makro hat geschrieben:...
seine eklatanten mängel in anderen bereichen, wie strafraumbeherrschung, zielgenaue und schnelle abwürfe/abschläge zur spielbeschleunigung, lautstarkes ansprechen seiner vorderleute. er rettet zwar vielleicht pro saison 12 punkte, versaut aber auch durchaus 9.
... ist ja toll:
Bleibt noch ein Plus von 3 - wobei das offenbar mehr Geschmackssache ist und bleibt.
Um mal bei den Fakten zu bleiben:
Streng genommen hat uns Orle gestern einen Punkt versaut; für manchen waren es gefühlte 9 ...
Okay - auch für mich waren es gefühlte drei Punkte; aber womit wäre nach dem gestrigen Gebolze ein Sieg zu rechtfertigen? Mit dem nächsten Elfer
Gestern hätte dafür mal jemand eine geniale Idee haben müssen; die hatte aber Tino bereits im letzten Heimspiel.
Ebenso war Caillas schon deutlich stärker ... und wenn man schon über die Jena- Ratte schimpft:
Der Kerl hat Tor #1 vorbereitet; das zweite war extrem clever vollendet - genau so einen Typen haben wir nicht.
Zu Zeiten, als er noch das fehlfarbene Dress anhatte, haben die Heinze imho nur einmal verloren; es hätte doch bekannt sein müssen, das der was auf der Pfanne hat

Ich sehe es so, dass der Zug in keiner Weise abgefahren ist. Auch der OFC wird noch Federn lassen.
Dass unsere Serie mal reißen musste, war auch klar. Ich finde, dass dies genau der richtige Zeitpunkt war!
Die Mannschaft kann mit der richtigen Reaktion in Babelsberg im Geschäft um alle lukrative Plätze bleiben - ich schreibe bewusst: Die Mannschaft!
BTW:
Weiß jemand, warum die Papa- Rakete (Bertram) vom Platz musste? Okay - er war gestern auch neben der Spur; darüber regt sich aber nur ein Mitglied im Forum auf ... im Fokus stehen naturgemäß immer nur der Torwart bzw. die Stürmer, wenn sie den 100%er vergeigen ...