Heißer Draht - Fragen an Vereinsverantwortliche

Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Sonntag 7. November 2010, 21:10

Edden hat geschrieben:...und man muss sich nicht auf die ("bösartigen") Medien verlassen.

Mal eine wirkliche Frage an die Verantwortlichen, die zufällig auch zu dieser Problematik passt:

Frage: Der Sendung "Sport im Osten" wurde von Dynamo Dresden eine Werbebande zur Verfügung gestellt (siehe Bild). Gab es eine Anfrage diesbezüglich auch beim RWE bzw. wurde von Vereinsseite darüber nachgedacht, es der SGD gleich zu tun?

Das bringt sicher keine Sponsorengelder, könnte aber evtl. längere und bessere Berichterstattung bzw. mehr Liveübertragungen von Ligaspielen führen. Falls vor der Mitgliederversammlung keine Übermittlung der Fragen mehr angedacht ist, könnte evtl. jemand diese Frage für mich stellen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 18. November 2010, 19:46

Stelle die Frage einfach mal hier:

Auch, wenn das Trikot kein Glück gebracht hat...wird es das Pokaldress zu kaufen geben?

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 18. November 2010, 20:25

mit T.Z. Schriftzug etwa :cool: ???

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 18. November 2010, 20:33

Du hast ein L in der Mitte vergessen ;)

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 18. November 2010, 20:38

RWE Andre hat geschrieben:mit T.Z. Schriftzug etwa :cool: ???

:cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 18. November 2010, 21:20

Na dann will ich auch mal was dazu schreiben:

Ich fand es auch toll.....genauso wie das Teil gegen Duisburg.

Wirds wohl auch nicht geben.

Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Donnerstag 18. November 2010, 21:47

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Stelle die Frage einfach mal hier:

Auch, wenn das Trikot kein Glück gebracht hat...wird es das Pokaldress zu kaufen geben?

Kauf dir das von Augsburg!Die haben das in ihrem Sortiment! ;)

Schlechtwetterfan
HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Sonntag 21. November 2010, 15:34

Webtroll Christian hat geschrieben:genauso wie das Teil gegen Duisburg.

Wirds wohl auch nicht geben.

Also das von Spiel gegen Duisburg hab ich Christian...

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 21. November 2010, 20:17

Ups. Gibts das noch? War sicher keine große Auflage?

HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Sonntag 28. November 2010, 11:18

Webtroll Christian hat geschrieben:Ups. Gibts das noch? War sicher keine große Auflage?

Ne gibts nicht mehr, hab das letzte damals bekommen.

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Micha
Beitragvon Micha » Sonntag 30. Januar 2011, 17:41

Die nächste Fragerunde ist hiermit eröffnet!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Block D1

Beitragvon Block D1 » Sonntag 30. Januar 2011, 18:18

Wieso darf man vor Spielbeginn nicht mehr von Tribünenseite aus z.B. nicht zum EFU Stand und zurück?

Warum werden die RWE Lieder um die der Verein gebeten hatte nicht mehr gespielt?

Der ein oder andere Song ist wahrlich kein Gassenhauer. Aber ein paar Songs fanden in den Blöcken D1 u. D2 sowie E1 u. E2 eine große sowie positive Resonanz. (Wie war dies in den anderen Blöcken?) Diesen Ansatz den der Verein, für ein Spiel, gegangen ist sollte man wieder Aufnehmen.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
stroh
Beitragvon stroh » Sonntag 30. Januar 2011, 18:23

Ist denn das Tor in letzter Zeit überhaupt mal offen gewesen vor dem Spiel ?

Block D1

Beitragvon Block D1 » Sonntag 30. Januar 2011, 18:32

Wenn man nachweisen konnte das man eine Tribünen Karte besitzt wurde das Tor von der Security anstandslos zum Durchgehen in beide Richtungen geöffnet.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 30. Januar 2011, 18:52

Hallo Herr Mohren oder wer die Frage auch beantwortet,

1. Frage

Warum wartet man mit einer Vetragsverlängerung von unseren Trainer noch bis zum Frühjahr? Stenzel, um nur ein Beispiel zu nennen, zitiere ich wie folgt: "Ich glaube, für jeden Spieler ist es wichtig zu wissen, mit wem er in Zukunft zusammenarbeitet."
Die Tendenz mit Stefan Emmerling geht doch eindeutig in die richtige Richtung. Ob wir nun am Ende 9. oder 4. werden, sollte doch bei der Trainerentscheidung keine Rolle spielen. Wir sollten schnellstmöglich ein Zeichen (auch an Orle, Möckel & Semmer) setzen.

2. Frage
Kann man bei der Terminentscheidung am 19.02.2011 (kleines Derby / 1. Mannschaft in Babelsberg) von Seite des Vereins noch etwas ändern bzw. das versuchen?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Dienstag 1. Februar 2011, 19:29

Ich hatt´s schon mal angesprochen und bekam auch eine Antwort, siehe Seite 8, Beitrag 4, Punkt 2.

