Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 18. August 2010, 09:56

miss aufgeregt hat geschrieben:rwe und transfergerüchte? ok..was haben wir da? NICHTS!!! :ätsch2:

Ok wir haben z.Zt. keine Gerüchte zu streuen aber da muss man diesen Fred trotzdem nicht schwarz-gelb gestalten.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

miko

Beitragvon miko » Mittwoch 18. August 2010, 11:26

"Das Gerücht lebt von dem Spannungsverhältnis, ob es denn nun wahr oder unwahr ist. Daher erweckt es Interesse und erregt Aufmerksamkeit. Erfüllt es vorhandene Erwartungshaltungen (Ängste, Hoffnungen, etc.), fällt ein Gerücht auf einen nahrhaften Boden; es scheint für Momente Orientierung zu bieten.

Ein Gerücht bedient zudem soziale Bedürfnisse nach Nähe und Übereinkunft. Durch das Teilen eines vermeintlichen Geheimnisses wird kurzzeitig so etwas wie eine Gemeinschaft der Wissenden hergestellt, die über gemeinsam geteilte Gefühle wie der Schadenfreude oder moralischer Entrüstung gestärkt wird."

rwe und transfergerüchte? ok..was haben wir da? NICHTS!!! :ätsch2:

Wenn ihr so scharf darauf seit, dann setzt doch selber Gerüchte in die Welt, dann habt ihr eure gerüchte wenigstens für
heute bis der Verein ne off. Meldung macht.

Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Mittwoch 18. August 2010, 15:00

miss aufgeregt hat geschrieben:rwe und transfergerüchte? ok..was haben wir da? NICHTS!!! :ätsch2:

Meinst du mich damit? :sehrtraurig:

Schlechtwetterfan
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 18. August 2010, 19:19

RWE-Chris hat geschrieben:

Ok wir haben z.Zt. keine Gerüchte zu streuen aber da muss man diesen Fred trotzdem nicht schwarz-gelb gestalten.

Es reicht doch wenn "Miss" andere Gerüchte streut :klatsch:
Ich warte immer noch auf die großen Knall. War der nicht für die nächsten Tage (das war aber schon vor einigen Tagen) angekündigt?
Ganz schlechtes Kino von dir du Aufgeregte :daumenrunter:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 18. August 2010, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Mittwoch 18. August 2010, 22:01

Kannst Du nicht den Satz so stehen lassen? Muß da so ein bescheidenes Smilie dahinter? Und Du beschwerst Dich das wir uns untereinander nur noch bekriegen und das sämtliche Foren den Bach runter gehen, und das Niveau immer mehr nach läßt. :respekt:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 18. August 2010, 22:16

Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:
miss aufgeregt hat geschrieben:blubb

Kannst Du nicht den Satz so stehen lassen? Muß da so ein bescheidenes Smilie dahinter? Und Du beschwerst Dich das wir uns untereinander nur noch bekriegen und das sämtliche Foren den Bach runter gehen, und das Niveau immer mehr nach läßt. :respekt:

:klasse: Fast schon erheiternd ist ja auch in diesem Zusammenhang, welche Off-Topic-Beiträge die Löschaktion überstanden haben.

Mal sehen was geht. Nehmt das! :ätsch1: :irre: :roteKarte:

Zum Thema: ;) : Laut meinen Informationen, vulgo: Gerüchte, wird keiner mehr kommen. Hätte ich ja wohl irgendwo etwas gehört von "gewissen" Leuten. :lachen: Die Umkleide würde ja auch irgendwann nicht mehr ausreichen, wenn die leider-noch-nicht-verabschiedeten-aber-andauernd-verletzten Spieler mal wieder überraschend wieder fit werden sollten.

Gott mit uns!
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 18. August 2010, 22:54

Mal was zum eigentlichen Thema.
Da wir ja beim Thema Gerüchte und Wünsche sind. Gardar Jóhannsson wäre eine gute Alternative um unser Sturmproblem zu beheben! Hatte die Gelegenheit ihn 2 mal live in Liga 2 zu sehen. Fand ihn recht gut! Durch seine Größe, Kraft und Routine eine echte Alternative für unser „laues Lüftchen genannt Sturm".
Erfahren und nun auch noch „gut und günstig“ zu haben. Hat die Tage bei Haching vorgespielt und ist weiterhin auf dem Markt. Ansonsten gurkt er weiter in Island rum, was ich schade fände.
OK, der Kader quillt über.Was für ein Haufen von Söldnern! Wenn mich keiner will, würde ich eher in Liga 6 spielen als einen Vertrag aussitzen.

Zurück zu Gardar>Wäre einer der uns m.E.n. SOFORT weiterhelfen könnte.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 19. August 2010, 14:19

PK von heute:

Man sucht nach wie vor einen Mann für die linke offensive Seite. Gespräche mit ausgewählten Kandidaten laufen. Man wird sich aber noch Zeit lassen, da man die richtige Entscheidung treffen will. Eventuell ergibt sich auch ein Transfer nach dem 31.08. (vertragslose Spieler).
Aktuell sieht es auch nicht danach aus, dass uns ein Spieler verlässt.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 19. August 2010, 16:32

sonst war immer jemand hier gut informiert und wusste von namen
gibt es keinen mehr hier der mal ein paar namen reinwirft von den ausgewaehlten kandidaten?

auslandskader
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 19. August 2010, 18:53

Was soll es bringen, einfach Namen in den Raum zu werfen? Aber bitte:

Chistian Mikolajczak, Esad Razic, David Romminger, Patrick Reinsch, Sergio Peter, Hajrudin Catic, Henry Onwuzuruike...

