Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

Ährford
Titel: Kein Titel

Beitragvon Ährford » Samstag 10. Juli 2010, 18:01

Micha hat geschrieben:Ein Spieler aus der RWE-Jugend!
Was ist, wenn sich JM oder MP verletzen?
Der Junge wird heiß sein nach einem Jahr ohne richtiges Spiel!
Die Welt wird er nicht kosten!

Ich würde mich auf Berta freuen!

Bertram hat doch seitdem er vor 3 Jahre aus Erfurt weggegangen ist kaum gespielt.Weder in Fürth wo er fast nur in der 2.Mannschaft ran durfte noch bei Pavelborn. Außerdem hat er letztes Jahr 2 schwere Verletzungen gehabt (Kreuzbandriss und irgendwas mit dem Knie?), ob der uns weiterhilft wage ich zu bezweifeln. Außerdem kann doch auch Hillebrand IV spielen oder man gibt Handke mal eine Chance.Schlechter als ein noch nicht fitter Bertram ist der auch nicht und billiger alle mal.

Micha
Beitragvon Micha » Samstag 10. Juli 2010, 18:01

So isses ja auch wohl geplant! ;-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 10. Juli 2010, 23:39

Fänds auch schön wenn Berta zurück käme! Aber am wichtigsten sollte sein ob er noch Drittliga-Niveau hat und man auch vertraglich kein Risiko eingeht...aber sonst kann er ruhig kommen ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 11. Juli 2010, 09:35

ich denke so schlecht ist die verpflichtung von bertram nicht. was er kann wissen die meisten, man muss halt nur sehen wie er seine verletzungen überstanden hat u wie er uns helfen kann.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Sonntag 11. Juli 2010, 09:44

Ich halte von einer Verpflichtung Bertrams gar nichts. Wie kommt man denn jetzt auf den?? Es wird sich beschwert über die ganzen Bankdrücker die eine Freigabe des Vereins haben und keinen neuen Verein finden, Berta wird sich nahtlos in die Kette einreihen. Und falls er wirklich wieder Drittliganiveau erreichen sollte, is er zur nächsten Wechselperiode eh wieder weg.
Lasst die Diva wo sie ist!!!
Zuletzt geändert von Bjoerne am Sonntag 11. Juli 2010, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Sonntag 11. Juli 2010, 09:50

Was mich etwas mehr als die olle Prinzessin Berta interessiert, auf den Click and Burn Bildern gegen FSV hat der Reichwein ein Trikot mit der Nummer 10 und mit Namen beflockt!! Hab ich da was verpasst??

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 11. Juli 2010, 16:06

Eine Beflockung kostet einsfuffzich und soll wohl dem Spieler ein gutes Gefühl vermitteln. das hat keine Verbindlichkeit. ich schätze er wartet, was anderswo noch gehen könnte, siehe Aue. nach dem ck-Abgang wird auf der Position noch was passieren. Reichwein wäre eine gute Wahl. :liebe1:

Gott mit uns!
Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Sonntag 11. Juli 2010, 23:26

Ob er eine so gute Wahl ist..... Hab ihn in Dachwig gesehen, gegen eine Landesklasse-Truppe, vielleicht hab ich die Meinung exklusiv für mich, aber toll war das nicht was er da gezeigt hat.

andyzuse

Beitragvon andyzuse » Montag 12. Juli 2010, 08:52

Offenbar ist der Vertrag noch nicht unterschrieben und es gibt vielleicht erst eine mündliche Zusage. Ausserdem sagt Herr Emmerling doch, dass er hofft mit Reichwein den Ersatz gefunden zu haben.

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche (1844-1900) ...
Jan E

Beitragvon Jan E » Mittwoch 14. Juli 2010, 07:35

Laut >Thüringer Allgemeine< ist die Verpflichtung von Tom Bertram "so gut wie perfekt."

Betram wird sich wohl tatsächlich erstmal in der 2. Mannschaft beweisen und Spielpraxis sammeln müssen.
Wenn er nach der schweren Verletztung wieder zu alter Form zurück finden sollte, könnte er für uns sicher ein sehr wertvoller Spieler werden. Ich drücke ihm die Daumen.

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Mittwoch 14. Juli 2010, 09:01

Jan E hat geschrieben:Laut >Thüringer Allgemeine< ist die Verpflichtung von Tom Bertram "so gut wie perfekt."

hier der richtige Link

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Tom-Bertram-kehrt-zum-FC-Rot-Weiss-Erfurt-zurueck-2144119756

Jan E

Beitragvon Jan E » Mittwoch 14. Juli 2010, 09:05

Danke. Man, die TA hat in letzter Zeit echte Probleme mit ihren Links. Hatte es jetzt auch schon oft, dass ich auf Links auf der Übersichtsseite der TA geklickt habe und dann genauso im Nirgendwo gelandet bin.

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 14. Juli 2010, 09:28

Jan E hat geschrieben:Laut >Thüringer Allgemeine< ist die Verpflichtung von Tom Bertram "so gut wie perfekt."

Betram wird sich wohl tatsächlich erstmal in der 2. Mannschaft beweisen und Spielpraxis sammeln müssen.
Wenn er nach der schweren Verletztung wieder zu alter Form zurück finden sollte, könnte er für uns sicher ein sehr wertvoller Spieler werden. Ich drücke ihm die Daumen.

Krasse Sache, Bertram für die 2. :wow:
Ich hoffe nur, er kostet nicht viel. Auf der Position sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf. Andererseits, wenn er sich wirklich wieder Spielpraxis holt und auf die Niveau von früher kommt, dann ist er eine tolle Verpflichtung.

Ich wünsche Tom viel Erfolg dabei :anbeten:

:rwe:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 14. Juli 2010, 10:41

Mit Smisek haben wir einen Spieler verpflichtet, der gerade eine schwere Knieverletzung hatte. David Fall und Alex Schnetzler fanden nie wieder zu dem Niveau zurück, dass sie hatten, bevor sie sich länger verletzten. Der einzige, der genauso gut (besser?!) von einer Verletzung zurück kam, war Albert.

Ich stehe dem Transfer auch kritisch gegenüber. TB darf praktisch fast nichts kosten...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 14. Juli 2010, 10:54

Guerti hat geschrieben:TB darf praktisch fast nichts kosten...

Das ist es. Wenn er wriklich das Gehalt eines Spieler der 2. bekommt, dann ist alles super.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 14. Juli 2010, 14:41

Ich freu mich! Jetzt noch ein guten fürs linke Mittelfeld und dann passts...hätten wir schon eher die Kohle für Kammlott gehabt dann hätten wir den Dynamos bestimmt Schuppan weggeschnappt :traurig:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 14. Juli 2010, 18:09

Hat er nicht in Paderborn noch Vertrag? Vielleicht übernehmen die ja ein Teil seines Gehaltes...wie man lesen konnte, wollten sie ihn ja unbedingt loswerden...

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 14. Juli 2010, 19:48

tom bertram hab ich irgendwie gar nicht vermisst. für die zweite gehts noch.

swobi

Beitragvon swobi » Donnerstag 15. Juli 2010, 10:09

Quelle: Thüringer Allgemeine
Bereits gestern durfte sich der 26-jährige Christian Streit zeigen. Der linke Flügelflitzer war bei Rasenball Sport Leipzig aussortiert worden und spielt derzeit zur Probe vor.

Nur der R W E
Markus
Beitragvon Markus » Sonntag 18. Juli 2010, 10:58

Gianluca Simari (20) wird es definitiv nicht sein. Der Offensiv-Allrounder wechselt zum holländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam.

Auszug aus der Bild :)

Is da was dran? Weis jemand was?

Ostthüringen wird Rot Weiss!!!

Fanclub Ostthüringen

Zurück zu „Die Mannschaft“