Das Problem als DK-Besitzer, selbst bei einem so gering besuchten Spiel wie vom vergangenen Samstag anstehen zu müssen (um 13:30 Uhr, ca. 10 min. Wartezeit bei ´ner 25m-"Schlange") besteht wohl weiterhin.

Wäre alles hinnehmbar und vielleicht auch verständlich - wenn sich zu diesem Zeitpunkt die 4 Kartenprüfer am Tageskarteneinlass nicht offensichtlich gelangweilt hätten, da es eben nur vereinzelt was zu prüfen gab...

Lustiger Höhepunkt: ein Tageskartenbesitzer sprach beim Vorbeilaufen an besagter Schlange grinsend von Privilegien ob des Einlasses für sich ... ;)

Wär schön, wenn da nochmal nachgehakt werden würde/könnte ...

Danke.
Zuletzt geändert von Cheeks am Dienstag 1. Februar 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 1. Februar 2011, 20:40

Cheeks hat geschrieben:Das Problem als DK-Besitzer, selbst bei einem so gering besuchten Spiel wie vom vergangenen Samstag anstehen zu müssen (um 13:30 Uhr, ca. 10 min. Wartezeit bei ´ner 25m-"Schlange") besteht wohl weiterhin.

:wow: 10 min warten sind wirklich ein problem???

na wenn wir sonst keins haben :tröst:

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 2. Februar 2011, 07:46

Edden hat geschrieben:
Cheeks hat geschrieben:Das Problem als DK-Besitzer, selbst bei einem so gering besuchten Spiel wie vom vergangenen Samstag anstehen zu müssen (um 13:30 Uhr, ca. 10 min. Wartezeit bei ´ner 25m-"Schlange") besteht wohl weiterhin.

Jungchen ;) , Du solltest den kompletten Text (z.B. den 3. Satz) lesen und versuchen zu verstehen ... troest

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 2. Februar 2011, 09:45

Cheeks hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:

Jungchen ;) , Du solltest den kompletten Text (z.B. den 3. Satz) lesen und versuchen zu verstehen ... troest

Besser Jung als Alt :lachen:

Ich habe den Text gelesen. Welche Ursachen nun zugrunde liegen, die zu der unsäglichen Wartezeit geführt haben, ist doch bummi.
Selbst wenn du 10 min warten musstest, weil die Mädels sich die Nägel gefeilt haben, ist das noch lange kein Grund dass sie die Vereinsführung mit diesem Fall beschäftigt. Ich denke die hat Wichtigeres zu tun.

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 2. Februar 2011, 12:32

jette hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Selbst wenn du 10 min warten musstest, weil die Mädels sich die Nägel gefeilt haben, ist das noch lange kein Grund dass sie die Vereinsführung mit diesem Fall beschäftigt. Ich denke die hat Wichtigeres zu tun.

genau das wären die sogenannten kleinen dingen edden.

ich befürchte nur eins: Wenn unsere vereinsführung sich mit solch "kleinen dingen" wie 10min warten befasst, dann wird sie kaum noch Zeit haben sich mit wirklich wichtigen Dingen zu befassen. Das wollte ich miz meinem Kommentar zum Ausdruck bringen. Kannst du das verstehen?

jette hat geschrieben: sowas muss funktionieren.

Ich sehe HIER nichts, was nicht funktioniert. 10min Warten halten ich für völlig legitim.

jette hat geschrieben: das beim einlass einiges verbessert werden muss ist klar und wenn einige user hier auf sowas aufmerksam machen sehe ich das als positiv.

es muss wirklich sehr vieles verbessert werde, da gebe ich dir recht. aber die wartezeit beim einlass auf unter 10 min zu drücken, sollte nun wirklich nicht unser zeil sein. da gibt es wichtigeres, und darum geht es mir hier.

jette hat geschrieben:und ich versteh den unmut der dk-besitzer da schon etwas.

hier unterscheiden wir uns. ich habe absolut kein verständnis für unmut wegen 10min warten. das dauert in jeder dorfdisse so lange. für mich ist das ein weit an der haare herbeigezogenes beispiel, um mal wieder meckern zu können.
beim ein/auslass ist sicher einiges zu tun. sicher auch bei den dk besitzern. aber dieses beispiel ist einfach albern.

jette hat geschrieben:und dein angeführtes beispiel ist wiedermal sowas von :augenrollen: merkste hoffentlich selber. sowas bringt uns hier nicht weiter. wenn du zufrieden bist wie es läuft schön...wenn andere etwas anzumerken haben akzeptiere es! dürfte doch nicht allzu schwer fallen.

also ich finde mein beispiel treffend :cool: wenn du das nicht so findest, dann aktzeptiere es. dürfte doch nicht so schwer fallen :zunge:

Zurück zu „Der Verein“