Die Heinze 2010/11

Je-Pe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Je-Pe » Sonntag 19. September 2010, 21:53

So bescheuert muss man erst mal sein...
Erst das Theater um Orlando's Sperre und nun das. :lachen:
Solln'se doch nur machen, Hauptsache am Samstag läuft nach dem Spiel: "Wir sind die Sieger - Ihr die Verlierer..."
:rwe:

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 19. September 2010, 21:58

Eines muss man ihnen lassen: sie lassen sich immer wieder was neues einfallen um Fussball-Deutschland zu belustigen... :auslach1:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 20. September 2010, 06:52

Geil, nur Unwissende da drüben :rwe: Hoffe am nächsten Samstag geben wir den Knockout und spülen sie ans Tabellenende :rwe:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 20. September 2010, 08:35

Je-Pe hat geschrieben:So bescheuert muss man erst mal sein...
Erst das Theater um Orlando's Sperre und nun das. :lachen:
Solln'se doch nur machen, Hauptsache am Samstag läuft nach dem Spiel: "Wir sind die Sieger - Ihr die Verlierer..."
:rwe:

Du hast die Sache mit Kolb vergessen wo in der Vertragsverlängerung anstatt nem Datum oder ner Zahl einfach nur n XX stand ;)

---MainFighterCrew---

Edden

Beitragvon Edden » Montag 20. September 2010, 09:30

jette hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:vielleicht kann uns ja die aufgeregt Jette mal zeigen, wo die Sponsorennamen gennant werden, welche das Geld für den neuen Spieler aufbringen?
ich werde mal meine ohren spitzen und nachhaken. vielleicht erfahre ich ja was am mittwoch zum spiel.
EDIT: zipfel (remondis) war zb dabei... (wurde mir gerade zugeflüstert)

Mir geht es aber nicht um irgendein Geflüster, sondern um ein klares offizielles Statement, wer alles bei dem Sponsorenpool dabei ist. So etwas habe ich nicht gefunden.

jette hat geschrieben:
Edden hat geschrieben: Sind MmN geheime Sponsoren und an solche Sachen glaube ich nicht.

[color=#000000]wie wäre es damit mal den eigenen horizont zu erweitern? nur weil du nicht an sowas glaubst heißt das doch noch lange nicht, dass es sowas nicht gibt. ich frag mich auch was euer aufhänger bei der geschichte ist.

Ich habe ja extra "glauben" geschrieben. Ich habe keinen Beweis, aber für mich klingt so etwas nach sehr unsauberen Geschäftpraktiken. Mein Gefühl halt.....

jette hat geschrieben: frust darüber, dass die trotz ihrer lage leute noch verpflichten können? oder frust, dass wir nicht über so einen sponsorenpool verfügen? lasst die doch machen was sie wollen. solange es meist so ausgeht wie sich die lage derzeit darstellt... ruhig blut.

Kein Angst ich bin ganz bestimmt nicht auf die Ratten neidisch :auslach2: Mich wundern nur diese Geschäftspraktiken. Und NEIN, ich will so etwas gaaaanz bestimmt nicht in Erfurt haben. Ich möchte schon wissen, wer uns sponsort, warum er es tut, wieviel und was er dafür bekommt. Hat was mit Transparenz zu tun. Ich finde das gehört zu einer guten Vereinsführung dazu.

jette hat geschrieben:ich wäre dafür das du dir nochmal meinen beitrag von oben durchliest. da steht das doch drin, betrifft aktuell die personalie esswein.

habe ich übersehen, sorry. Aber der Fall ist schon anders. Hier wurden die Sponsoren klar genannt. Was natürlich nicht bekannt gemacht wurde, ist welcher Anteil des eigentlichen Sponsoring nun für die Personalie Esswein draufging.

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Montag 20. September 2010, 11:42

Samstag live im SWS:

Bild

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 20. September 2010, 17:46

:lachen: :lachen: :lachen:

Sehr geil! :klasse:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
BWM Since 2005

Beitragvon BWM Since 2005 » Montag 20. September 2010, 18:57

Werden wir sehen. Erstmal abwarten Derbys haben ihre eigenen Gesetze

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Montag 20. September 2010, 21:06

BWM Since 2005 hat geschrieben:Erstmal abwarten Derbyies haben ihre eigenen Gesetze

genau. als ich "kartenreglung für das derby" las, hab ich sofort an zwei rote für den heinz gedacht. :lachen:

BWM Since 2005

Beitragvon BWM Since 2005 » Dienstag 21. September 2010, 05:52

pommes rot-weiß hat geschrieben:
BWM Since 2005 hat geschrieben:Erstmal abwarten Derbyies haben ihre eigenen Gesetze

genau. als ich "kartenreglung für das derby" las, hab ich sofort an zwei rote für den heinz gedacht. :lachen:

Achja ich habe vergessen euch werden ja solche sachen Geschenkt:

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Dienstag 21. September 2010, 08:26

BWM Since 2005 hat geschrieben:Achja ich habe vergessen euch werden ja solche sachen Geschenkt:

du scheinst mich da zu missverstehen. geschenkt bekommt ihr freilich nix, das habt ihr euch redlich verdient! :lachen:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 21. September 2010, 09:14

Öztürk - da haben die Heinze wohl mit Zitronen gehandelt?

Tollkühn von denen, zu glauben, dass der außerhalb der Transferperiode spielberechtigt sein könnte - siehe TA- Sport von heute. Von wegen internationale Freigabe etc. ... wozu sind Regeln da? Dass sie der Heinz bricht ... :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:

Für den schwer zu erwartenden Fall, dass die Heinze bei uns auch nur einen Punkt holen würden, und nehmen wir mal an, die setzen den Öztürk gegen uns ein - wäre dann nicht ein Wiedersehen am grünen Tisch fällig? :lachen: :lachen: :lachen:

Allein mit dieser Perspektive darf der DFB in der Personalie Öztürk gar nicht einknicken. :cool:

Es ist aber besser, wir konzentrieren uns auf die "Typen", die aktuell in deren Kader sind und eine Spielberechtigung haben - dann gewinnen wir auch das Derby!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Dienstag 21. September 2010, 14:27

Cole hat geschrieben:Öztürk - da haben die Heinze wohl mit Zitronen gehandelt?

Tollkühn von denen, zu glauben, dass der außerhalb der Transferperiode spielberechtigt sein könnte - siehe TA- Sport von heute. Von wegen internationale Freigabe etc. ... wozu sind Regeln da? Dass sie der Heinz bricht ... :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:

Für den schwer zu erwartenden Fall, dass die Heinze bei uns auch nur einen Punkt holen würden, und nehmen wir mal an, die setzen den Öztürk gegen uns ein - wäre dann nicht ein Wiedersehen am grünen Tisch fällig? :lachen: :lachen: :lachen:

Allein mit dieser Perspektive darf der DFB in der Personalie Öztürk gar nicht einknicken. :cool:

Es ist aber besser, wir konzentrieren uns auf die "Typen", die aktuell in deren Kader sind und eine Spielberechtigung haben - dann gewinnen wir auch das Derby!

so, das ist dann auch vom Tisch :ätsch1:
http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... -374895299!

Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 21. September 2010, 19:47

... einwandfrei ;) und alles klingt sogar sehr nachvollziehbar!

Die Heinze machen inzwischen Fehler, die ich so nicht erwartet hätte ... die Hausaufgaben überhaupt nicht zu machen und den Messias zu verkünden ... sehr abenteuerlich!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 22. September 2010, 09:10

Immer wieder herrlich wie sich dieser Verein lächerlich macht...ham sie welche auf führenden Posten die keine Ahnung von Rechtsfragen haben :klatsch:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 22. September 2010, 21:38

michelo hat geschrieben:Immer wieder herrlich wie sich dieser Verein lächerlich macht...ham sie welche auf führenden Posten die keine Ahnung von Rechtsfragen haben :klatsch:

... und in diesem Punkt waren die mal so gut, dass ich sie darum um ein Haar beneidet hätte ;) oder waren es mehr diese erfolgreichen Hinterfotzigkeiten gegen uns in der dritten Halbzeit? So genau weiß ich das nicht mehr!

