Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 18. Juli 2010, 12:42

Markus hat geschrieben:Gianluca Simari (20) wird es definitiv nicht sein. Der Offensiv-Allrounder wechselt zum holländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam.

Auszug aus der Bild :)

Is da was dran? Weis jemand was?

Er ist zumindest zum Probetraining dort.
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/137350/Sparta_niet_in_zee_met_drie_testspelers_.html

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Sonntag 18. Juli 2010, 18:04

Simari war heute beim Fanfest dabei. Es steht noch nix fest, ebenso bei Manuel Bölstler.

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 18. Juli 2010, 23:20

Laut TLZ Interview kommen keine Neuzugänge mehr...dachte wenigstens noch einer fürs linke Mittelfeld

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
defender62

Beitragvon defender62 » Mittwoch 21. Juli 2010, 20:21

Welche Rückennummern haben Reichwein und Fikri?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 21. Juli 2010, 20:25

Fikri = 27
Cello = 10

Beide haben ein schweres Rückennummern-Erbe.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Donnerstag 22. Juli 2010, 09:18

Micha hat geschrieben:Simari war heute beim Fanfest dabei. Es steht noch nix fest, ebenso bei Manuel Bölstler.

das wäre ja echt scheiße...simari hat noch kein pflichtspiel für uns gemacht und würde wieder gehen :(
unbedingt behalten....!

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Donnerstag 22. Juli 2010, 09:31

Micha hat geschrieben:Es steht noch nix fest, ebenso bei Manuel Bölstler.

da hab ich aber anderes gehört :cool:

majo2006
Titel: mit Glied

Beitragvon majo2006 » Donnerstag 22. Juli 2010, 16:55

Kommerzmann hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Es steht noch nix fest, ebenso bei Manuel Bölstler.

da hab ich aber anderes gehört :cool:

Ist fix, MB geht nach Bielefeld.

Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Donnerstag 22. Juli 2010, 17:05

Tja, ich denke da ist nochmal etwas Geld geflossen und der Verein wird sicher im Mittelfeld nochmal nachbessern können.

---MainFighterCrew---
Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Donnerstag 22. Juli 2010, 17:07

Können wir vielleicht noch andere wichtige Spieler abgeben?? Was soll denn das nur??? :kopfklatsch:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Donnerstag 22. Juli 2010, 17:16

Ein Spieler der wechselwillig ist lass ich halt lieber für einen gewissen Preis gehen als wenn dieser auf dem Platz nur halbherzig zur Sache geht. Ich will dem Manuel jetzt nix vorwerfen aber wenn wir ehrlich sind ist dies der Lauf der Dinge. Er wollte unbedingt wechseln (egal warum auch immer) und fertig. In Blödefeld kann er 2. Liga spielen und mehr verdienen wird er dort auch. Das selbe Procedere wie bei Rockenbach (ohne Ablöse), Cinaz und Kammlott. Ist halt die Frage was besser ist: Gute Leute gehen und fehlen sportlich, können aber (hoffentlich) durch andere ersetzt werden, oder sie gehen nach Vertragserfüllung für Lau. Der Wechsel gegen Bares ist für den Verein lukrativer, abgesehen davon das es uns sportlich schwächt mit allen bekannten Folgen.

---MainFighterCrew---
Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Donnerstag 22. Juli 2010, 17:28

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Ein Spieler der wechselwillig ist lass ich halt lieber für einen gewissen Preis gehen als wenn dieser auf dem Platz nur halbherzig zur Sache geht. Ich will dem Manuel jetzt nix vorwerfen aber wenn wir ehrlich sind ist dies der Lauf der Dinge. Er wollte unbedingt wechseln (egal warum auch immer) und fertig. In Blödefeld kann er 2. Liga spielen und mehr verdienen wird er dort auch. Das selbe Procedere wie bei Rockenbach (ohne Ablöse), Cinaz und Kammlott. Ist halt die Frage was besser ist: Gute Leute gehen und fehlen sportlich, können aber (hoffentlich) durch andere ersetzt werden, oder sie gehen nach Vertragserfüllung für Lau. Der Wechsel gegen Bares ist für den Verein lukrativer, abgesehen davon das es uns sportlich schwächt mit allen bekannten Folgen.

