Beitragvon otto » Montag 8. November 2010, 11:57
Dazu passend......Zitat W.Mohren ("Einwurf"): "Mutatis mutandis könnten bei gleicher Gelegenheit vielleicht die Schlachtrufe im Allgemeinen und das Liedgut im Besonderen überschlägig durchdacht werden. Ich habe das Gefühl, hier könnte etwas Rot-Weiße Innovation nicht von Schaden sein."
Dem Muezzin und sein Gefolge sollte auch eins klar sein:Mit dem Umzug in einen akustisch besseren Bereich hören dann Stadionbesucher das,was bisher eigentlich nur Block 3 und Umgebung "vergönnt" war - 80% belanglosen,einschläfernden und im Endeffekt mehr nervenden als animierenden Dauer-Sing-Sang mit endlosen,eigentlich nichtssagenden Strophen,alles vorgetragen in Moll von einer eher vor sich hin brummenden Masse!Laut wird es nur bei "Gegen alle Stadionverbote" und "Fußballfans sind keine ######" - bezeichnend!Ach ja,und bei "Gegen Jena - blabla",ungeachtet der Tatsache,dass sich gerade die eigene Mannschaft gegen einen völlig anderen Gegner (als eben die Ratten) um einen Sieg bemüht!Wenn's dann gegen Jxxx geht,ist wiederum Ruhe im Block......Respekt!Vielleicht sollte man endlich,ENDLICH,wieder zu Sachen zurückkehren,die dem Eigentlichem dienlich sind - nämlich die Mannschaft anzufeuern und auf's Spiel zu reagieren!!!Ich habe zum Beispiel bis heute nicht begriffen,welchen Effekt das 90 minütige Dauerwedeln mit irgendwelchen Selbstbeweihräucherungslappen für die in dem Moment spielende Mannschaft haben soll?
PS:Kommt mir jetzt bitte keiner,ich solle nicht nölen,sondern es doch besser machen!Ihr habt (bisweilen) die große Fresse,also macht gefälligst was!!!Und nun zeigt mal,wieviel Mimosentum ihr mit euch rumschleppt......Feuer frei!