Und klasse - die Heinze holen einen Punkt gegen das Schlusslicht :lachen: :lachen: :lachen: den sie nicht einmal verdient hatten :bahnhof:

P.S.:
f#### im süddeutschen Sprachraum => Mund; also z.B. Fotzenspangler = Zahnarzt (Spangler = Klempner ==> macht unterm Strich den Gesichtsklempner; da sag mir einer was gegen die Bayern ;) ) etc. ... da müsste also keine Zensur zuschlagen (macht sie aber automatisch - guter Test ;) )

Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 22. September 2010, 23:09

so wieder zurück war ein recht interessantes Spiel:

- fakt ist spielen wir so wie gestern - verlieren wir auch ohne Probleme gegen die Truppe mit 0:3
- spielen wir so wie Samstag gegen den OFC gewinnst du gegen eben diese Mannschaft mindestens 5:0

... schwächster Mann auf dem Platz mit Abstand der Schiedsrichter !

- Jena hätte Elfmeter bekommen müssen, Hähnge allerdings auch glatt ROT !
- auffällig erste Hälfte Holzner - 2. Hälfte Orlando
- auffällig die vielen Fehlpässe und Fehlabspiele sowie die technischen Unzulänglichkeiten, vor allem auf Aalener Seite
- ebenso sicherlich ein Schwachpunkt derzeit Nulle, der so gut wie keinen Ball festhielt, sondern eben diesen in den Strafraum zurückabklatschte
- Eismann als IV manchmal ganz schön mutig, da sind Graupen dabei, Junge Junge - der braucht Druck !
- zu warnen ist ebenso vor ner Abseitsfalle bei Orlando - falscher Schiri + nen pennender Verteidiger und schon klingelts ...

Quintessenz: keiner hatte hier nen Dreier verdient ! Beide gehören mit dieser Leistung verdient in die untere Tabellenhälfte !

also insgesamt recht unterhaltsam, Danke ebenso für den schönen Abend der Begleitung !

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Donnerstag 23. September 2010, 02:22

Aber eine Tatsache muß man anmerken...bei den Zuschauerzahlen kommene sie uns bedrohlich nah.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
BWM Since 2005

Beitragvon BWM Since 2005 » Donnerstag 23. September 2010, 19:42

jette hat geschrieben:: ach ja... noch was als randbemerkung. die zeisser haben ne neue auflage vom dfb. bei bestimmten gastmannschaften wird dir komplette nordkurve jetzt zur gästekurve. schon nächste woche gegen hansa. wie das allerdings aussehen soll und allein organisatorisch gelöst werden soll wusste nicht mal der stadionsprecher gestern. *lach* er bat nur um viel geduld. na dann... die südkurve also wieder komplett in zeisser hand...
finde es gut, dass da endlich mal was passiert.

Ja ist schon nicht schlecht. Aber ob die sich das ordentlich überlegt haben. Ich mein gegen euch wird das wohl nicht passieren. Selbst gegen Rostock ist es ganz schön riskant. Weil gegen Rostock hat es ja schon letztes Jahr zu einen „Freundschaftsspiel“ ganz schön zwischen den Fans geknallt. Deshalb die jetzt ins Stadion zu einen Seiteneingang rein lassen? Das verstehen viele nicht. Aber mal ab warten und Bier trinken. Samstag kommen wir erst mal zu euch und werden wohl euch mit der Leistung von gestern drei Punkte dalassen. Auch wenn ihr in Braunschweig überhaupt nicht geglänzt habt. Aber wir werden sehen was passiert.

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 23. September 2010, 20:46

Björn78 hat geschrieben:...
- zu warnen ist ebenso vor ner Abseitsfalle bei Orlando - falscher Schiri + nen pennender Verteidiger und schon klingelts ...
...

... vor allem ist Orlando auch ein unfairer Spieler vor dem Herrn und ein Schwalbenkönig ...
Das mit dem Nulle sehe ich ebenso - komplett überbewertet bei den Fans und in dieser Saison kein Rückhalt mehr.
Er ist ja auch mal zu recht von einigen Fans angemacht worden ... und hat konsequent in Sozialprojekte gespendet; im Hafen ist eben immer was los ;)
Ergo:
Nicht jeder Hool ist automatisch ein guter Torwart ...

Zurück zu „Fußball allgemein“