Klugscheißer :zunge:
trotzdem ärgert mich das...wofür gibt es dann Verträge?

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Donnerstag 22. Juli 2010, 17:49

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Tja, ich denke da ist nochmal etwas Geld geflossen und der Verein wird sicher im Mittelfeld nochmal nachbessern können.

Falls es so kommen sollte, haben wir zwar Bölstler 1:1 ersetzt,aber was mich so stört, dass uns zwar die guten Spieler (und dazu kann man ihn schon zählen) verlassen und durch neue gute (?) Spieler ersetzt werden. Aber die, die wir eig loswerden wollen, weil sie zu schlecht sind (Smisek, Lüttmann usw) immer noch auf der Gehaltsliste stehen... Es muss doch irgendein dämlich Verein geben, der die haben will... ;)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 22. Juli 2010, 18:37

Die Vereine lesen alle im Forum mit und wissen, dass Humbert, Lüttmann und andere Kandidaten nicht gut sind. :hammer:

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Donnerstag 22. Juli 2010, 19:48

Dass Manu Bölstler geht ist noch mal ein derber Verlust. Nachdem schon Rocke, Cinaz und natürlich Chipper gewechselt haben verlieren wir weiter an Qualität. Ablöse gab es für Manu übrigens nicht.

Meine Erwartungen sind nach dem "Aderlass" für diese Saison sehr gering. Platz 9 wie im Vorjahr wäre für mich schon ein Erfolg.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:35

kojak1966 hat geschrieben:Dass Manu Bölstler geht ist noch mal ein derber Verlust. Nachdem schon Rocke, Cinaz und natürlich Chipper gewechselt haben verlieren wir weiter an Qualität. Ablöse gab es für Manu übrigens nicht.

Meine Erwartungen sind nach dem "Aderlass" für diese Saison sehr gering. Platz 9 wie im Vorjahr wäre für mich schon ein Erfolg.

So sieht es aus.
Cinaz ist relativ leicht ersetzbar und ich denke das ist uns durch die Zugänge auch gelungen.
Aber Kammlott, Rockenbach und Bölstler sind herbe Verluste und es steht die Frage ob wir überhaupt die spielerische Qualität vom letzten Jahr erreichen. SE ist auch kein Zauberer. Bleiben wir Realisten und freuen uns wenn wir nix mit dem Abstieg zu tun bekommen :yes:

Ich hoffe nur das wir , wenn es schon sportlich auf der Stelle zu treten gilt, wenigstens finanziell weiter voran kommen. Das wäre auch schon ein Erfolg, denn das könnte die Basis für mehr in den kommenden Jahren sein.
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 22. Juli 2010, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 23. Juli 2010, 12:43

Zum Abgang von Manuel Bölstler ein Zitat von RH aus der Bild von heute:
RWE-Sportchef Rainer Hörgl(53): "Wir waren vorbereitet, werden uns jetzt noch mal umschauen."

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 23. Juli 2010, 13:46

RWE-Chris hat geschrieben:Zum Abgang von Manuel Bölstler ein Zitat von RH aus der Bild von heute:
RWE-Sportchef Rainer Hörgl(53): "Wir waren vorbereitet, werden uns jetzt noch mal umschauen."

Hä? Wenn sie vorbereitet waren, warum müssen sie sich dann jetzt nochmal umschauen? Widerspricht sich.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 23. Juli 2010, 13:55

Webt®oll Oli hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:Zum Abgang von Manuel Bölstler ein Zitat von RH aus der Bild von heute:

Hä? Wenn sie vorbereitet waren, warum müssen sie sich dann jetzt nochmal umschauen? Widerspricht sich.

Meine Interpretation:
Sie haben sich schon Gedanken gemacht, welche Art Spieler sie wollen. Sie haben evtl. schon Kandidaten. Sie werden mit den Kandidaten in Kontakt treten und sich nach weiteren Kandidaten umschauen.

Sehe keinen Widerspruch.

muxer

Beitragvon muxer » Freitag 23. Juli 2010, 13:56

Einfach nur SINNLOS :deppenalarm:

Der totale Wiederspruch :wandhau: :wandhau: :wandhau:
Zuletzt geändert von muxer am Freitag 23. Juli 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“