Erst das Theater um Orlando's Sperre und nun das.

Solln'se doch nur machen, Hauptsache am Samstag läuft nach dem Spiel: "Wir sind die Sieger - Ihr die Verlierer..."

Je-Pe hat geschrieben:So bescheuert muss man erst mal sein...
Erst das Theater um Orlando's Sperre und nun das.![]()
Solln'se doch nur machen, Hauptsache am Samstag läuft nach dem Spiel: "Wir sind die Sieger - Ihr die Verlierer..."
jette hat geschrieben:ich werde mal meine ohren spitzen und nachhaken. vielleicht erfahre ich ja was am mittwoch zum spiel.Edden hat geschrieben:vielleicht kann uns ja die aufgeregt Jette mal zeigen, wo die Sponsorennamen gennant werden, welche das Geld für den neuen Spieler aufbringen?
EDIT: zipfel (remondis) war zb dabei... (wurde mir gerade zugeflüstert)
jette hat geschrieben:Edden hat geschrieben: Sind MmN geheime Sponsoren und an solche Sachen glaube ich nicht.
[color=#000000]wie wäre es damit mal den eigenen horizont zu erweitern? nur weil du nicht an sowas glaubst heißt das doch noch lange nicht, dass es sowas nicht gibt. ich frag mich auch was euer aufhänger bei der geschichte ist.
jette hat geschrieben: frust darüber, dass die trotz ihrer lage leute noch verpflichten können? oder frust, dass wir nicht über so einen sponsorenpool verfügen? lasst die doch machen was sie wollen. solange es meist so ausgeht wie sich die lage derzeit darstellt... ruhig blut.
jette hat geschrieben:ich wäre dafür das du dir nochmal meinen beitrag von oben durchliest. da steht das doch drin, betrifft aktuell die personalie esswein.
BWM Since 2005 hat geschrieben:Erstmal abwarten Derbyies haben ihre eigenen Gesetze
pommes rot-weiß hat geschrieben:BWM Since 2005 hat geschrieben:Erstmal abwarten Derbyies haben ihre eigenen Gesetze
genau. als ich "kartenreglung für das derby" las, hab ich sofort an zwei rote für den heinz gedacht.
BWM Since 2005 hat geschrieben:Achja ich habe vergessen euch werden ja solche sachen Geschenkt:
Cole hat geschrieben:Öztürk - da haben die Heinze wohl mit Zitronen gehandelt?
Tollkühn von denen, zu glauben, dass der außerhalb der Transferperiode spielberechtigt sein könnte - siehe TA- Sport von heute. Von wegen internationale Freigabe etc. ... wozu sind Regeln da? Dass sie der Heinz bricht ...![]()
![]()
Für den schwer zu erwartenden Fall, dass die Heinze bei uns auch nur einen Punkt holen würden, und nehmen wir mal an, die setzen den Öztürk gegen uns ein - wäre dann nicht ein Wiedersehen am grünen Tisch fällig?![]()
![]()
Allein mit dieser Perspektive darf der DFB in der Personalie Öztürk gar nicht einknicken.![]()
Es ist aber besser, wir konzentrieren uns auf die "Typen", die aktuell in deren Kader sind und eine Spielberechtigung haben - dann gewinnen wir auch das Derby!
michelo hat geschrieben:Immer wieder herrlich wie sich dieser Verein lächerlich macht...ham sie welche auf führenden Posten die keine Ahnung von Rechtsfragen haben
jette hat geschrieben:: ach ja... noch was als randbemerkung. die zeisser haben ne neue auflage vom dfb. bei bestimmten gastmannschaften wird dir komplette nordkurve jetzt zur gästekurve. schon nächste woche gegen hansa. wie das allerdings aussehen soll und allein organisatorisch gelöst werden soll wusste nicht mal der stadionsprecher gestern. *lach* er bat nur um viel geduld. na dann... die südkurve also wieder komplett in zeisser hand...
finde es gut, dass da endlich mal was passiert.
Björn78 hat geschrieben:...
- zu warnen ist ebenso vor ner Abseitsfalle bei Orlando - falscher Schiri + nen pennender Verteidiger und schon klingelts ...
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste