdings, schau dir noch mal die Abgänge an. Dann relativiert sich das.
Zuschauer. Klar, die Zuschauerzahlen im Winter sind schwer zu kalkulieren (wetterbedingt). Das geht uns aber nicht anders. Bei 4000 verkauften Dauerkarten sieht es aber eher nach 10000 Zuschauern (min.) im Durchschnitt aus. Nachdem ich das Spiel, gegen Koblenz, vor Ort gesehen habe, gehe ich aber eher von einen höheren Zuschauerschnitt aus.
Ob es Richtung Aufstieg geht wird sich nach dem Spiel in Offenbach (Ende September) zeigen.
Laune macht Hansa jedenfalls wieder. Was in den letzten 2 Jahren, nach dem Bundesligaabstieg, nicht mehr so war.
@Kirchi Einfach mal den Quatsch lassen mit dem Dynamoweg

- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Man, Dobry von DD war zu haben,habe eigentlich immer gehofft das er doch noch zu uns kommt,jetzt wechselt er nach Chemnitz 

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- Michael
Und ich bin froh, dass er immer einen Bogen um uns gemacht hat 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- kirchi
westthüringer hat geschrieben:@Kirchi Einfach mal den Quatsch lassen mit dem Dynamoweg! Wenn du die Kogge nicht leiden kannst ist das OK. Aber nicht einfach das Stasipack von der Elbe mit Hansa in einen Topf werfen! Oder Details nennen die dich zu dieser Vermutung bringen.
das hat nichts mit Sympathie zu tun, sondern lediglich damit, dass es so rüberkommt, als wäre bei Hansa, trotz erheblicher Verbindlichkeiten, alles wieder gut. Das ist es eben nicht und was wird wohl passieren, wenn Hansa kein Geld mehr hat? Dann geht man zur Landesregierung und "borgt" sich etwas. Und der Vergleich mit DD hat absolut nichts mit der Stasi zu tun, die gibt es seit 20 Jahren nicht mehr und da ich zur Wendezeit zu jung war, ist und bleibt das für mich eine Randerscheinung, der Vergleich mit dem Elbeschwimmern kommt einfach daher, dass dieser Verein politisch auch sehr akzeptiert ist, was dem RWE leider nicht zu Gute kommt.
Zuletzt geändert von kirchi am Donnerstag 26. August 2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Discover.fitful.de
- Christian
- Titel: Hard with Style
Mit Abwehr Allrounder Racchid El Hammouchi weilt seit heute ein Trainingsgast bei den Profis von Rot-Weiß Erfurt. Der vereinslose Deutsch-Marrokaner war zuletzt beim SV Wilhelmshaven in der Regionalliga Nord aktiv. Trainer Stefan Emmerling kennt den 28-Jährigen bereits aus seiner Zeit bei Kickers Emden und Alemannia Aachen. "Racchid wird in den nächsten Tagen am Training teilnehmen. Er ist beidfüßig und in der Abwehr flexibel einsetzbar", beschreibt der RWE-Coach seinen Gast. Alles Weitere muss man abwarten.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Emma soll nicht übertreiben. Deutscher Meister is er mit Emden auch nicht geworden. Da brauchen wir jetzt nicht jeden Spieler, der mal da unter ihm gespielt hat.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Mehr Patzer als ein Herr, der bislang in unserer Abwehr gesetzt war, kann der auch nicht machen...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Bärliner
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Emma soll nicht übertreiben. Deutscher Meister is er mit Emden auch nicht geworden. Da brauchen wir jetzt nicht jeden Spieler, der mal da unter ihm gespielt hat.
Das hat nix mit Deutscher Meister zu tun.
Es ist einfach ein Vorteil wenn der Trainer den Spieler schon kennt.
Natürlich heißt das nicht, dass dieser Spieler immer noch genau so gut ist wie in Emden. Da spielen dann Form, Fitness und neues Spielsystem, neue Umgebung eine Rolle.
Aber wenns passt...... Her mit dem Typ. In der Abwehr (IV) können wir ja zur Zeit fast Jeden verpflichten und er ist immer noch besser als der aktuelle Kader
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 3. September 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- rwe-patriot
- Titel: !Globetrotter!
Vielleicht auch Taktik um den "etablierten" ein bissl Druck zu machen!!
Schlechter kanns ja nicht werden.

Schlechter kanns ja nicht werden.
RWE-Brigade Weimar