A1 wurde aufgrund dessen gewählt, weil sich dadurch die aktiven Stehplatzfans im Block 6 und die aktiven Sitzplatzfans in Block A2 direkt neben postieren könnten.
Webtroll Hans hat geschrieben:was für ein testspiel?
wieso block A1? ich will auf E bleiben :(
E steht doch für energie, emotionen und engagement!!!
Webtroll Hans hat geschrieben:wieso block A1? ich will auf E bleiben :(
E steht doch für energie, emotionen und engagement!!!
Webtroll Hans hat geschrieben:das wird ja dann ein flutlichtspiel sein! und ich hab an dem tag weihnachtsfeier in berlin -.-
so ein scheiß aber auch, also dieses hinrunde der saison ist für mich echt grauenvoll gelaufen...rückrunde muss besser werden, da muss ich mir eben mehr frei nehmen ^^
Also das habe ich nicht raus gehört. Wer hat das gesagt? Rombach hatte das ja selbst ins Spiel gebracht - allerdings nicht für das Testspiel.suppo hat geschrieben:Dem ganzen wurde eher ne Absage erteilt
Webt®oll Oli hat geschrieben:Also das habe ich nicht raus gehört. Wer hat das gesagt? Rombach hatte das ja selbst ins Spiel gebracht - allerdings nicht für das Testspiel.suppo hat geschrieben:Dem ganzen wurde eher ne Absage erteilt
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Richtig. Aber der Hintergrund war, dass man durch herausgenommene Sitzplätze nahezu doppelt so viele Leute in den Block bekommen könnte. Da hat Herr Nichelmann gleich den Wind aus den Segeln genommen, weil die aufkommende Masse im Notfall nicht "zu retten" wäre. Und dies durch Feuerwehr und eine andere Institution(mir fehlen gerade meine Notizen) nicht abgesichert werden kann.
Aber prinzipiell sind die Sitze nicht fest.
HH - Polti hat geschrieben:Find's klasse, wird bestimmt ein unvergessener Augenblick werden. Erinnre mich gerade an ein Heimspiel gegen die Zweite von Bayern in der RL Süd. Das hatte es so schlimm angefangen zu regnen, dass dann die Tribüne für alle aus der Kurve geöffnet wurde. Bis dahin war die Stimmung nicht gut im Rund. Nach der Öffnung war es eine Hammer Stimmung.
Was ist den mit den Dauerkartenbesitzern der Kurve - können diese trotzdem irgendwie auf A1 durch "Kartenaufwertung"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste