Gemeinsamer Stimmungsblock

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 26. Oktober 2010, 23:41

Testspiel ist das Drittliga-Spiel gegen Stuttgart II. Es soll getestet werden, wie der Block von den Fans angenommen wird und was da so abgeht. ;)

A1 wurde aufgrund dessen gewählt, weil sich dadurch die aktiven Stehplatzfans im Block 6 und die aktiven Sitzplatzfans in Block A2 direkt neben postieren könnten.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 26. Oktober 2010, 23:41

Webtroll Hans hat geschrieben:was für ein testspiel?

wieso block A1? ich will auf E bleiben :(
E steht doch für energie, emotionen und engagement!!!

Und laut Herr Nischelmann für zu wenig Sicherheit :auslach1: Und ausserdem geht es darum das man das Vip Zelt daneben hat und somit die Stehsupporter nicht mit ins Boot holen kann wie in der Block 6/A1 Variante ;)

Auf das VFB Spiel wurde sich geeinigt, weil davon auszugehen ist das an dem tag die Tribüne am leersten ist ;)

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Stone

Beitragvon Stone » Dienstag 26. Oktober 2010, 23:42

Webtroll Hans hat geschrieben:wieso block A1? ich will auf E bleiben :(
E steht doch für energie, emotionen und engagement!!!

Und A steht für Antrieb, Aufschwung, Angst des Gegners und zuletzt auch für Aufstieg! :cool: ;)

Hört sich soweit ja alles ganz gut an. Da muss ich wohl irgendwo ein Auswärtskick streichen und seit Ewigkeiten gegen Stuttgart II mal wieder im Steigerwald zum Fußball aufschlagen. ;)

wandkleister

Beitragvon wandkleister » Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:36

wurde was zu eventuellen stehplätzen auf der tribüne gesagt?
das fiele ja eher in den bereich der ma lur-betriebe.
Zuletzt geändert von wandkleister am Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:37

das wird ja dann ein flutlichtspiel sein! und ich hab an dem tag weihnachtsfeier in berlin -.-
so ein scheiß aber auch, also dieses hinrunde der saison ist für mich echt grauenvoll gelaufen...rückrunde muss besser werden, da muss ich mir eben mehr frei nehmen ^^

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:38

wandkleister hat geschrieben:wurde was zu eventuellen stehplätzen auf der tribüne gesagt?
das fiele ja eher in den bereich der ma lur-betriebe.

Dem ganzen wurde eher ne Absage erteilt :heul1:

suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:40

Webtroll Hans hat geschrieben:das wird ja dann ein flutlichtspiel sein! und ich hab an dem tag weihnachtsfeier in berlin -.-
so ein scheiß aber auch, also dieses hinrunde der saison ist für mich echt grauenvoll gelaufen...rückrunde muss besser werden, da muss ich mir eben mehr frei nehmen ^^

Es soll auch nur ein Test von 2-3 sein ;) In der Rückrunde sollen noch weitere Tests stattfinden, so das man die nächste Saison dann komplett mit dem Block planen kann :winken:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:52

suppo hat geschrieben:Dem ganzen wurde eher ne Absage erteilt :heul1:
Also das habe ich nicht raus gehört. Wer hat das gesagt? Rombach hatte das ja selbst ins Spiel gebracht - allerdings nicht für das Testspiel.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:55

Webt®oll Oli hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:Dem ganzen wurde eher ne Absage erteilt :heul1:
Also das habe ich nicht raus gehört. Wer hat das gesagt? Rombach hatte das ja selbst ins Spiel gebracht - allerdings nicht für das Testspiel.

War der Grund eines Stehblocks nicht der das man mehr Menschen in den Block bekommt? Und dem hat Herr Nischelmann klar entsprochen, wegen der nicht gegebenen Sicherheit (Flucht etc).?

Kann es auch falsch interpretiert haben, nur kommt es am Ende aufs selbe raus. ;)

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Mittwoch 27. Oktober 2010, 01:02

Richtig. Aber der Hintergrund war, dass man durch herausgenommene Sitzplätze nahezu doppelt so viele Leute in den Block bekommen könnte. Da hat Herr Nichelmann gleich den Wind aus den Segeln genommen, weil die aufkommende Masse im Notfall nicht "zu retten" wäre. Und dies durch Feuerwehr und eine andere Institution(mir fehlen gerade meine Notizen) nicht abgesichert werden kann.

Aber prinzipiell sind die Sitze nicht fest. :cool:

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 01:06

Wenn man nächste Saison den Block dann fest hat, braucht man sie ja eh net mehr.

Na dann, Akkuschrauber Frei...!!! :lachen:

Herr Borsch(?) hat ja gesagt das so ein Ding über 200 Euro kosten soll :wow: Wenn man die bei Ebay dann verhökert? :hammer:

wandkleister

Beitragvon wandkleister » Mittwoch 27. Oktober 2010, 01:20

Erfurt_Marbach hat geschrieben:Richtig. Aber der Hintergrund war, dass man durch herausgenommene Sitzplätze nahezu doppelt so viele Leute in den Block bekommen könnte. Da hat Herr Nichelmann gleich den Wind aus den Segeln genommen, weil die aufkommende Masse im Notfall nicht "zu retten" wäre. Und dies durch Feuerwehr und eine andere Institution(mir fehlen gerade meine Notizen) nicht abgesichert werden kann.

Aber prinzipiell sind die Sitze nicht fest. :cool:

also nächste saison? :cool:

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Mittwoch 27. Oktober 2010, 06:42

Ein sehr gutes Ergebnis! :klatsch: :klasse: Jetzt muss man nur den Test nutzen und möglichst viele Leute mitreissen :).

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Mittwoch 27. Oktober 2010, 07:06

Was hier noch gar nicht nerwähnt wurde, das der Verein es begrüssen würde, das die restlichen Supportwilligen aus Block 3 und 4, die nicht auf A1 gehen, sich im Block 6 neu formieren und dort ihre Mannschaft unterstützen.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Mittwoch 27. Oktober 2010, 08:18

dann wäre die komplette kurve ein fahnenmeer :liebe1:

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 27. Oktober 2010, 09:03

mh, was natürlich schade ist bei der variante das man dann im fernsehen nix mehr sehen wird von wegen choreos, das fahnenmeer etc im block 3.
Ausserdem hab ich von block 6 aus meine ersten spiele gesehen u wollt auch mein "lebensabend" dort in ruhe u gemütlichkeit verbringen.
Aber von mir aus, wenns der stimmung dient habt ihr meinen segen, genau wie bei pyro!!!!
;) :winken: :winken: :winken: :winken:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Mittwoch 27. Oktober 2010, 10:04

Find's klasse, wird bestimmt ein unvergessener Augenblick werden. Erinnre mich gerade an ein Heimspiel gegen die Zweite von Bayern in der RL Süd. Das hatte es so schlimm angefangen zu regnen, dass dann die Tribüne für alle aus der Kurve geöffnet wurde. Bis dahin war die Stimmung nicht gut im Rund. Nach der Öffnung war es eine Hammer Stimmung.

Was ist den mit den Dauerkartenbesitzern der Kurve - können diese trotzdem irgendwie auf A1 durch "Kartenaufwertung"?

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 10:17

HH - Polti hat geschrieben:Find's klasse, wird bestimmt ein unvergessener Augenblick werden. Erinnre mich gerade an ein Heimspiel gegen die Zweite von Bayern in der RL Süd. Das hatte es so schlimm angefangen zu regnen, dass dann die Tribüne für alle aus der Kurve geöffnet wurde. Bis dahin war die Stimmung nicht gut im Rund. Nach der Öffnung war es eine Hammer Stimmung.

Was ist den mit den Dauerkartenbesitzern der Kurve - können diese trotzdem irgendwie auf A1 durch "Kartenaufwertung"?

Der A1 Block soll es doch für 11 € geben vorerst. Also musst du ja nix aufwertern ;) Es soll eine Lösung geben, das alle DK Besitzer in den Block dürfen :winken:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 27. Oktober 2010, 10:36

Ok, werde beim Experiment "Block A" dabei sein :rwe:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
suppo

Beitragvon suppo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 10:43

Zurück zu „Die Fans“