jette hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Selbst wenn du 10 min warten musstest, weil die Mädels sich die Nägel gefeilt haben, ist das noch lange kein Grund dass sie die Vereinsführung mit diesem Fall beschäftigt. Ich denke die hat Wichtigeres zu tun.
genau das wären die sogenannten kleinen dingen edden.
ich befürchte nur eins: Wenn unsere vereinsführung sich mit solch "kleinen dingen" wie 10min warten befasst, dann wird sie kaum noch Zeit haben sich mit wirklich wichtigen Dingen zu befassen. Das wollte ich miz meinem Kommentar zum Ausdruck bringen. Kannst du das verstehen?
jette hat geschrieben: sowas muss funktionieren.
Ich sehe HIER nichts, was nicht funktioniert. 10min Warten halten ich für völlig legitim.
jette hat geschrieben: das beim einlass einiges verbessert werden muss ist klar und wenn einige user hier auf sowas aufmerksam machen sehe ich das als positiv.
es muss wirklich sehr vieles verbessert werde, da gebe ich dir recht. aber die wartezeit beim einlass auf unter 10 min zu drücken, sollte nun wirklich nicht unser zeil sein. da gibt es wichtigeres, und darum geht es mir hier.
jette hat geschrieben:und ich versteh den unmut der dk-besitzer da schon etwas.
hier unterscheiden wir uns. ich habe absolut kein verständnis für unmut wegen 10min warten. das dauert in jeder dorfdisse so lange. für mich ist das ein weit an der haare herbeigezogenes beispiel, um mal wieder meckern zu können.
beim ein/auslass ist sicher einiges zu tun. sicher auch bei den dk besitzern. aber dieses beispiel ist einfach albern.
jette hat geschrieben:und dein angeführtes beispiel ist wiedermal sowas von

merkste hoffentlich selber. sowas bringt uns hier nicht weiter. wenn du zufrieden bist wie es läuft schön...wenn andere etwas anzumerken haben akzeptiere es! dürfte doch nicht allzu schwer fallen.
also ich finde mein beispiel treffend

wenn du das nicht so findest, dann aktzeptiere es. dürfte doch nicht so schwer fallen