Feuer frei! :cool:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 19. August 2010, 20:02

ich hoffe mal nicht onwuzurike :augenrollen:
aber thx
der fred heisst ja auch geruechte

auslandskader
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 20. August 2010, 21:03

Achso läuft das.
Kammlott hat uns 800.000,- Euro gebracht.
Er wechselte dann mit der geheimen Absprache dort seine Aussortierung zu provozieren. Dann gibt ihn uns Rasenball Sport spätestens nach der Saison wieder und wir haben die Kohle und den Spieler

2 Spiele hat Rasenball Sport nun weg, getroffen hat noch keiner :auslach2: .
Kammlott wurde sogar nach 70 Minuten raus genommen.

P.S: ;) ;) ;) (ich hoffe drei reichen)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 20. August 2010, 23:33

Wer? Paule Beinlich?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 21. August 2010, 20:01

Poseidon hat geschrieben:...
Zum Thema: ;) : Laut meinen Informationen, vulgo: Gerüchte, wird keiner mehr kommen. Hätte ich ja wohl irgendwo etwas gehört von "gewissen" Leuten. :lachen: Die Umkleide würde ja auch irgendwann nicht mehr ausreichen, wenn die leider-noch-nicht-verabschiedeten-aber-andauernd-verletzten Spieler mal wieder überraschend wieder fit werden sollten.

... Du nimmst mir die letzte Hoffnung, zumal gestern (DD) und heute (Haching) jeder sehen konnte, wie die anderen erfolgreich nachgebessert haben.

So sehen also die Spieler aus, die sofort helfen können. Wenn RR davon bisher redete, dachte ich, er meint den Yeti oder sonstige Fabelwesen - aber es gibt sie wirklich! ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 22. August 2010, 00:06

Cole hat geschrieben: Wenn RR davon bisher redete, dachte ich, er meint den Yeti oder sonstige Fabelwesen - aber es gibt sie wirklich! ;)

Der Yeti ist jetzt aber bei Nürnbergs U19 Trainer ;)

Was mich wundert: Esswein, Fiel, Occean, Menga, Stroh-Engel, Stahlbaum, Schweinsteiger... uvm. sie waren doch alle auf dem Transfermarkt und sind schon jetzt überdurchschnittliche Stützen in ihren neuen Teams. Warum holen wir nicht solche Spieler?

Wissen wir nicht, dass sie zu haben sind? Zahlen wir zu wenig? (weniger als Babelsberg?) Sind wir nicht attraktiv genug? (wieso geht Esswein dann nach DD?)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

makro

Beitragvon makro » Sonntag 22. August 2010, 18:17

wir sind da leider als krümelkacker unterwegs. da darf keiner den gehaltsrahmen sprengen. deshlab wird auch immer nur noch durchschnitt oder drunter verpflichtet, weil die auch genauso verdienen.
bin mal auf die neuverpflichtung gespannt......

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 22. August 2010, 18:43

makro hat geschrieben:wir sind da leider als krümelkacker unterwegs. da darf keiner den gehaltsrahmen sprengen. deshlab wird auch immer nur noch durchschnitt oder drunter verpflichtet, weil die auch genauso verdienen.
bin mal auf die neuverpflichtung gespannt......

... und das spielerische Niveau können wir uns dann nächsten Samstag wieder reinziehen!

Speziell DD:
Gunderson, Esswein und Fiel - das sind allein drei Leute, die

1) die Fans begeistern können und sicherlich auch werden und
2) die Spiele entscheiden können.

Die ziehen Zuschauer ins Stadion ... aber da wir Fans (vermutlich) nur ca. 20% zum Jahresetat beisteuern, ist diese Geldquelle nicht so recht auf dem Schirm unseres Insolvenzverwalters.

Was dabei übersehen wird - ohne neue spielerische Qualität kommen wir aus dem Teufelskreis nicht nach oben heraus. Das Ding nennt sich Strudel und folgt den Gesetzen der Schwerkraft ... :sehrtraurig:

Anderer Aspekt:
Wir hatten mal ein glückliches Händchen bei preiswerten und hungrigen Nachwuchsleuten (mit AB / DB an der Spitze); aber auch das ist passé.
Will aber meinen:
Es geht im besten Fall auch mit wenig Geld - aber nur mit viel Gefühl für die Sache!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 22. August 2010, 22:15

Ich hätte gerne Ben-Hatira von Hamburg II.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 22. August 2010, 22:34

Guerti hat geschrieben:Ich hätte gerne Ben-Hatira von Hamburg II.
Vergiss es. Zu teuer.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 22. August 2010, 23:22

Ich hab gehört, Hamburg will ihn loswerden.

Natürlich weiß ich nicht, was er verdienen will, aber ich denke, wir befinden uns da im selben Rahmen wie Massimo, Rocke oder Brunnemann.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“